my POOL BWT Sandfilteranlage mp33, 4 m³/h, inkl. 25 kg Quarzsand

Für den Preis nein

1. Fehlen die schleuche die ich für die Wasser zu und ab fuhr brauche. 2. Fehlt der vorfilter. 3. Habe ich haufenweise sand im Becken der mit rein gepumpt wird. 4. Haben wir fast 1 Stunde gespielt bis wir endlich Druck hatten weil wir die Luft nicht raus gebracht haben. Man sage dazu, man wird mich für irre halten ist die pumpe für einen 4000 l pool und ich würde sie nicht mehr kaufen. Werde sie nun weiter testen, behalte mir die Rückgabe jedoch vor. Wenn nicht so viel zum zusammen bauen gewesen wäre und mein Mann gestern 1 Stunde damit verbracht hätte, wäre sie heute bereits auf den Rückweg zu Otto... nur deswegen teste ich sie nochmal.

Schwache Leistung, stolzer Preis. Minus!

Keine sehr gute Pumpe? Sie geht anfangs ganz gut und ist mit billigen vergleichbar. Schläuche fehlen gänzlich, und da fängt das erste Problem an. Die gängigsten sind alle zu groß und somit zieht die Pumpe Luft und kann trotz Teflonband keine 100%ige Dichtigkeit bekommen, also somit schwächere Leistung. Ferner ist dies die zweite Pumpe, die erste wurde von Otto freundlicherweise und ohne Probleme ausgetauscht, weil sie keine Leistung mehr brachte nach nur einer Saison. Am Ende der Saison war die Leistung trotz regelmäßigem Rückspülen etc. schlechter als die beim Pool mitgelieferte Intexpumpe. Insofern nicht zu empfehlen, leider.

Teurer Preis Schwäche Leistung

Die Beschreibung ist sehr schlecht geschrieben. Es fehlen in manchen Sätzen die letzen Buchstaben oder sogar Wörter. Es steht auch nicht drin wieviel Sand rein muss. Die Pumpe saugt auch nicht richtig an.

Artikel nicht prüfbar da defekt geliefert

Sandfilteranlage wurde beschädigt und unvollständig geliefert, daher war ein Testlauf nicht möglich! Artikel wurde erneut und vollständig bestellt!