my POOL BWT Pool-Abdeckplane, für Rundbecken, in verschiedenen Größen

Lange gesucht und endlich gefunden.

Endlich habe ich wieder eine solche Poolplane wo auch der Preis stimmt. Ein sehr großer Vorteil ist die Spannung. Lässt sich super über den Pool ziehen und fest machen.Optimale Passform.

Tolle Ganzjahresplane

Die Poolplane ist sehr leicht und lässt sich problemlos anbringen. Sehr strapazierfähig.

Gute ware

Gute Reisfeste Plane . Alleine sie am Pool anzubringen istvetwas Geduld gefragt sonst top

Praktischer Artikel

Beim Öffnen des Kartons muss man dann erstmal grübeln wie der Verschluss benutzt wird, da keine Anleitung enthalten ist aber wenn man den Dreh raus hat dann gehts. Bisher sind wir super zufrieden. Material scheint robust

Plane top

Sehr gute plane habe sie gleich eine Nr.grösser genommen da passt sie richtig gut über den Pool geht also den ganzen Rand runter bis zum Boden das mit dem Zugband zugemacht und es kann bei Wind nicht mehr abheben mein Pool ist 4,60m und 1,20 hoch und habe 5m Durchmesser genommen. Un d vom preisleistungs Verhältnisse super bin sehr zu Frieden kann ich weiterempfehlen

Immer wieder

Dieser Artikel ist sehr schöner und auch im Material sehr gut

Super Folie

Ich habe schon viele Abdeckplanen gekauft. Nie hat eine richtig gepasst. Diese passte nicht nur super sondern ist auch stabil und leicht zu Händen und mit dem Seilspanner auch richtig fest und stürmischer. Ich bin begeistert.

Preis Leistung stimmt!

Am Anfang waren wir skeptisch, was den Preis betrifft. Aber diese Plane inkl. Verschluss ist sein Geld wert. Der ummantelte Draht spannt sich sehr gut um das Becken, so dass auch bei starken Winden die Plane sicher hält.

Passt

Größe wie beschrieben zweiseitig die schwarze Folienseite für unten damit keine Algen sich absetzen passt super Befestigungssystem mit der Klammer macht festen Halt klasse

Abdeckplane für Pool winterfest

Plane entspricht der Beschreibung und Größe Verschluss benötigt handwerkliches Geschick da-leider keine Beschreibung ansonsten sehr stabil auch in sehr windigen Gebieten

MyPool-Abdeckplane für Rundbecken grün

Ich habe die Bewertungen gelesen ,und muss die Poolplane erst einmal ausprobieren . Der Pool steht noch nicht . Rund 320cmx8,5cm ist die Plane grün .

Tolle Plane

Die Plane ist dick , reißfest und entspricht voll den Erwartungen. Einfach aufzulegen und kann mit dem mitgelieferten Befestigungsseil gut befestigt werden.

Guter Artikel

Die Plane ist sehr gut, ist die Gleiche die wir vorher hatten und kann nur sagen sie ist top und würde sie auch weiter empfehlen

Super erfüllt absolut seinen Zweck habe ...

Super erfüllt absolut seinen Zweck habe keine Beschwerden ausserdem find ich gut das man die plane festziehen kann

Haelt

Die Abdeckung haelt den Dreck und fliegen fern..immer sauberes Wasser nur der Verschluss koennte besser sein...

Ein praktischer Artikel

Passt super auf unserem Pool und schützt diesen im Winter gut vor Verschmutzung. Sehr gute Verarbeitung, kann man nur empfehlen.

gute Abdeckung

Die Plane ist sehr gut zum Amdecken des Pools gut ist auch das es mit stabielen seil fest gezogen werden kann

Abdeckung

Passt super immer gern wieder

Unsere alte plane hat sich aufgelöst ,die neue Plane ist top past gut und ist genau so wie beschrieben .

Pool Abdeckplane

Sehr gute Pool Abdeckplane lässt kein Wasser durch und schließt gut ab

robuste Plane

wir sind super zufrieden, haben den Pool mit der Plane für den Winter abgedeckt, sie ist robust und reisfest

preisgünstige Alternative .....Abdeckplane ...

preisgünstige Alternative .....Abdeckplane ist vollkommen in Ordnung und ausreichend für einen Gartenpool

Gute Abdeckplane

Diese Abdeckplane ist das Geld wert. Sehr leicht und lässt sich gut über den Pool legen.

benötigter Artikel

Der Artikel entsprach voll meinen Vorstellungen und wurde schnell gelifert. topp

gute Handhabung und festes Gewebe

die Plane ist sehr stabil , lässt sich gut über den Pool spannen und befestigen

Artikel super gut für unser Pool sind sehr ...

Artikel super gut für unser Pool sind sehr zufrieden nur mit der Lieferung lief einiges schief

Stabile Plane

Reißfest,leicht,stabil. Gewohnte Qualität. Für 1 Person gut über den Pool zu ziehen

Die Abdeckplane passt so wie sie es soll und hält auch gut. Bin sehr zufrieden damit.

super

sehr gut

sehr guter Artickel

Die Abdeckplane ist super Ideal für das große Poolbecken. Alles perfekt verpackt!