OTTO products Dekokissen Monnia, unifarben, Kissenhüllen ohne Füllung mit Reißverschluss, 2 Stück

Aufpassen

Im allgemeinen bin ich zufrieden. Und gleich beim ersten Kissen ist gleich ein Stück am Reißverschluss eingerissen. Nur für den Preis behalte ich es, und gebe acht.

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Farbe hat mir nicht gefallen

Die Kissenbezüge sind farblich genau dargestellt, fühlen sich aber wie billig.

Sehr cool

Sehr cool

Wunderschöne Optik - Qualität fragwürdig

Wie schon von anderen beschrieben, ist die Baumwolle sehr leicht und durchscheinend. Auch die Reißverschlüsse sind heikel, man muss geschickt sein, um einen Riss im Stoff zu umgehen. Außerdem ist es keine Bio-Baumwolle wie im Artikel beschrieben. Daher frage ich mich, wo die Nachhaltigkeit überhaupt beachtet wurde... Obwohl das Biomaterial neben der Optik kaufentscheidend war, behalte ich die Kissen. Sie sehen einfach zu schön auf dem Sofa aus.

Tolle Kissenbezüge

Also erstens bin ich überrascht, das Otto auch so textile Selber herstellt und vertreibt. Es sieht einfach toll aus. Richtig der Bohostil. Haben meine Wohnlandschaft sehr aufgewertet. Habe es in allen Farben gekauft und habe es im Wohnzimmer grau braun und weiss kombiniert im schlafzimmer weiss weil ich auch schon weisse bettwäsche habe und andere kissen die weiss sind. Es sieht einfach klasse aus.

Optisch OK, Qualität nicht gut

Die Kissenbezüge sind farblich genau wie dargestellt, fühlen sich aber billig und kratzig an. Wenn man sie sich genauer ansieht, wirken sie eher wie uralte "Lumpen" und sind so gar nicht das, was ich dekorativ auf meinem Bett sehen möchte. Schade...

Hübsch aber…..

Stoff von schlechter Qualität, beim Öffnen des Reißverschlusses ist er kaputt gegangen, sie sind schön, aber der Stoff ist so dünn und transparent, dass er leicht reißt, schade…..

Ein tolles Produkt

Sieht einfach toll auf meiner Couch aus

Tolle Kissen

Mir gefallen die Kissen super, würde sie immer wieder kaufen

Bin zufrieden

Hatte die cremefarben aus der Lena Gercke Kollektion. Diese hier stehen den anderen in nichts nach. Würde ich wieder bestellen. Wie abgebildet.

sehr schönes Artikel

Kissenhüllen sind aus Baumwolle, sind angenehm weich, die Haut schwitzt nicht, wie bei Bezügen aus Kunstfasern. Zu diesem Preis ein richtiges Schnäppchen! Außerdem haben die sehr schöne Optik.

❤️❤️

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👍🏻👍🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Beigeton und hochwertiger Look

Ich bin begeistert von den Kissen, denn sie sehen sehr hochwertig aus, das Muster ist toll und die Farbe passt perfekt zu anderen Naturtönen. Zu Beginn fusseln die Kissen etwas, doch nach dem Waschen legt sich das. Der Stoff ist angenehm weich und schaut toll aus. Nur die Größe ist leider etwas großzügig bemessen, sodass bei 50x50 cm Inlets etwas Luft bleibt, was ich persönlich als unnötig empfinde. Aber das stört nicht gravierend.

Qualitativ nicht so wie erhofft. Kraust etwas

Gute Sache

Gute Kissen, ich verwende sie als Dekokissen, sehr formbeständig und kuschelig, sicher auch als Kissen zum Schlafen geeignet. . Sehr positiv fällt mir die gute Verarbeitung auf und dass sie absolut geruchlos sind - für mich sehr wichtig! Habe sie bereits zum 2. Mal bestellt, empfehlenswert

Erstaunliche Qualität

Ich habe eine neutrale Farbe für meine anderen farbigen Sofakissen gesucht. War gar nicht so einfach, dann habe ich diese entdeckt und war erst sehr skeptisch, ob man für diesen Preis ordentliche Bezüge bekommt. Tatsächlich sind die Bezüge farblich auch so wie abgebildet und in meinen Augen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Der Stoff ist zwar sehr dünn, aber für meine Zwecke ausreichend.

Tolle Kissenhüllen

Kann nicht bestätigen dass die Bezüge zu gross sind. Wir haben Innenkissen mit Federn, die sind etwas bauschiger und von daher passen die Bezüge sehr gut. Material ist etwas dünn, eher wie leichte Bettwäsche. Ich finde allerdings die Haptik sehr schön, sie sind nicht so steif wie gewöhnliche Sofakissenbezüge und man will ja kuschelig liegen 😉 Tolle Optik, ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl

Habe schon bessere Qualität gehabt

Kissenhüllen kamen sehr zerknittert an,Material entspricht nicht meinen Vorstellungen Bei einer Kissenhülle ging der Reisser gar nicht,die andere Hülle war bestimmt probiert worden, an der einen Seite etwas eingerissen.Auch bei preiswerten Produkten erwarte ich etwas Qualität. Beide Kissenhüllen deshalb Retour.

Sehr dünn

Sehr dünn

sehr schöne Kissenhüllen

die Kissenhüllen sind sehr schön, der Stoff ist dünner als gedacht, aber das stört mich nicht. Habe die Kissen in Größe 50x50 bestellt, aber sie sind sehr groß, sie passen gerade so, obwohl ich dicke Kissen habe. Ansonsten ein Hingucker, ich kann sie gut weiter empfehlen.

Schlechte Qualität

Kissen sehen aus als wenn sie schon mal zu heiss gewaschen wurden. Wie alte Lumpen. Stoff beim aufmachen des Reißverschluss eingerissen.Kann daher keine Kaufempfehlung geben.

Mehr erwartet.

Von Design sehr sehr ansprechend. Aber beim näheren hinschauen eine sehr schlechte Verarbeitung. Am Reissverschlussende nicht richtig vernäht.nach dem rrsten waschen alles ausgerissen. Sehr schade. Musste es nachnähen. Bitte genaue Kontrolle an den Nähten.

Sieht auf den Fotos schöner aus

War enttäuscht als ich die Kissen ausgepackt habe. Ich fand die Farbe nicht so schön und flauschig war die Borte nicht. Vielleicht hätten sie nach einem Wäschegang besser gewirkt... Aber das war mir zu gewagt. Der Stoff Ansicht war fest und schien robust.

👍👍👍

Die Kissen sind toll! Wunderbar weich, super stisch und einfach mega cool! Sie könnten etwas dicker sein und ich bin gespannt, wie sie die erste Wäsche überstehen. Habe da ein bisschen Sorge. Abwarten. Aber momentan finde ich sie Knaller!

Maße passen leider nicht Qualität gut

Wollte die Kissenbezüge für 40 x 40 Kissen hab sie dementsprechend auch in 40x40 bestellt aber sind viel zu groß. Hab sie gewaschen und sogar in den Trockner...deswegen sag ich gute Qualität denn sie sind nicht eingegangen aber nun liegen sie im Schrank

Tolle Kissenbezüge.

Mir gefallen sie sehr gut, die Farbe ist so wie abgebildet. Material dünn aber trotzdem schön.

Schöne Kissenhüllen

Für den Preis völlig ok . Passen gutzu schlichten Einrichtungen . Qualität ist gut . Ob die Hüllen nach der Wäsche einlaufen , kann ich noch nicht beurteilen.

Tolle Kissenbezüge. Und das für diesen ...

Tolle Kissenbezüge. Und das für diesen Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Deco Kissenbezüge

Schöne Kissenbezüge...für Couch oder Bett geeignet. Das Material ist etwas dünn, stört mich aber nicht.