my POOL BWT Pool-Abdeckplane, für Rundbecken, in verschiedenen Größen

Sehr gute Abdeckplane

Habe die Plane eine Nummer größer genommen und sie passt trotzdem..die mitgelieferte Vorrichtung zum festmachen finde ich richtig gut..Auch bei starkem Wind hält die Abdeckplane was sie machen soll .sie sitzt richtig gut und hält den Pool sauber..bin sehr zufrieden und kann den Artikel gerne weiterempfehlen.

Mehr als ausreichend

Die Plane ist, so denken wir, für den Winter ausreichend. Die Größe ist für uns okay, da wir einen großen Ball zur Erhöhung in den Pool legen, damit sich Regenwasser oder auch Schnee nicht so stark sammeln kann.

Lange gesucht und endlich gefunden.

Endlich habe ich wieder eine solche Poolplane wo auch der Preis stimmt. Ein sehr großer Vorteil ist die Spannung. Lässt sich super über den Pool ziehen und fest machen.Optimale Passform.

Gut verarbeitete Abdeckplane

Die Poolplane hat eine gute Verarbeitung. Der Befestigungsdraht und der Spanner sind leicht anzubringen. Die Plane ist handlich so dass man sie alleine um den Pool spannen kann.

Plane rundpool

Die Poolplane hat eine gute Verarbeitung. Der Befestigungsdraht und der Spanner sind leicht anzubringen,leider war die aber schon nach 2x festziehen defekt .

Tolle Ganzjahresplane

Die Poolplane ist sehr leicht und lässt sich problemlos anbringen. Sehr strapazierfähig.

Gute ware

Gute Reisfeste Plane . Alleine sie am Pool anzubringen istvetwas Geduld gefragt sonst top

Gute Verarbeitung!

Eine sehr gut verarbeitete Plane die perfekt auf unseren Pool Pass!

Für Sommer gut, für Winter zu dünn

Ganzjahresplane trifft nicht ganz zu, vor Jahren gab es richtig stabile Planen, die sind leider nicht mehr im Sortiment. Probleme gab es wieder mit der Größenangabe: z.B. bei der Poolgröße bis 3,60 m hat die Plane einen Durchmesser von 4,40 m! Das war für uns viel zu groß, deshalb haben wir dann eine Nummer kleiner bestellt, diese Plane ist genau richtig (so wird sie auch auf dem Foto bei der Artikelbeschreibung dargestellt). Warum wird bei der Beschreibung im Internet nicht auch die Planengröße angegeben? Ein Feld hierfür wäre ja vorhanden, statt dessen erscheint 2x die gleiche Größe!

Praktischer Artikel

Beim Öffnen des Kartons muss man dann erstmal grübeln wie der Verschluss benutzt wird, da keine Anleitung enthalten ist aber wenn man den Dreh raus hat dann gehts. Bisher sind wir super zufrieden. Material scheint robust

finde die Plane etwas dünn

Wir mußten unsere Plane tauschen, da sie nach fünf Jahren wasserdurchlässig wurde. Die Plane ist diesmal viel dünner, bin gespannt ob sie solange hält Die Handhabung ist genau so geblieben, das Spannschloß ist genau wie bei der Alten.

Je nach Bedarf einsetzbar

Eine Plane, um das Vecken zwischendurch abzudecken ist diese nicht. Zu umständlich das Anbringen. Sicher für Überwintern gut geeignet

Dieses Abdeckung ist sehr fest es schützt ...

Dieses Abdeckung ist sehr fest es schützt unseren Pool vor Blättern Alleine ist es etwas schwierig ihn über den Pool zu ziehen Am Anfang fand ich den Verschluss super einfach leider ist er beim 6 mal kaputt gegangen so das die Plane beim Windzug in der Nacht vom Pool geweht würde und auf der Straße landete (Norddeutscher Wind etwas stürmisch 😉) Beim Baumarkt neuer Verschluss gekauft mal sehen wie lange der hält. Ansonsten würde ich ihn wieder kaufen kleiner Tipp Damit man im Winter das Wasser nicht raus lassen muss wir legen Styropor Platten aufs Wasser Plane drüber Winterfest Freuen aufs nächste Spassbad auch im Winter möglich.

Plane top

Sehr gute plane habe sie gleich eine Nr.grösser genommen da passt sie richtig gut über den Pool geht also den ganzen Rand runter bis zum Boden das mit dem Zugband zugemacht und es kann bei Wind nicht mehr abheben mein Pool ist 4,60m und 1,20 hoch und habe 5m Durchmesser genommen. Un d vom preisleistungs Verhältnisse super bin sehr zu Frieden kann ich weiterempfehlen

Immer wieder

Dieser Artikel ist sehr schöner und auch im Material sehr gut

Super Folie

Ich habe schon viele Abdeckplanen gekauft. Nie hat eine richtig gepasst. Diese passte nicht nur super sondern ist auch stabil und leicht zu Händen und mit dem Seilspanner auch richtig fest und stürmischer. Ich bin begeistert.

Naja

Leider hält die Plane nur einen Winter, dann hat sich die schwarze Beschichtung gelöst und dadurch wird sie Wasser durchlässig und sinkt in den Pool wenn es regnet und die schwarze Beschichtung hast du ständig im Wasser! Und für eine Saison ist sie einfach zu teuer!

Preis Leistung stimmt!

Am Anfang waren wir skeptisch, was den Preis betrifft. Aber diese Plane inkl. Verschluss ist sein Geld wert. Der ummantelte Draht spannt sich sehr gut um das Becken, so dass auch bei starken Winden die Plane sicher hält.

Passt

Größe wie beschrieben zweiseitig die schwarze Folienseite für unten damit keine Algen sich absetzen passt super Befestigungssystem mit der Klammer macht festen Halt klasse

trotzdem empfehlenswert

Die Plane an sich, finde ich super, aber das Spannschloß ist etwas umständlich zu händeln, mir flog gleich beim ersten Gebrauch die Feder um die Ohren. Es ließ sich aber glücklicherweise wieder reparieren.

Super zuverlässig. Klasse👍

Eine gute Wahl getroffen. Super dicht,es kommt kein Schmutz in den Pool. Allerdings ist der Verschluss nicht so der Bringer, denn dabei kann man sich schnell sie Finger verletzen.

Abdeckplane für Pool winterfest

Plane entspricht der Beschreibung und Größe Verschluss benötigt handwerkliches Geschick da-leider keine Beschreibung ansonsten sehr stabil auch in sehr windigen Gebieten

MyPool-Abdeckplane für Rundbecken grün

Ich habe die Bewertungen gelesen ,und muss die Poolplane erst einmal ausprobieren . Der Pool steht noch nicht . Rund 320cmx8,5cm ist die Plane grün .

Gute Plane, schlechtes Schloß

Leider lässt das Spannschloß zu Wünschen übrig. Wir haben Pech und müssen die Abdeckplane zurück senden, das Spannschloß ist minderwertig

Tolle Plane

Die Plane ist dick , reißfest und entspricht voll den Erwartungen. Einfach aufzulegen und kann mit dem mitgelieferten Befestigungsseil gut befestigt werden.

Passt sehr gut

Die Abdeckplane passt perfekt und ist sehr robust. Ein kleiner Hinweis, es könnte eine Beschreibung beliegen wie man das Drahtseil monitiert

Guter Artikel

Die Plane ist sehr gut, ist die Gleiche die wir vorher hatten und kann nur sagen sie ist top und würde sie auch weiter empfehlen

Super erfüllt absolut seinen Zweck habe ...

Super erfüllt absolut seinen Zweck habe keine Beschwerden ausserdem find ich gut das man die plane festziehen kann

Entspricht den Voraussetzungen

Die Abdeckplane entspricht der Beschreibung und passt sehr gut um das 3,50 m Rundbecken. Das mitgelieferte Seil könnte etwas länger sein.

Haelt

Die Abdeckung haelt den Dreck und fliegen fern..immer sauberes Wasser nur der Verschluss koennte besser sein...