my POOL BWT Poolroboter Power 4.0, für alle Beckenformen

Guter Poolroboter

Preis - Leistungs- Verhältnis stimmt. Er macht sauber, allerdings besitzt er keinen Zyklus. An einigen Stellen ist er öfter an anderen gar nicht. Wenn man Ausdauer hat, macht er in 4 - 6 Stunden das ganze Schwimmbecken sauber, aber eher nach dem Zufallsprinzip. Deshalb bin ich leider von diesem Roboter nicht überzeugt.

Saugt super,aber filtert nicht optimal

Wände und Boden werden super gereinigt.Aber die abgesaugten feinen Partikel werden nicht gefiltert,sondern zurück in den Pool gepumpt .Dadurch trübt sich das Poolwasser .Hatte den Hersteller angeschrieben ob es einen feineren Filter gibt,hab bisher noch keine Antwort bekommen.

Poolsauger

Wir waren mit dem suager sehr zufrieden dich leider ist er jetzt schon kaputt haben ihn im Februar gekauft. Hoffe wor bekommen unser Geld wieder oder ein ersatzgerät

Naja

Eigentlich super Leistung aber das Kabel ist sehr schnell gerissen (Kabelbruch)

Enttäuscht

Hat leider nur 2 Jahre gehalten. Kurz nach Ende der Garantie kaputt gegangen. Lief nicht jeden Tag. Aber wir waren zufrieden. Er macht den Pool schön sauber. Traurig nur das er etwas über 2 Jahre funktioniert hat und jetzt läuft er nur an einer Stelle. Bei dem Preis hätte ich mir gewünscht das er länger funktioniert. 26.3.21 bestellt und leider jetzt keine Garantie mehr. Schade. Bin enttäuscht. Hätte mir gewünscht das Otto oder der Hersteller uns wenigstens ein bisschen entgegen gekommen wäre, bestelle sehr gerne bei Otto und hatte nie Schwierigkeiten. Ich werde in Zukunft gewisse Dinge in einem Geschäft bestellen und nicht mehr online.

Jedes Jahr ein neuer Defekt

Wir haben diesen Poolroboter nun das zweite Jahr im Einsatz. Grundsätzlich reinigt der Roboter den Pool, das Problem ist das wir innerhalt dieser Zwei Jahre nun das zweite Netzteil zu beklagen haben. Ohne dieses Netzteil funktioniert der Roboter natürlich nicht und nun heißt es erstmal wieder warten. Nach Ablauf der Garantie wird uns jedes weitere Netzteil ~ 120 Euro kosten.

Pool-Boy

Der Poolreiniger putz den Boden sehr gut. Laut Beschreibung ist er für alle Pools zum Reinigen des Bodens UND der Wände geeignet, aber das tut re nicht. Bei unserem Pool 6x3 m oval ist er bei den Rundungen nicht oder nur selten hochgefahren, bei dem Pool 5m rund, ist er die Wände zwar falsch herum ab und zu nach größten Anstrengungen hochgefahren, ansonsten gar nicht! Deswegen zurück!

Reinigung

Nachteil er reinigt nicht nicht den Bodenrand. Falsche Bodenplatte dabei Pumpe sowie Filter passen nicht auf die Bodenplatte. Anschlüsse passen nur mit den mitgelieferten Adaptern. Muss gut abgedichtet werden, dafür reicht das mitgelieferte Teflonband nicht aus.

Keine Kaufempfehlung

Eigentlich waren wir sehr zufrieden mit dem Poolroboter. Trotz regelmäßiger Pflege und ordentlicher Lagerung ist der Roboter aber nun 2 Jahre und einen Monat nach Kauf (Garantie grade abgelaufen) defekt. Sehr ärgerlich für das Geld

Besser als nichts ! Macht sauber aber nicht ...

Besser als nichts ! Macht sauber aber nicht so wie wir uns das vorgestellt haben aber trotzdem behalten wir ihn!

Macht leider die Ecken und teilweise den ...

Macht leider die Ecken und teilweise den Boden nicht richtig sauber ! Hätte für diesen Preis mehr erwartet !