my POOL BWT Sandfilteranlage mp33, 4 m³/h, inkl. 25 kg Quarzsand

Ein "Muss" für´s ungetrübte Badevergnügen!

Die Filteranlage inklusive dem Filtersand ist meiner Meinung nach ein "Muss" für alle Pools ab einer bestimmten Größe. Meistens schaffen die mitgelieferten Filter nicht, das Wasser so zu filtern, wie es sein sollte. Wer über die Anschaffung eines Pools nachdenkt, einfach diese Filteranlage dazu bestellen. Funktionierte bei uns sofort und einwandfrei.

Wirklich ein toller artikel

Erst war ich skeptisch und hatte Bedenken das die Pumpe nicht für unseren Pool ( intex)geeignet ist doch ich habe geirrt unser Wasser ist wieder glasklar kein Vergleich zu vorher wo das Wasser nach einigen Tagen durch ein Gewitter gekippt ist. Perfekt diese Pumpe tut ihre Arbeit klasse

Toller Artikel der sein Geld wert ist.

Super Sandfilteranlage, für unseren 3,6 x0,9 m Pool locker ausreichend. Filtert das Wasser sehr schnell super klar. Sind echt begeistert.

Sehr gute Pumpe

Ich habe ein 12000 Liter Pool und das Pumpe pass 😊

Ein 20³ Becken? Dann Kaufen!!

Kompakte, effiziente SEHR LEISE Sandfilteranlage. Aufbau / Installation der Anlage ist sehr einfach, Aufbauanleitung ist bebildert und gut geschrieben. Inbetriebnahme absolut ohne Probleme. Bitte beachten: Es muss ein Vorfilter bestellt werden, mit Versand ca. 29,00€, ohne den ist der Betrieb nicht empfehlenswert. Ist kurzfristig lieferbar. Manometer habe ich zusätzlich bestellt, ist aber nicht zwingend. Alles in Allem: Sehr zu Empfehlen. Die Pumpe soll keinem Regen ausgesetzt werden, ist Klar, wir haben für ca. 25,00€ Materialwert einen Unterstand gebaut. :-)

Überraschend gut

Unser Pool hat rund 12.000 Liter Inhalt. Das hiesige Wasser ist sehr Kalk-, Mangan- und Eisenhaltig. Zudem steht der Pool den kompletten Tag in der Sonne. Für diese kompakte Anlage stellte das trotzdem kein Problem da. Trübungen und so weiter werden sicher rausgefiltert. Für eine "no-name" Anlage nicht schlecht! Bleib nur abzuwarten, wie sich die Pumpe im Langzeittest bewährt.

Tolles Produkt für den Pool.

Als Frau hätte man Schwierigkeiten diese Sandfilteranlage auf zu bauen.Viele Einzelteile. Es ist zwar eine Gebrauchsanleitung dabei, aber der Aufbau ist darin nicht durchgängig erklärt . Anlage läuft leise, trotz anfänglicher Aufbauschwierigkeiten sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden mit der Anlage.

Würde diesen Artikel wieder kaufen. Die Lieferung war sehr schnell. Nach dem Einbau in meine Poolanlage verbesserte sich das Wasser zunehmend und in sehr guter Qualität. Es ist ein gutes Preis/Leistungverhältnis. Kaufen,kaufen!!!

Super Produkt für einen Pool

Wir haben einen Pool mit einem Durchmesser von 4,60 m. Dieser Filterpumpe lässt sich problemlos, wer natürlich die Beschreibung lesen kann, anbringen. Der Filter funktioniert gut, vollkommen ausreichend für unser Pool.

Wir haben einen 12000ltr Pool und sind super ...

Wir haben einen 12000ltr Pool und sind super zufrieden mit der Pumpe... Der Aufbau ist etwas kompliziert weil die Anleitung fehlerhaft gedruckt war aber vielleicht war das nur bei uns so.. Ansonsten super Pumpe

Tut zuverlässig seinen Dienst

Der Filter ist an einen 3cbm Pool gekoppelt, das gibt die Möglichkeit die Anlage aussetzen zu lassen, trotzdem ist das Wasser nach 6 Wochen immer noch sauber

Tolle sanfilderanlage

Einer sehr tolle sandfilderanlage!!! Ruhig macht schnell sauber bissel schwierig die anleitung zu lesen aber mit bissel fingergefühl bekommt man es hin !!!

Ganz tolle Poolpumpe

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Pumpe. Die Leistung reicht völlig aus, das Anschließen war auch nicht so schwer. Alles super !!!!

Eine tolle Pumpe

Auch bei sehr bleihaltigem Wasser macht die Pumpe es das Wasser klar. Bei und kommt auch kein Sand in den Pool. Ist leise und hat Power.

Sehr gute pumpe

Die pumpe war einfach zusammen zu bauen angeschlossen und dann ging alles super hatte nicht lange gedauert und das wasser war sauber und klar.

Super Filteranlage

Einfach ein Muss für jeden Pool alle anderen Puppen kann man da vergessen man muss einfach diese Leistung haben für sauberes Wasser

Ist cool

Etwas blöde Anleitung aber die Anlage ist top man muss nur aufpassen das man nix falsch macht sonst hat man Sand im pool

Super Pool Pumpe

Super Pool Pumpe Kinder leicht zu installieren super durchfluß steht stabil auf eine Platte ja kann ich nur empfehlen 👍

Super Artikel.

Sandfilteranlage, top !!! super !!! wir sind sehr zufrieden , unsere pol war immer top sauber :-) echt kann ich weiter empfehlen :-)

Empfehlenswert!

Wir haben einen Quick up Pool mit 12000 Liter hatten vorher immer Probleme mit der Wasserqualität jetzt alles ok empfehlenswert!

Super pumpe

Ich würde diese pumpe immer wieder kaufen schnelle Lieferung,zusammen gebaut war sie relativ schnell dank guter Anleitung.

Wir benutzen sie jetzt seit 2 Jahren und ...

Wir benutzen sie jetzt seit 2 Jahren und immer noch top und das Wasser ist echt klar wie im Schwimmbad.

Ein guter Artikel,sind Zufrieden

Alles bestens,gute Qualität, wir sind absolut Zufrieden.Gutes Preisleistungsverhältnis.Es gibt nix zu Beanstanden.

Prima Filter

diese Sandfilter sorgt dafür das wir ordentlich sauberes Wasser haben. wir würden den Artikel weiterempfehlen.

Erleichtert einen viel Arbeit

Das tolle daran ist das man es nicht ständig reinigen muss....weiß sonst nicht das ich schreiben soll

Eine gute Pumpe

Eine sehr gute Filterpumpe. Einfach im Aufbau und im Gebrauch. Erfüllt voll und ganz ihren Zweck.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis....

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Kraftvoll, leichte Installation und einfache Reinigung. Perfekt.

Super Gut kann man nur weiter empfehlen alles top genau was man für einen schönen klaren pool braucht

Sehr gute Pumpe!

Sehr gute Pumpe, Die Pumpe kann seperat vom Filter benuzt werden! Sehr leicht zu bedienen!

Für uns einfach perfekt

Alles ist gut verarbeitet. Die Lieferung war relativ schnell da. Wir sind begeistert