my POOL BWT Sandfilteranlage mp33, 4 m³/h, inkl. 25 kg Quarzsand

Artikel wurde schnell geliefert und ...

Artikel wurde schnell geliefert und entspricht den Erwartungen

Wenn mal alles aufgebaut ist, ok.

Bedienungsanleitung ist nicht einfach zu lesen. Schwieriger Aufbau, wenn man zwei linke Hände hat. Werkzeug von Vorteil, 10er Schlüssel, Kreizschraubendreher. Anschluß von der Pumpe weg zum Filter war undicht trotz Schlauchschelle, musste mit Silikon nachhelfen. Aber, wenn es dann mal steht und die Pumpe läuft, ist alles okay. Sehr leise, sieht recht langlebig aus. Bei einer größeren Version ist eine Druckanzeige, die anzeigt, wenn der Filter dreckig ist und ausgespült werden muss, alles recht einfach, mit dabei. Ebenfalls ein Vorfilter, der Haare und größere Dinge aufhält. Dies fehlt ebenfalls bei dieser Pumpe, aber auch ohne Druckanzeige, einmal die Woche Filter durchspülen, sehr einfach, und gut. Und Vorfilter habe ich ja mein Sieb im Pool.

Super Sandfilteranlage

Die Sandfilteranlage kann ich noch gar nicht beurteilen weil das Wetter noch gar nicht so mitspielt wie wir es gerne hätten, Aber der zusammen bau war einfach, aber die Anleitung hätte man einfacher halten können, Anschluss für Pool nur einmal beschrieben wo wird der Auslauf angeschlossen wo der Ansaugschlauch und was heißt( Waste) anstatt zu schreiben Filterreinigung Abwasser !

Preis-Leistungsverhältnis i.o

Für Pool's ist eine Filteranlage ein muss. Diese Anlage ist für unseren kleinen Hausgebrauch genau richtig. Anlage hat sich schnell und unkompliziert zusammen bauen lassen. Sie filtert gut. Und läuft ohne Probleme. Es bleibt ab zuwarten wie sie sich im Laufe der Zeit bewährt.

das Herzstück eines Pools

Als Frau hätte man Schwierigkeiten diese Sandfilteranlage auf zu bauen.Viele Einzelteile. Es ist zwar eine Gebrauchsanleitung dabei, aber der Aufbau ist darin nicht durchgängig erklärt . Anlage läuft leise, trotz anfänglicher Aufbauschwierigkeiten sehr zufrieden

Pumpt super!

Aufbau hat sich für mich als Laie etwas schwer gestaltet. Eine ausführlichere Anleitung wäre toll gewesen. Als sie gelaufen war, war ich total begeistert. Vorfilter ist leider nicht dabei, dafür ausreichend quarzsand. Alles in einem Top Gerät!

Das Herz für meinen Pool

Die Sandfilteranlage hört man kaum. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Der einzige Nachteil ist, dass man zur Montage dieser Anlage als Frau Hilfe benötigt. Am besten ist es, man baut die Sandfilteranlage zu zweit auf.

Leider etwas kompliziert beim Aufbau, da ...

Leider etwas kompliziert beim Aufbau, da keine Aufbauanleitung dabei war. Bedienungsanleitung sehr sehr klein gedruckt, für ältere Menschen sehr schlecht zu lesen Ansonsten erfüllt diese Anlage ihren Zweck.

Mein Mann ist sehr behabt und hat goldne ...

Mein Mann ist sehr behabt und hat goldne Hände, beim Zusammenbau hat er bald eine Krise bekommen. Es gibt keine ordentliche Beschribung oder einen Plan. Endlich zusammengebaut leistet die Pumpe gute Dienste.

Beschreibung edwas kompliziert!

Pumpe läuft nach schwierigem Aufbau sehr gut....Leider fehlte beim Aufbau ein Drehverschluss für das Ventil der Pumpe....Otto könnte aber schnell helfen!

Super Pumpe

Beim zusammenbau sind wir fast verzweifelt,ist nicht so einfach die Bedienungsanleitung umzusetzen.

Sinnvolles Poolzubehör :)

Preislich und qualitativ sehr zu empfehlen. Auch der mitgelieferte Quarzsand ist von guter Qualität.

Preis-Leistung passt wirklich gut

eigentlich einfach aufzubauen, in Benutzung für Rundpool 3,66 m, die Filterung funktioniert super

toller Artikel

Es ist ein toller Artikel allerdings benötigte ich Hilfe beim aufbauen doch dann super

Handlicher Sandfilter

Einfaches zusammenbauen, kompakte Größe und verspricht, was angegeben wurde.

guter Kauf

Filteranlage läuft gut, auch mit Solarmatte auf dem Dach ,hat richtig Kraft

würde ihn immer wieder kaufen

Sies Pumpe ist wunderbar ,wasser sauber und klar ,kann man nur empfehlen

Ein Muss für sauberes Wasser

Einfach Top.Ist jeden Cent wert.Trübes oder verschmutzes Wasser ade.

Wäre und Beschreibung ok

Wäre wie beschrieben im Online Shop. Zu empfehlen.