my POOL BWT Poolroboter Power 4.0, für alle Beckenformen

Toller Artikel, der mehr Freizeit verschafft

Nach dem Auspacken war es ein leichtes den Poolroboter zum Einsatz zu bringen. Er funktionierte aufs erste mal und brachte hervorragende Sauberkeitsergebnisse auf dem Poolboden und der Poolwand. Bestens zu empfehlen. Endlich ein Gerät dass dem Preis und Leistungsverhältnis entspricht.

Eine große Arbeitserleichterung

Alleinerziehend und lange daraufhin gespart. Eine große Arbeitserleichterung und große Zeitersparnis. Ich bin rundum glücklich mit dem Einkauf und der Roboter ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Für den Preis findet man selten einen Roboter, der auch gleich die Wände mit reinigt. Ein Stern Abzug sind allerdings für die Wandreinigung, da ich finde, dass dieses mehr Larifari erledigt wird. Desweiteren ist der Sternabzug für "Sand". Sand bleibt größtenteils liegen. Schade!!! Dennoch eine absolute Weiterempfehlung! Kann mir jemand sagen, wo ich diesen mitgelieferten Ersatzfilter bekommen kann?

Gerät funktioniert

Das Gerät funktioniert einwandfrei, dreht seine Runden im Pool, sogar die Wände hoch! Das Reinigungsergebnis ist sehr gut! Preisleistungsverhältnis vollkommen ok!

Hält was er verspricht

Ein guter Poolroboter der sehr leicht zu handhaben ist und sehr gut reinigt.Hatten den gleichen schonmal und haben uns wieder dafür entschieden.

Sehr guter Roboter der bezahlbar ist

Der Roboter ist toll. Er saugt überall und fährt auch die Wände hoch. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Guter Roboter aber ..

wir haben ihn uns geholt, damit wir danach eben nicht mehr den Pool sauber machen müssen. Allerdings mit dem Filter mit den er geliefert wird sammelt er zwar den groben Dreck, jedoch nicht den Feinen. Im Internet haben wir ein noch feineren Filter gefunden & den noch zusätzlich für 50 Euro gekauft. Nun sind wir sehr zufrieden.

guter Artikel

Ich habe lange gezögert bis ich mich zum Kauf entschlossen habe. Der Poolroboter wurde schneller geliefert als es vorher gesagt wurde. Die Verpackung war gut, nichts beschädigt. Ich habe ihn sofort ausprobiert und alle vorher beschriebenen Möglichkeiten der Reinigung des Pools wurden von ihm erfüllt. Das Reinigungsergebnis ist zufriedenstellend. Ich kann diesen Poolroboter weiter empfehlen.

Macht was er soll, lass ihn aber meistens 2 ...

Macht was er soll, lass ihn aber meistens 2 mal seine Arbeit tun bei einem Ovalbecken 4x8m. Bei einem Durchgang ist mir das Becken nicht sauber genug. Ansonsten stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis auf alle Fälle

Soweit ganz okay

Gestern den Sauger früher als Erwartet bekommen und gleich ab in unseren 4,5m Rundpoll gesetzt. Für den Preis habe ich eigentlich etwas besseres erwartet, denn der Roboter reinigt zwar den Boden jedoch hat er Probleme mit den Wänden. Teilweise fährt er nur halb hoch oder kommt garnicht an der Wand hoch. Er dreht sich jedes Mal bevor er versucht an der Außenwand hochzufahren, was nicht immer klappt. Das Reinigungsergebnis am Schluss der 2 Std war jedoch erstaunlich gut. Vielleicht sollte man nicht beim reinigen zuschauen sondern einfach machen lassen...

Macht seinen Job gut

Wir haben einen Achtformpool. Daher hatten wir Bedenken, ob der Kleine den auch sauber bekommt. Er schafft es tatsächlich, kommt sogar die Wände hoch. Mein Mann muss nur noch ein wenig unter der Leiter und über der Wasserlinie saubermachen. Filter relativ gut zu reinigen.

Erleichterung

Also er fährt durch die Gegend, hat leider immer nur einen linksDrall somit muss man ihn trotzdem immer wieder selbst versetzen. Er läuft prima die Wände hoch und groben Schmutz fängt er super ein. Sand nicht. Das Netz ist einfach zu klein dafür. Hab zusätzlich Bälle mit rein, somit behät er wenigstens ein bisschen Sand mit drin. In meiner Beckenrundung kommt er nicht hoch, weil er nichts greifen kann, daher eher für Eckige Pools geeignet.

Tut, was er soll...

...wenn man die Beschreibung beachtet. Er braucht schon die angegebene Zeit von 2h, um unseren 4,88m Rundpool ordentlich am Boden zu reinigen. Dann ist das Ergebnis aber tadellos. Was mir nicht klar war, wenn der Roboter an die Wasserlinie kommt, um diese zu reinigen, macht das schon etwas krach. Könnte den ein oder anderen stören.

Eine super Erfindung

Wir konnten es nicht glauben, was da vor unseren Augen ablief. Ruckzuck zusammen gebaut und ab in den Pool. Sofort fing das Teil an zu saugen. Noch am gleichen Abend war der Pool sauber, und sah nach 30 Jahren aus wie neu. Man muss es gesehen haben. Ist sein Geld wert!!

Arbeitet seit 4 Wochen zuverlässig

Fährt gut die Wände hoch. Nach 2 Stunden Arbeit ist der Pool ziemlich sauber und der Korb voller Blätter. Möglicherweise saugt er Sand und Kleinstteile nicht immer vollständig auf und ganz selten bleibt auch mal ein grösseres Blatt liegen ohne aufgesaugt zu werden, aber das ist nicht schlimm.

Macht einen tollen Job

Habe ihn jetzt 4/ 5 mal eingesetzt und bin sehr zufrieden Würde ihn wieder kaufen Obwohl man ihn des Öfteren mal nachhelfen muss, was er noch zu saugen hat Es ist jedesmal bewundernswert wieviel anschließend im Filter Korb zu finden ist Der Korb selber ist leicht zu entnehmen u zu reinigen

Poolroboter

Der Robi ist von mir ausgepackt, in der Pool gesetzt worden und los ging es. Nach 2 Std war alles erledigt und der Pool inklusive Wände sauber. Gerät ist klasse. Es muß nicht immer alles 1000 € kosten. Nur zu empfehlen. PS : Auch das auspacken und zusammenbauen ganz easy.

Tolle Hilfe für alle Poolbesitzer

Tolle Hilfe, man braucht nicht mehr jeden/zweiten Tag den Pool von Hand saugen. Er reinigt sowohl den Boden als auch die Wände. Leider nur nach Zufallsprinzip, deshalb einen Stern Abzug. Preis Leistung top, sehr gute Alternative zum Dolphin E 20 - der doppelt so viel kostet.

Hat mich nicht überzeugt

Bin nicht wirklich überzeugt. Er macht nicht wirklich gut sauber, da hab ich mehr erwartet. Mal fährt er die Beckenwand hoch, mal nicht und mal bricht er während des hoch fahrens einfach ab. Positiv fand ich, der Korb ist wirklich leicht zu reinigen.

Mega Gerät

Der Roboter ist mega, das Steuergerät geht auch wenn es vom Strom ist nicht aus bzw die blaue Lampe leuchtet weiter. Seine Arbeit erledigt er gut aber relativ laut. Für Sonntag ist das nix

Guter Einsteiger

Er macht sein Arbeit ganz gut. Nur mit ganz feinem Dreck hat er Probleme. Ich habe zusätzlich noch einen normalen Filterschwamm für Aquarien eingebaut. Damit funktioniert es ganz gut

Saugrobi

Er ist für den Preis sehr zuverlässig! Er macht seine Arbeit aber nicht in den Ecken, da muss man etwas nachhelfen aber das stört uns nicht! Top

Poolroboter

Also der Roboter ist gut und reinigt mein Pool super. Mein Pool ist 6 x 5 Meter groß, dafür brauch er drei Anläufe. Ein Stern weniger, er klettert nicht die Wände hoch!

ein Artikel, den ich gern nutze

Ich habe den Poolroboter gekauft, um mir die Arbeit zu erleichtern und bin angenehm überrascht, wie gut er funktioniert. Macht alles, was er soll.

tolles gerät

der poolroboter ist ein knaller,er fährt auch tatsächlich die poolwände hoch,reinschmeissen und du hast 2 std.zeit für dich .super!!!!!!

Cooler Poolsauger

Der Poolsauger fährt allein durch den Pool und die Wand hinauf. Macht den größten Dreck weg, braucht dafür auch seine Zeit.

Optisch sieht er schon mal gut aus.

Über die Funktion kann ich noch nichts sagen, aber er wurde schnell geliefert und sieht optisch sehr gut aus.

Für den Preis i.O.

Lässt manchmal einige Stellen aus, daher nur 4 Sterne. Für den Preis aber i.O.

Praktische Angelegenheit

Der Artikel ist vom Volumen gut händelbar. Die Handhabung ist leicht verständlich und läßt sich auch gut und schnell reinigen.

Macht zoll sauber

Hatt toll sauber gemacht, aber leider hat er bei uns die Wände nicht mit gemacht, deswegen habe ich ihn zurück geschickt