Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit silbrigen Glitzerpünktchen

Naja

Die Shirts sehen gut aus, die Klitzerpunkte machen sie besonders, aber nach dem ersten Waschen sind die Shirts total ausgeleitet und schief. Schade ☹️

Zu dünnes Material

Sehen gut aus, aber sitzen durch den dünnen Stoff wirklich nicht gut. Wahrscheinlich eher etwas für kleinere Größen und mit kleinerer Oberweite.

Tolle Glitzer Shirts

Die Shirts sehen toll aus aber stehen mir irgendwie nicht, zumindest das helle davon. Ansonsten aber gut.

Drei Punkte für die Punkte

Leider haben mir persönlich der Schnitt und das Material nicht gefallen, deshalb habe ich das Doppelpack retouniert... Die Größe hat aber gepasst und die Farben haben mir auch gefallen. Sehen auch so aus wie auf der Abbildung.

Shirt gute Schnittführung und Qualität

Die Shirts haben eine gute Passform und Stoffqualität. Mir hat nur die Farbe des roséfarbenen Shirts nicht gefallen. Viel zu verwaschen. Aus diesem Grund ging das Set zurück. Schade!

Zu weit

Die Shirts sehen von der Farbe toll aus, leider sind so doch etwas zu weit geschnitten, daher gingen sie zurück.

Material fühlt sich nicht gut an

Leider fühlte sich der Stoff nicht gut an, Schnitt perfekt, aber nicht angenehm auf der Haut

Sieht bei dem Model schöner aus

Leider fallen die Shirts klein aus, Form sieht an mir nicht gut aus. Das Altrosa sieht nicht schön aus

Shirts

Mir hat der Schnitt nicht gut gefallen deshalb gehen die Shirts wieder zurück. Größe war in Ordnung