my POOL BWT Pool-Abdeckplane, für Rundbecken, in verschiedenen Größen

Sehr gute Abdeckplane

Habe die Plane eine Nummer größer genommen und sie passt trotzdem..die mitgelieferte Vorrichtung zum festmachen finde ich richtig gut..Auch bei starkem Wind hält die Abdeckplane was sie machen soll .sie sitzt richtig gut und hält den Pool sauber..bin sehr zufrieden und kann den Artikel gerne weiterempfehlen.

Mehr als ausreichend

Die Plane ist, so denken wir, für den Winter ausreichend. Die Größe ist für uns okay, da wir einen großen Ball zur Erhöhung in den Pool legen, damit sich Regenwasser oder auch Schnee nicht so stark sammeln kann.

Gut verarbeitete Abdeckplane

Die Poolplane hat eine gute Verarbeitung. Der Befestigungsdraht und der Spanner sind leicht anzubringen. Die Plane ist handlich so dass man sie alleine um den Pool spannen kann.

Plane rundpool

Die Poolplane hat eine gute Verarbeitung. Der Befestigungsdraht und der Spanner sind leicht anzubringen,leider war die aber schon nach 2x festziehen defekt .

Gute Verarbeitung!

Eine sehr gut verarbeitete Plane die perfekt auf unseren Pool Pass!

Für Sommer gut, für Winter zu dünn

Ganzjahresplane trifft nicht ganz zu, vor Jahren gab es richtig stabile Planen, die sind leider nicht mehr im Sortiment. Probleme gab es wieder mit der Größenangabe: z.B. bei der Poolgröße bis 3,60 m hat die Plane einen Durchmesser von 4,40 m! Das war für uns viel zu groß, deshalb haben wir dann eine Nummer kleiner bestellt, diese Plane ist genau richtig (so wird sie auch auf dem Foto bei der Artikelbeschreibung dargestellt). Warum wird bei der Beschreibung im Internet nicht auch die Planengröße angegeben? Ein Feld hierfür wäre ja vorhanden, statt dessen erscheint 2x die gleiche Größe!

finde die Plane etwas dünn

Wir mußten unsere Plane tauschen, da sie nach fünf Jahren wasserdurchlässig wurde. Die Plane ist diesmal viel dünner, bin gespannt ob sie solange hält Die Handhabung ist genau so geblieben, das Spannschloß ist genau wie bei der Alten.

Dieses Abdeckung ist sehr fest es schützt ...

Dieses Abdeckung ist sehr fest es schützt unseren Pool vor Blättern Alleine ist es etwas schwierig ihn über den Pool zu ziehen Am Anfang fand ich den Verschluss super einfach leider ist er beim 6 mal kaputt gegangen so das die Plane beim Windzug in der Nacht vom Pool geweht würde und auf der Straße landete (Norddeutscher Wind etwas stürmisch 😉) Beim Baumarkt neuer Verschluss gekauft mal sehen wie lange der hält. Ansonsten würde ich ihn wieder kaufen kleiner Tipp Damit man im Winter das Wasser nicht raus lassen muss wir legen Styropor Platten aufs Wasser Plane drüber Winterfest Freuen aufs nächste Spassbad auch im Winter möglich.

trotzdem empfehlenswert

Die Plane an sich, finde ich super, aber das Spannschloß ist etwas umständlich zu händeln, mir flog gleich beim ersten Gebrauch die Feder um die Ohren. Es ließ sich aber glücklicherweise wieder reparieren.

Super zuverlässig. Klasse👍

Eine gute Wahl getroffen. Super dicht,es kommt kein Schmutz in den Pool. Allerdings ist der Verschluss nicht so der Bringer, denn dabei kann man sich schnell sie Finger verletzen.

Passt sehr gut

Die Abdeckplane passt perfekt und ist sehr robust. Ein kleiner Hinweis, es könnte eine Beschreibung beliegen wie man das Drahtseil monitiert

Entspricht den Voraussetzungen

Die Abdeckplane entspricht der Beschreibung und passt sehr gut um das 3,50 m Rundbecken. Das mitgelieferte Seil könnte etwas länger sein.

Super Pool Plane

Dieses ist schon unsere 3 Winter Plane , Sie ist sehr langlebig! Sie hält mindestens 3 Winter, je nach Witterung!

Toller Artikel für zuhause

Schöne Plane in guter Qualität. Leider wurde der dazugehörige Pool immer noch nicht geliefert...

Es erfüllt seinen zweck

Die Plane erfüllt seinen Zweck recht gut , und mit der kleinen Knarre ist sie auch leicht und schnell befestigt.

ich würde sie jederzeit wieder bestellen

die Plane ist nach der Bestellung sehr schnell gekommen, und nachdem ich sie kontrolliert habe sehr gute Verarbeitung.

Bis jetzt gut

Haben die Plane grad erst über den Pool gezogen, bis jetzt alles ok.

alles ok

Erfüllt seinen Zweck und ist ausreichend groß. Der Pool ist prima abgedeckt.

mypool Abdeckplane

gute stabile Plane und Ösen für den spann Draht, leichte Handhabung

würde ich wieder bestellen

Erfüllt seinen Zweck und ist ausreichend groß. Der Pool ist prima abgedeckt.

gut

gute qualität ist nicht pasgenau paar millimeter aber als abdeckung super.

Gute Solide Plane

Die Plane ist sehr stabil und lässt dich gut über den Pool ziehen .

toller artickel

sehr stabiel grade bei regen. einfache mongtierung und sehr rubust

gute Ware

Man kann es nur empfelen.Gute verarbeitung . Leichte Handhabung

Passt prima und ist für Sommer und Winter ...

Passt prima und ist für Sommer und Winter geeignet.

Ist ein guter Artiekel

Ist in guten zustand angekommen und eu guter Artiekel