my POOL BWT Poolpflege Starter-Set, (Set), 6-tlg.

Gute Pflege für den Pool

Das wichtigste ist mit bei.Bisher hat unser Pool mit den dabei gelieferten Mitteln schon einige Wochen überstanden.Kein gekipptes Wasser (grün werden) ect.

ideales Pflegeset für einen sauberen Pool,...

ideales Pflegeset für einen sauberen Pool, da alles enthalten ist was man für die erste Pflege benötigt.

Leider entsprach der Artikel nicht der...

Leider entsprach der Artikel nicht der Menge als ausgewiesen naja trotzallem passt schon.

Alles was man braucht

Schnelle Lieferung und viel dabei. Alles was man braucht um seinen Pool fit zu machen

guter Artikel

genau so ein Starterset habe ich mir vorgestellt, alles was man braucht,super.

toller artikel

Super Grundausstattung und eine sehr gute Beschreibung, alles was man braucht

als neuling gut zu verstehen

alles schön übersichtlich und jeweils gut beschrieben auf den verpackungen

einfach top und hohlen es wieder.

Haben schon viel gehabt und musten festellen das es unterschiede giebt.

Super Starter Set

Tolles Set, alles was man für den Pool benötigt. Immer wieder gerne

Einfach Kaufen

Superstarterset für Anfänger mit einfacher und leichter Anleitung

leichte Dosierung

super Grundausstattung , gute Beschreibung, alles was man braucht

bin super zu frieden also für den preis...

bin super zu frieden also für den preis top sehr zu empfehlen

ein sehr gute produck

fur anfenger is das gut ,und mann hat alles was man brach

alles bei super versand super und alles...

alles bei super versand super und alles da bin zufieden

Sinnvoller Artikel für "Pool-Einsteiger"!

Wir haben zum ersten Mal ein Pool aufgestellt und waren daher noch "unwissend", was die Wasseraufbereitung angeht. Mit diesem Starter-Set hatten wir (fast) alles Notwendige beisammen. Da bei unserem Wasser der ph-Wert öfter < 7,0 ist, mussten wir PH-Plus nach- kaufen.

Super Starterkit für Anfänger!

Dieses Jahr haben wir erstmals einen Pool aufgestellt, natürlich haben wir bald bemerkt, das eine regelmäßiger Wasser Austausch nicht ausreicht. In unserem Fall hat ein falscher PH Wert dafür gesorgt, dass ständig Kalk aus dem neuen Wasser "ausgefällt" ist. Also rasch dieses Set nachbestellt! Die Anleitungen sind einfach zu verstehen, Nach 2 Versuchen habe die Werte gepasst, und der Badespaß war lange "ungetrübt" Lediglich könnten mehr Testtabletten dabei sein, da bei unsere Poolgröße die Streu-Mittel deutlich länger reichen werden als die Tabletten!

Super Sache

Wie viele andere auch, haben wir unseren ersten Pool gekauft. Das Pflegeset ist uns behilflich, damit wir demnächst ins kühle Nass springen können... Es sind leider nur ein paar wenige Tabletten , so daß wir bald welche kaufen müssen.

1A Erstausstattungssortiment

Haben dieses Sortiment zu unserem Whirpool gekauft, es ist alles dabei für eine sinnvolle Erstausstattung - später kann man genau die Sachen nachkaufen, die man wirklich braucht - Preis/Leistung sind absolut in Ordnung.

Tolles Starterset

Wird noch ausprobiert, aber es ist ja alles vorhanden was man braucht um in die Badesaison zu starten, jetzt warte ich nur noch auf den Pool der ebenfalls von Otto ist

Es hält was es verspricht! Ein sehr gute Set für Anfänger und für leute die keine ahnung haben wie man ansonsten so was machen kann. Ich bin damit sehr zufrieden

Poolpflegeset

Wir haben dieses Set für unseren Whirlpool gekauft. Es beinhaltet alles was man zur Wasseraufbereitung benötigt. Es ist auch gut in der Anwendung.

Tolles Produkt für Einsteiger

Alles dabei was man braucht, für ein schönes Badeerlebnis. Bis jetzt ist das Wasser im Pool glasklar. Immer wieder gern gekauft👍

pool

Wir haben das erste mal einen Pool aufgestellt. Wir hatten keine erfahrung damit unser nachbar der schon länger einenPool hat half uns dabei

Pool Zubehör

Alles in Ordnung - der Behälter für das clor Granulat, etwas zu groß . Material und Verpackung gut . Preis etwas an hoch

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ausführliche Bewertung?? Alles gut es erfüllt die Anfoderungen der Pool b leibt weitestgehend von Algen und Germs verschont;)

Ein Muss beim Pool

Das Starterset was man als Anfängerin benötigt! Tolle Erklärung jeweils auf der Rückseite der Dosen!

Ein sehr kompaktes set

Das wasserflegeset ist sehr praktisch man hat alles dabei was man für seinen Poll braucht kann ich nur weiterempfehlen

Das set ist super und es hilft top

Die Artikel sind super, mein Pool war grün, und durch das Set ist er wieder sauber.. Immer wieder gern LG

Super Produkte funktioniert alles super. ...

Super Produkte funktioniert alles super. Konnte das Wasser den ganzen Sommer nutzen.

Alles super

Lediglich das abgebildete Thermometer ist ein anderes von der Optik her moderner gefällt uns gut