my POOL BWT Poolroboter Power 4.0, für alle Beckenformen

Beste Anschaffung diesen Sommer...

Ich habe bisher immer per Akku Sauger den Pool gereinigt... machte Spaß und daher war es für mich jahrelang ok... Nun habe ich gewagt, mal diesen Roboter zu kaufen nachdem über meinen Rasen bereits ein Helfer flitzt... ich bereue die Entscheidung keinen Tag. Der Poolrobboter macht einen super Job, so sauber war mein Poolboden schon lange nicht mehr. Auch das er die Wände mit reinigt ist top... Aufbau und Inbetriebnahme: Stecker in die Steckdose, Roboter abtauchen lassen zund starten... nach 2 Stunden, oder wenn man ihn vorher aus macht, vorsichtig am Kabel hochziehen bis man den Griff greifen kann. Reinigung: Handgriffe und der Filter ist geöffnet... mit dem Wasserschlauch abspritzen, einsetzen, fertig... Tipp: ich hatte meine Poolleiter anfangs mit drin stehen. das kunktioniert soweit, aber wenn er zwischen Leiter und Poolwand durchpasst, kommt das Kabel nicht mehr hinterher. Ich nehme die Leiter daher lieber raus. Unser Pool: Stahlwand rund, 3,60 x 1,20 ... nun immer sauber :)

Tolles Gerät, für uns eine riesen ...

Tolles Gerät, für uns eine riesen Arbeitserleichterung!! Reinigt den gesamten Pool(7x3,50m) bis zur Wasseroberfläche. Hier und da müssen die Ecken mal nachgearbeitet werden, aber das nehmen wir gerne in Kauf. Blitzlieferung statt 4 Wochen bei uns in 4 Tagen eingetroffen. Nur zu empfehlen!

Eine echte Überraschung

Einfache Montage, gute Montageanleitung auf Deutsch, Fehlerbehebung gut beschrieben - bei Bedarf. Erklimmt entgegen einiger Feststellungen die Beckenwand, Pool 8,50 x 3,80 x 1,80 Polyester mit drei Einstiegsstufen. Eine echte Überraschung. Besser geht immer, bei diesem Preis ist der Roboter ein sehr gutes Angebot. Ich kann diesen Poolroboter weiter empfehlen. Sollte ein Pool so richtig verdreckt sein, hilft auch kein Poolroboter, abgesengte Schwebeteilchen und leichte Algenablagerungen reinigt er in den zwei Stunden fast vollständig weg, bei Bedarf nochmal einschalten und der Rest ist weg. Trotzdem bitte keine Wunder erwarten , ein wenig Nacharbeit in schwer zugänglichen Kurven ist möglich.

Mega teil!

Wir haben uns dieses Jahr einen Pool gegönnt und der roboter ist der Hammer, wer läuft auch im rund pool einwandfrei und beseitigt fast jeden schmutz Partikel. Wir haben uns noch einen anderen Filter für rein besorgt damit auch möglichst kleiner schmutz aufgenommen werden kann.(klappt leider nicht ganz) Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und uberstieg unseren Erwartungen. Einfacher zusammen Bau, einfache Bedienung, reinsetzen, anmachen arbeiten lassen. In 2 Stunden ist der Pool sauber. 2 mal die Woche setzen wir ihn rein, absolute Kaufempfehlung.

Toller Roboter

Würde ihn immer wieder kaufen. Haben immer auf was günstigeres zurückgegriffen,,hätten viel eher das Geld investieren sollen. Er fährt die Wände im runden Pool problemlos hoch. So sauber war der Pool noch nie.

Große Hilfe

Der Poolroboter ist fast jeden Tag im Einsatz . Er reinigt den Pool komplett , Boden und Wand bis zur Wasserkante , in 2 Stunden . Schaltet sich danach automatisch ab. Die Reinigung des Filters ist ganz einfach . Durch den Einsatz des Vlieses werden auch ganz feine Schmutzpartikel gefiltert . Unser Poolwasser ist nach der Winterpause wieder richtig klar . Super Teil , erleichtert richtig das reinigen des Pools . Rundpool 5m und Tiefe 1,50 m

Wir haben jetzt seit 4 Wochen diesen Poolreiniger und ich kann ihn nur loben. Er macht seine Arbeit vom feinsten. Unser Pool ist seit dem super sauber.

Top Preis Leistung

Der Roboter hält locker mit anderen die weit über 1000€ kosten mit . Er macht den Pool super sauber ,dazu noch super leicht und leicht zu reinigen

Top Gerät

Bin total begeistert. Unser Pool ist super sauber. Er macht genau das was er soll. Für den Preis total in Ordnung. Für mich klare Kaufempfehlung.

Er kann im Pool die Stufen hochfahren was nicht alle machen, Wände hoch und runter, quer durchs Becken. Toll

Echt genial

Gestern angekommen gleich eingesetzt echt der Hammer was der aus dem Pool saugt. Nie wieder was anderes.

Bester saugroboter

Für einen ovalen Pool super geeignet. Fährt die Wände hoch und reinigt alles bestens.

super

geht alles prima macht auch alles super sauber immer wieder

Fährt sehr schön auch die Wände hoch. Tolle Leistung

macht genau das, was er soll!

Wir hatten uns im letzten Jahr einen Poolroboter eines Markenherstellers zugelegt, der leider ausgerechnet im Frühjahr seinen Geist aufgegeben hat. Um zu verhindern, dass unser Pool (8x4x1,60) verdreckt, musste schnell Ersatz her. Der Power 4.0 macht m.E. unseren Pool besser sauber, als sein Vorgänger! In 2 Stunden erledigt er seinen Job sehr gründlich, die anschließende Reinigung ist supereinfach. Ich kann ihn besten Gewissens empfehlen!

Der kleine Helfer

Nach diversen versuchen mit anderen Poolsaugern, haben wir uns für einen weiteren Test dieses Gerät bestellt. Wir dachten „naja bestimmt auch wieder so ein schwaches Ding“. Tja was sollen wir sagen? Echt super. Die Saugleistung ist echt top. Er fährt wirklich zuverlässig die Wände hoch (obwohl wir einen großen ovalen Pool haben), ist sehr einfach zum Reinigen und wir können es ohne Bedenken weiter empfehlen!!!

Tolle Arbeit auch bei Achtformbecken

Habe mich beim Kauf von den positiven Bewertungen leiten lassen, war jedoch skeptisch wegen meiner Achtform. Aber auch hier leistet "Otto", wie ich nenne, gute Arbeit. Zwar wird hin und wieder eine kleine Fläche in der Rundung ausgelassen, aber die arbeitet er dann stets beim nächsten Mal ab. Das Ergebnis ist super und das Zugucken schöner als Fernsehen.

Super Gerät - Investition lohnt sich

Haben ihn seit vergangenem Sommer. Hatten uns erst etwas gescheut ihn zu kaufen wegen dem Preis. Jetzt sehen wir es mit anderen Augen. Er macht seine Arbeit sehr gut. Das Becken, ob Boden oder Rand wird super gereinigt. Nach getaner Arbeit schaltet er sich ab und man zieht ihn einfach raus. Kurz unter der Dusche abgespült und schon ist er wieder einsatzbereit. Auch vom Geräusch her finde ich ihn nicht zu laut. Wenn er der Rand reinigt, denkt man er verlässt das Becken so hoch kommt er. Wir haben unseren Spaß mit dem Reiniger. Haben ihn unseren Bekannten empfohlen und auch sie sind begeistert.

Kaufen definitiv

Dieser Roboter, für den Preis unschlagbar....habe ihn jetzt ein fast ein Jahr....heute Pool gereinigt. Der war voll Blätter, okay musste ihm 5 mal helfen weil es einfach zu Blätter waren....aber Roberto, wie ich ihn liebe voll nenne kämpft sich da durch....er macht das. Der Pool sieht aus wie neu....einfach ein geiles Produkt

Er hält was uns versprochen wurde ...

Wie haben einen runden Pool (Folie) und schon mehrere Roboter ausprobiert ... dieser erfüllt unsere Ansprüche. Er reinigt gut und nimmt sämtlichen Schmutz auf, der sonst über die Pumpe gegangen wäre. Der Filter lässt sich ganz einfach reinigen und die Filterpads kann man ebenfalls gut ausspülen (haben schon recherchiert, dass diese bei Bedarf auch nachgeordert werden können). Zudem reinigt er die Wände bis zur Wasserkante - wir sind bisher zufrieden und würden diesen Poolroboter weiter empfehlen.

Super Roboter für relativ kleines Geld

Die beste Anschaffung dieses Sommers. Hier bekommt man für relativ kleines Geld (im Vergleich zu anderen Robotern) einen guten Poolsauger. Er reinigt in 1,5-2 h den Pool komplett. Anfangs dachte ich noch er sei kaputt, da er nicht richtig die Wände hochgefahren ist. Schnell merkte ich dann dass das nur in der einen Richtung möglich ist. Völlig in Ordnung. Vom Gewicht ist er auch ok. Ich kann diesen Roboter nur empfehlen und würde ihn mir wieder kaufen.

Super Arbeitserleichterung

Der Roboter kam innerhalb weniger Tage und ist ruck zuck Arbeitsbereit . Ich bin begeistert unser Rundpool von 3,60 x 1,20 wird von ihm super gereinigt und das Filterkissen plus Filtergehäuse ist schnell ausgewaschen. Das Kabel schraubt man relativ schnell zusammen und nachdem man die ersten Hemmungen verloren hat dieses dann bedenkenlos ins Wasser gleiten zu lassen , fährt er alleine seine Bahnen und reinigt mühelos den Boden und die Wände.

Ein Artikel der Spaß macht

Ein super Teil, habe erst hin und her überlegt, denn der Preis ist ja auch nicht ohne! Aber letztendlich habe ich mich von den Bewertungen der Mitkäufer überzeugen lassen und es war die richtige Wahl. Der "Kleine" rackert wie ein Großer und leistet sehr gute Arbeit, der Pool ist nach getaner Arbeit sauber! Immer wieder dieses Teil.

Schön zum Zuschauen

Es ist zwar mein erster Poolroboter und habe daher keinen Vergleich, aber ich bin begeistert. Da wird immer geschrieben von anderen überteuerten Geräten, aber der Bursche macht was er soll. Er hat eine ordentliche Saugkraft, klettert die Wand hoch und putzt die Wasserlinie. Einfach schön zum Zuschauen.

Perfekter kleiner Helfer in der Poolpflege

Mein Mann ist sowas von begeistert und möchte das Teil nicht mehr her geben.Systematisch reinigt der Roboter Wände und Boden und erspart uns viel Zeit in der Poolpflege.Wir können,,,Robby...(von uns so getauft) nur empfehlen.TOPP

Super zufrieden

Entgegen einiger negativer Bewertungen bin überaus zufrieden. Nach bisher dreimaligem Einsatz ist das Reinigungsergebnis Top. Bleibt abzuwarten, ob er seinen Dienst lange zur Zufriedenheit macht.

Absolut begeisternd

Wir sind überaus zufrieden mit dem Kauf, am Anfang haben wir den Sauger mit etwas Wagemut in Betrieb genommen und danach nur noch gestaunt. Reinigt binnen 2 h unseren Poolboden und auch die Wand (Pool-Durchmesser 4,50 m) mühelos. Danach stellt sich der Sauger selbstständig ab. Er ist leicht zu reinigen und relativ leise. Wir hatten ihn im Sommer wöchentlich in Nutzung. Fazit: ein bezahlbarer und fleißiger Helfer im Garten...

Ich kann den Poolroboter leider nicht ...

Ich kann den Poolroboter leider nicht empfehlen. Für den Preis habe ich einfach viel mehr erwartet. Er ist die meiste Zeit damit beschäftigt die Wände hochzufahren,was er auch prima macht,aber der Poolboden bleibt leider schmutzig. Er saugt den Boden ,aber schmeißt hinten wieder alles raus. So das,wenn er fertig ist nach 2 Stunden der Boden aussieht wie vorher, nämlich unsauber. Vielen Dank an Otto,für die schnelle Retourabwicklung.

Hugo ist super!!! Ich kann ihn nur empfehlen!

Wir haben einen ovalen Pool (4,5 x 2,5) und ich kann nur sagen: Ich bin begeistert! Unser Grundstück liegt an einer Pferdekoppel und es fliegt immer viel Sand rüber. Der Kleine saugt alles weg und rast die Wände bis oben hoch.

Zu Empfehlen

Preis / Leistung einfach unschlagbar! Er funktioniert einwandfrei in einen ovalen Stahlwandpool. Läuft seine Bahnen und geht die Wand hoch und sehr einfach zu reinigen.