my POOL BWT Solardusche Portable, 145 cm Höhe, 14 l Tank

Super Solardusche

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Bei der Dusche funktioniert alles einwandfrei. Es spritzt kein Wasser aus dem Anschluss. Vielleicht wurde da etwas nachgebessert :-). Das Wasser ist sehr heiß und reicht für 2 Personen locker zum Duschen.

Super Dusche 😎

Super Dusche, Wasserstrahl ist ausreichend, leichte Montage (fast gar keine) steht ohne bohren. Habe gestern nach 22 Uhr geduscht Wasser war noch warm trotzdem die Dusche nicht ständig Sonne bekommt.

Super Gartendusche

Die Dusche funktioniert super. Der Aufbau war einfach, dann muß man den Gartenschlauch anschließen und die Säule füllen. Nach einiger Zeit konnten wir mit warmem Wasser duschen, fast schon heiß. Auch der Kalt/Warm-Regler funktioniert super. Wir sind begeistert und sind happy damit!

Funktioniert super, stabil

Steht seit dem Sommer dieses Jahres draußen. sie läßt sich sehr einfach zusammenbauen, funktioniert bisher einwandfrei. Auch mit dem Fuss steht sie sicher bei Wind. wir haben einen langen Gartenschlauch angeschlossen, der sich mit erwärmt. So haben wir noch mehr warmes Wasser, wenn Besucher da sind.

Wir benutzen die Solardusche im Garten. Sehr ...

Wir benutzen die Solardusche im Garten. Sehr positiv , kann man weiter- empfehlen:-)

Macht Spaß

Steht im Garten und macht Spaß für die Familie, werde die Dusche nochmals für den Campingplatz holen

Super Lösung

Ideal im Garten. Sehr Platzsparend, benötigt nur ein Wasseranschluss