my POOL BWT Sandfilteranlage mp 336, 7 m³/h, inkl. 25 kg Quarzsand

Ein nicht bereuter Kauf...prima Produkt

Lies sich einfach zusammenbauen und am selben Tag zum Einsatz gebracht. Die Leistung ist hervorragend und selbst der Motor der Pumpe ist nicht laut oder irgendwie störend. Verarbeitung und Qualität des Produktes ist gut...also klare Kaufempfehlung von mir ! Achso und ganz wichtig, sogar ein Vorfilter ist vorhanden, was bei der Kaufentscheidung eine wesentliche Rolle spielt ! Ist nicht bei jeder Sandfilteranlage der Fall, also Obacht !!!

Da meine alte Sandfilteranlage dermaßen laut war, haben wir uns entschlossen eine neue zu kaufen. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.Ein defekt am Ventil ( der Schlauch zum entleeren ließ bei jeder Einstellung Wasser ab), wurde vom Kundendienst schnell behoben. Wir haben prompt ein neues Ventil zugeschickt bekommen. Ich bin begeistert von der Leistung der Anlage und kann diese jedem wirklich empfehlen.

Super Sandfilteranlage

Als wir den Artikel bekommen haben waren wir im ersten Moment sehr skeptisch was den Aufbau angeht. Aber wir mussten feststellen das die Sandfilteranlage sehr einfach aufzubauen war. Ich war sehr zufrieden und das Poolwasser ist seit dem auch top. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Eine gute und zuverlässige Pumpe

Habe die Pumpe jetzt viele Jahre für einen Pool 546x132ca. genau noch so wie am erste Tag super zufrieden. Wenn die Pumpe mal ihren Geist aufgibt wird sofort das gleiche Model nochmal gekauft. 100% zu empfehlen.

War skeptisch

War nach meiner alten Pumpe sehr skeptisch ob diese mit „etwas“ mehr Leistung soviel ausmacht. Aber positiv erstaunt. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und etwas vernünftiges haben. Kann ich nur empfehlen

Einfach zufrieden

Die Pumpe ist einfach im Aufbau und von der Lautstärke ist sie sehr angenehm nicht störend.Wir haben die Pumpe jeden Tag für zwei Stunden mit Zeitschaltuhr im Einsatz alles Perfekt Pool immer klares Wasser.

Super Pumpe

Habe ein ca. 16.000 Liter Pool, die Pumpe ist dafür bestens geeignet. Hat ordentlich Power, reinigt perfekt mit vielen Einstellungen und das zu einem Top Preis. Ich empfehle Sie weiter...

super

die pumpe ist für unseren Pool ( 15 000 l ) ideal, der Aufbau war ein wenig schwierig, und für unseren Saugroboter passt es perfekt. kann ich für eine grösse des Pools nur weiterempfehlen.

Einfach Super

Pumpe ist für einen 19m3 Pool. Und sie macht wirklich alles Glasklar. Wir haben Sie 2x am Tag an. Das ist vollkommen ausreichend. Und sie ist nicht laut. Einfach super die Pumpe.

Ich kann sie weiter empfehlen .

Wir haben uns eine neue Filteranlage fuer den Pool bestellt,da unsere zu klein war.Und ich muss sagen ,sie ist besser und hat mehr Volumen wie unsere alte.

Ein super Artikel der nur zu Empfehlen ist

Die Pumpe ist schnell zusammen Gebaut es wäre natürlich schön wenn alle Schläuche bei wären aber sonst super der Sand ist gleich mit bei so das die Anlage sofort in Betrieb genommen werden kann. Innerhalb von wenigen Stunden war unser Pool Wasser super Sauber. Die Filterleistung ist echt schnell und klasse

Zwar etwas teurer, aber jeden Euro wert.

Habe lange mit Kartuschenfiltern für unseren Quick Up Pool rumhantiert und hatte nie ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis. Das Wasser war immer trüb und die Kartuschen teuer. Die Pumpe ist sicherlich etwas überdimensioniert, aber das spart Strom, weil zwei Stunden Betrieb reichen um das Wasser zweimal umzuwälzen. Die Pumpe war einen Tag in Betrieb und das Wasser war kristallklar.

Glasklares Wasser

Nachdem meine letzte Filteranlage von einem Poolfachhandel ihren geist aufgab und ich mit dem Filterergebnis nicht wirklich zufrieden war, kauften wir uns die Sandfilteranlage "mp336". Durch die Bewertungen und Beschreibungen von Kunden ging der Aufbau sehr schnell. Wir haben zwar nur einen kleinen Pool aber das Filterergebnis ist hervorragend !! Schön leise und top Ergebnis. Wir hoffen, dass sie uns lange erhalten bleibt ....

Solider Filter!

Sandfilteranlage komplett mit Sand! Schläuche, müssen extra gekauft werden. Gekauft, für einen Intex Framepool, 3,66m Durchmesser, 86 cm hoch. Wir lassen die Pumpe zwei mal am Tag, für anderthalb Stunden, über eine separate Zeitschaltuhr, laufen. Das Wasser ist kristallklar! Die Pumpe, ist nicht sehr laut, die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und der Artikel einfach zu bedienen! Kann ich nur weiter empfehlen!

Preis stimmt

Seit dem ich die sfa habe ist soweit schon alles getauscht wurden was alles getauscht werden kann... 1. Zwei Wochen im betrieb zack vorfilter kaputt ich Otto geschrieben die sich der Sache angenommen und von hersteller sofort neuen vorfilter bekommen 1a... 2.Vier wochen nach in betriebnahme zack mehrwegefentil kaputt gegen weiß der teufel warum ich otto wieder geschrieben otto sich wieder das thema angenommen bilder geschickt...und der hersteller nen neuen sterndeckel sprich mehrwegefentil geschickt...kann nur sagen 1a trotz dem vielen geschreibe wegen der pumpe würde sie aber immer wieder kaufen... Sie macht ihre arbeit dafür einfach nur super also kann ich sie nur weiterempfehlen

Sandfilter Preis Leistung passt

Wir haben uns nach langem Überlegen und vielen Bewertungen lesen für diesen Sandfilter entschieden wir haben einen kleinen Pool mit 16000 Liter Fassungsvermögen der Sandfilter kam in zwei Paketen und gut verpackt bei uns zu Hause an die Inbetriebnahme hat nicht länger wie 30 Minuten gebraucht die Gebrauchsanweisung ist sehr verständlich geschrieben das umwälzen des Wassers im Pool funktioniert sowie das Produkt ist auch verspricht seit wir es genutzt haben war unser Wasser glasklar wir hatten den Sandfilter nur 2 Stunden am Tag am laufen das Produkt ist sehr zu empfehlen

Gute Filterleistung

Wir haben diese Filteranlage für unseren Ovalpool gekauft, weil die Pumpe, die beim Poolset enthalten war, einfach zu schwach für die Wassermenge war und der Pool dauernd milchig und voller Quarzsand. Die neue, größere, Pumpe betreiben wir nicht mit dem dazugelieferten Filtersand sondern mit Filterbällen. Das wasser ist glasklar und wir können auch endlich die 10m Schlauch zum absaugen des Bodens benutzen (die andere Sandfilteranlage hat das nicht geschafft). Sind sehr zufrieden mit der Pumpe und hoffen, dass sie uns noch viele Jahre gute Dienste leistet.

Kann man kaufen

Für unseren Pool war die dazu gelieferte Pumpe etwas zu schwach. Haben uns für eine stärkEreignisse Sandfilteranlage entschieden. Kam dann auch innerhalb von 3 Werktagen. Die Aufbauanleitung könnte etwas ausführlicher sein. Haben es aber auch so geschafft. Nun läuft die Anlage seit einer Woche. Haben super Wasserqualität.

Sehr gute Filteranlage

Haben einen Intex Pool 3,66m. Die Pumpe die dabei war bringt einfach nichts. Das Wasser sah immer trüb aus. Haben uns dann für diese Sandfilteranlage entschieden die einfach Super ist. Stark genug für viel größere Pools. Wasser sieht immer gut aus - genügt wenn man die 1 Stunde laufen lässt.

Tolle Pumpe mit guter Leistung.

Da die alte Pumpe nicht mehr wollte mußte eine neue her.Leistung ist großartig für unseren Pool. Anschluß und Aufbau waren einfach .Die Anschlüsse sind sehr gut und die alten Schläuche passten sofort. Nun kann der Badespass im sauberen Wasser wieder losgehen.

Für uns perfekt

Unser Pool ist 3,5m im dm und 1,20m hoch. Wir haben nur Grundwasser, das zur dicken, braunen Brühe wird. Mit diese Filteranlage haben wir nun auch die Möglichkeit eines Pools im Garten mit sauberen, klaren Wasser. Wir sind zu hundert Prozent zufrieden.

astrein

Ich hatte ursprünglich eine Sandfilteranlage für 7 qm 3 bestellt, geliefert wurde eine für 5qm3. Habe sie aber behalten und bin so zufrieden damit. Wir haben einen schwimmteich und mit der Anlage ist das Wasser glasklar. kann ich nur weiter empfehlen. Sagenhaft.

Würde ich immer wieder kaufen.

Leistet was versprochen wird. Aufbau: Sorry, wer diese Pumpe nicht aufbauen kann der hat auch Probleme bei einem zweiteiligen Puzzle. Leistung: Pumpe steht bei uns ca. 4m vom Pool entfernt und hat einen Wasseraustritt wie von einen Whirlpool. Einfach SUPER.

Gut

Da unsere alte filteranlage kaputt ging brauchten wir schnell eine neue, sehr schnelle Lieferung und ein tolles filterergebnis. Die filteranlage ist sehr viel leiser als unsere alte war

Die Pumpe ist sehr kräftig beim pumpen. Ich habe sie als Ersatz für meine alte bestellt. Sie ist besser als der vorgänger. Diese hat ja auch viele Jahre gehalten. Ich denke mal das es diesmal auch so sein wird.

Habe einen Pool 366x122, die Pumpe die...

Habe einen Pool 366x122, die Pumpe die dabei war, war zu schwach. Habe diese Pumpe bestellt, Aufbau dauert schon cs 1 Stuinde, aber sonst alles ok. Habe auch einen automatischen Sauger und eine Skimmer dran

Artikel der hält was er verspricht !

Lieferung und Aufbau der Anlage sehr schnell. Leider war ein Teil defekt was aber durch Otto anstandslos ersetzt wurde. Nun läuft die Anlage und ich bin begeistert. Würde sie jeder Zeit weiterempfehlen !

Ein toller artikel

Habe ein ca. 25.000 Liter Pool, die Pumpe ist dafür bestens geeignet. Hat ordentlich Power, reinigt perfekt mit vielen Einstellungen und das zu einem Top Preis. Ich empfehle Sie weiter

Tolle filteranlage

Die sandfilteranlage ist Top . Etwas Überlegung beim zusammenbau aber zum Schluss hat man einen guzem Erfolg. Sehr leise , die einzelnen Stufen sind gut erklärt. Und filtert perfekt.

Eine super sandfilteranlage.

Einfach nur super diese Anlage, den ganzen Sommer klares Wasser. Pool reinigen mit Sauger einfach spitze. Aufbau der Anlage nach Beschreibung sehr einfach. Anlage absolut nach Aufbau dicht