Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit silbrigen Glitzerpünktchen

Naja

Die Shirts sehen gut aus, die Klitzerpunkte machen sie besonders, aber nach dem ersten Waschen sind die Shirts total ausgeleitet und schief. Schade ☹️

Zu dünnes Material

Sehen gut aus, aber sitzen durch den dünnen Stoff wirklich nicht gut. Wahrscheinlich eher etwas für kleinere Größen und mit kleinerer Oberweite.

Tolles T-Shirt im Doppelpack

Die beiden Farben passen sehr gut zu meiner Garderobe. Ein Punkt zieh ich ab, da die Glitzer leider abgehen. Beim Tragen und Waschen glitzert man überall.

Sehr gute Qualität

Tolle Shirts

Die Shirts sind qualitativ sehr gut. Gut kombinierbar, da sie etwas taliert geschnitten sind. Größe paßt perfekt. Habe Größe 38 bestellt, bei einer Körpergröße von 165 cm und 55 kg.

Tolle Glitzer Shirts

Die Shirts sehen toll aus aber stehen mir irgendwie nicht, zumindest das helle davon. Ansonsten aber gut.

super Shirts

Diese T Shirts sehen sehr schön aus und passen perfekt. Das erste Waschen ist gut überstanden worden.

Süße Glitzer-Shirts

Die Shirts sind durch die Glitzerpunkte etwas besonderes. Das rosa-farbene gefällt mir viel besser, als das schwarze. Das Material ist luftig, leicht, Baumwolle eben, fühlt sich schön trocken und fest an (nicht so fließend). Die Größe passt gut, darf aber nicht mehr eingehen beim Waschen, sonst wird es zu knapp...

Drei Punkte für die Punkte

Leider haben mir persönlich der Schnitt und das Material nicht gefallen, deshalb habe ich das Doppelpack retouniert... Die Größe hat aber gepasst und die Farben haben mir auch gefallen. Sehen auch so aus wie auf der Abbildung.

Shirt gute Schnittführung und Qualität

Die Shirts haben eine gute Passform und Stoffqualität. Mir hat nur die Farbe des roséfarbenen Shirts nicht gefallen. Viel zu verwaschen. Aus diesem Grund ging das Set zurück. Schade!

Geschmackssache

Auf den Produktbildern sahen die Shirts echt super aus, in Natura haben sie mich dann nicht überzeugen können. Eher was für "ältere" Damen, die es gerne "fesch" mögen. 👍

Das schwarze Shirt hat super gepasst und ...

Das schwarze Shirt hat super gepasst und hätte mir gut gefallen, aber das andere war viel zu groß und wohl falsch etikettiert. Eher eine 40 als eine 32/34. deshalb leider zurück.

Tolle Shirts für jeden Anlass

Ich war erst etwas skeptisch wegen dem Preis, aber als ich sie angezogen hatte, war ich begeistert. Die Shirts sind luftig und passen zum Rock oder zur Hose. Die Lieferung lief ohne Probleme ab.

Sehr schöne Passform

Tolle Passform auch in größeren Größen, schmeichelt der Figur ohne zu weit zu sein oder zu eng - fällt einfach super. Ich werde mir wohl noch welche bestellen 😉

Chice Basic-Shirts

Das Glitzer fiel nach erstem Waschen schon leicht ab. Bin gespannt, nach wie vielen Waschgängen nichts mehr drauf ist. Aber es sind schöne Shirts mit einem schönen Schnitt

Sehr hübsche Shirts

Passform 1A, nicht zu kurz und nicht zu lang Im Alltag etwas aufgehübscht durch die Glitzerpünktchen Ob die nach dem Waschen auch noch da sind wird sich zeigen😉

Tolle Shirts

Tolle Shirts mir kleinen glitzernden Pünktchen. Sehr angenehme Qualität zum Tragen. Gute Passform, sitzt locker

Zu weit

Die Shirts sehen von der Farbe toll aus, leider sind so doch etwas zu weit geschnitten, daher gingen sie zurück.

schöne Shirts

schöne anzusehende Shirts, angenehm zu tragen - Baumwolle. Für den Sommer absolut ok - Stoff ist etwas dünn.

Schöne luftige shirts

Super luftige Shirts zum überziehen. Farben sind toll. Nach dem Waschen sind sie sehr schnell trocken. Bin begeistert

Leichte tolle T-Shirts

Die Shirts haben einen angenehmen Tragekomfort. Sie fühlen sich leicht an, nur der Glitzereffekt könnte intensiver sein.

Als Set der Hammer

Sportlich und super angenehme Passform. Der Preis ist unschlagbar. Genau das richtige für den Urlaub.

Tolle Shirts

Mir persönlich war der Stoff zu dünn

Material fühlt sich nicht gut an

Leider fühlte sich der Stoff nicht gut an, Schnitt perfekt, aber nicht angenehm auf der Haut

Schönes Shirt

Tolle Passform, leider ist das Glitzer nicht so wie ich mir das vorgestellt habe aber für den Alltag ok

toller Artikel

beide Shirts sehen schick aus und passen sehr gut, für viele Anlässe geeignet, kann ich nur empfehlen

Sieht bei dem Model schöner aus

Leider fallen die Shirts klein aus, Form sieht an mir nicht gut aus. Das Altrosa sieht nicht schön aus

Shirts

Mir hat der Schnitt nicht gut gefallen deshalb gehen die Shirts wieder zurück. Größe war in Ordnung

Zwei tolle Shirts

Zwei tolle Shirts. Größe passt perfekt. Ein Hingucker mit den Glitzerpünktchen. Sehr zu empfehlen.