my POOL BWT Solardusche Exklusiv, 215 cm Höhe, 35 l Tank

Eine schöne Abkühlung

Die Dusche ist top und selbst an den heißesten Tagen kommt kaltes Wasser raus durch die zwei kammer die vorhanden sind. Ich hätte mir für das Geld eine etwas bessere Verarbeitung gewünscht und das in der Beschreibung von Otto vielleicht drin gestanden wäre das es auf einen Stein mit Schrauben angebracht werden sollte. Aber ansonsten top Dusche.

Solide Gartendusche

Die Gartendusche muss komplett mit Wasser befüllt werden, damit ein geeigneter Druck zum Duschen herrscht. Sie tropft zwar noch relativ lange nach, was aber höchstwahrscheinlich daran liegt, dass sich das Wasser in der Duschsäule staut. Empfehlen würde ich die Dusche jedoch durchaus weiter.

Alles top

Habe den Artikel im Auftrag bestellt, die neuen Besitzer sind vollstens zufrieden, sowohl mit Qualität als auch mit der Funktion der Solardusche. Lieferung und Service (ich benutze gern den Messenger als Kontakt zu Otto ) sowieso.

Edles Design .

Die Gartendusche sieht wirklich gut aus und ist zudem einfach aufgebaut und schnell angeschraubt. Sehr praktisch ist die eingebaute Fußdusche, so trägt man weniger sand in den Pool.

Super Dusche, perfekt für den Garten

Qualität super, einfache Bedienung und keine Probleme beim Aufbau. Wasser wird echt sehr schnell sehr heiß. Preis-Leistung ist ok, könnte etwas günstiger sein.

gut aussehender Artikel

Schnell ohne Werkzeug zusammengebaut muß dann nur noch am Boden befestigt werden

toller Artikel

wer allein duscht kann durchaus eine günstigere Dusche mit 20l Tank kaufen heizt sich nur in der Sonne auf, ansonsten ein super Duscherlebnis im Freien Preis könnte etwas moderater sein

Danke DHL

Leider wurde mein Paket im Hausflur entwendet. Danke DHL Fahrer. Zum Glück wurde das von Otto unbürokratisch abgewickelt und ich warte jetzt auf meine neue Dusche

Tolle Gartendusche, einfache Montage.

Die Dusche wurde zügig geliefert. Beim Erstbefüllen lief Wasser aus dem unterem Teil. Also undicht. Nach erfolgter Reklamation innerhalb von 3 Tagen eine neue Dusche bekommen obwohl ich nur das Unterteil gebraucht hätte. Abwicklung absolut Top. Die beiliegenden Montageschrauben könnten etwas länger sein. Im örtlichen Baumarkt gibt es aber genügend besser passendes Material.

Die Dusche lässt sich leicht zusammenbauen. ...

Die Dusche lässt sich leicht zusammenbauen. Das Wasser erhitzt sich bei direkter Sonneneinstrahlung. Wurde sehr schnell geliefert. Für heiße Sommertage ist die Solardusche perfekt!

Tolle Dusche für den Garten

Im großem und ganzen wie vorgestellt. Für den Preis völlig in Ordnung. Sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck

Idealer Artikel für den Zweck der Abkühlung i

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, Wasserhahn im unteren Bereich ist sehr nützlich

Sehr gut weiter zu empfehlen eine gute solar ...

Sehr gut weiter zu empfehlen eine gute solar Dusche