my POOL BWT Solardusche Alustyle Exklusiv, 215 cm Höhe, 40 l Tank

Schicke Gartendusche

Die Dusche sieht schon auf den ersten Blick gut aus. Das Gehäuse ist aus Kunststoff - wie lange dieses hält bleibt abzuwarten. Der Aufbau und Abschluss ging ganz leicht. Neben dem beschriebenen Anschluss über einen Gartenschlauch, ist es auch möglich einen Festanschluss zu installieren. So hat man nicht noch einen Gartenschlauch rumliegen. Wenn die Sonne scheint erhitzt sich das Wasser sehr schnell und man kann schön warm duschen bevor man in den Pool springt. Leider kühlt das Wasser aber sehr schnell ab wenn die Sonne verschwindet. Ich hätte mir hier eine bessere Isolierung gewünscht. Aber gut. Der Wasserdruck ist nicht sehr stark, aber zum Apspülen reicht es. Haare waschen mit Schampu würde ich nicht wagen. Bei uns erfüllt sie ihren Zweck und sieht zu dem noch gut aus. Bei dem Preis darf man halt kein Wunder erwarten.

Schafft alle Familienmitglieder

Ich fand die 40 Liter zuerst ein bisschen übertrieben, aber wir können alle duschen und ich habe sehr lange Haare , die ich auch unter der Gartendusche wasche. Das schafft sie ohne Probleme und bis zum Schluss ist das Wasser warm.

Optisch schön

Der Aufbau ist relativ einfach. Schönes Gefühl beim duschen! Tropft leider lange nach. Auf jeden Fall würde ich sie wieder kaufen! Ist das Geld wert.Standort beachten.Gardena passt als Anschluß! bin super zufrieden!!!

Klasse Artikel

Hatte schon eine kleinere Soladusche ,diese ist besser, 40 l Warmwasser sind schon toll .Gute Bedienungs- anleitung. Da wird auch deutlich auf das überwintern der Dusche hingewiesen. Sieht gut aus . Gut zu montieren.

Super Teil Danke

Einfach nur super kann ich nur empfehlen Habe diese Dusche bei einem Verwandten Gesehen top kann ich nur weiter empfehlen

Artikel sieht toll aus

Leichte Montage. Gute Qualität. Hohe Funktionalität. Hält was es bislang verspricht. Kann ich empfehlen.

Außen Solardusche gute Sache einfache ...

Außen Solardusche gute Sache einfache Montage ,war bestimmt kein Fehlkauf .

Tolles Ambiente

Diese Dusche sieht toll aus und erfüllt seine Funktionen hervorragend.

Zum Abkühlen sehr gut

Die Solardusche ist soweit ok. Was nicht so gut gelöst wurde ist der Befestigungsfuss der aus Kunststoff ist .Dort wäre es sinnvoll gewesen dieses aus Metall zu fertigen da Kunststoff nach einer gewissen Zeit aushärten wird und der Befestigungsfuss brechen wird .

Tolle Dusche

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Dusche. Musste allerdings einmal beim Hersteller reklamieren weil die mittlere Dichtung deffekt war. Mir wurde sofort geholfen. Dafür möchte ich mich noch einmal bedanken

Mehr als zufrieden

Wir haben uns die Dusche für unseren Garten bestellt und sind mehr als zufrieden. Der große Tank reicht für uns 5 Personen mehr als aus. Wir sind sehr zufrieden und würden die Dusche jedem empfehlen.

Super für Sommer im Garten

Die Dusche ist schnell zusammen gebaut und leicht mit dem Schlauch anzuschließen. 40 Liter Wasser ist mehr als man denkt und mit der Solarbeheizung erstklassig. Echt zu empfehlen.

Super schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, Wasser schnell warm und ausreichend für mehrfach duschen auch mit Haare waschen. Preis i.O. nur zum empfehlen.

Super schnelle Lieferung. Echt klasse schneller zusammen bau und tolles Duschen Wasser sehr heiß man sollte Kinder nicht ohne Aufsicht lassen

Gute Wahl

Ist zwar erst mal nur provisorisch aufgebaut, weil noch kein endgültiger Standort festgelegt ist, aber gefällt schon sehr gut.

Gutes Teil

Macht was es soll,großer Tank das auch mehrere hinter einander mit warmen Wasser duschen können,auf jedenfall zu empfehlen

Ein Artikel der dich abkühlt

Eine tolle Dusche, ob die Sonne scheint oder nicht. Unser Enkel findet die auch schön. Ich kann die nur jeden empfehlen

Schöne Dusche.

40 Liter reicht für die ganze Familie zum warmen Duschen. Schnell aufgebaut. Einziger Nachteil, sie tropft lange nach.

Solardusche

Wir sind super zufrieden….schnelle Lieferung…toller Artikel….sehr zu empfehlen

Die Dusche im Sommer👍🏻

Super Gartendusche, das Wasser wird schön warm und der Inhalt ist ausreichend

Tolle Gartendusche

Ein praktischer Artikel, der perfekt für die kleine Erfrischung zwischendurch geeignet ist.

Sehr gute Dusche

Die Dusche ist top einfach zusammen zu bauen schnelle Lieferung einfach top

So macht duschen Spaß

40 Liter ein sehr ausreichender Tank auch für große Familien...