my POOL BWT Filtersand Quarzsand, in versch. Gebindegrößen

Klasse Ware guter Preis

Kann selbst noch keine Vor oder Nachteile bennenen, aber rein Preislich kann sich dieses Produkt sehen lassen, also empfehlbar!

Super Artikel der Spass macht

Der Sand wurde pünktlich geliefert einfüllen ging auch leicht wegen der eingebauten Öffnung,er erfüllt seinen Zweck.

Wunderbar

Benötigte mal ein Wechsel des Quarzsandes meines Filters und habe mich für diesen entschieden.

Nehmen wir wieder

Genau das richtige für eine Sandfilteranlage die wir auch bei Otto gekauft haben

Super Artikel kann Mann nur weiter ...

Super Artikel kann Mann nur weiter empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Würde ich wieder kaufen

Der Artikel war sehr gut verpackt, damit kein Sandkorn verloren geht unterwegs.

super schnell geliefert, zweckgünstig und preiswert, Kann ich weiterempfehlen

Guter Quarzsand

Super Sand , macht was er soll super toll , Preis Leistung ist auch ok.

Dieses Paket Sand reicht sicher für 2-3 Sommer.Empfehlenswert.

Quarzsand

Top qualität Preis stimmt würde ich immer wieder kaufen

Schnelle Lieferung ...alles gut ...

Schnelle Lieferung ...alles gut geklappt...gerne wieder

alles super danke ...........................

alles super danke ................................

Macht was er soll. Sauber!!!!

Perfekter Sand für die Sandfilteranlage. Kam in akurater Verpackung. Ausreichend für eine Befüllung.

Sehr gute Qualität

Der Sand ist super, musste nur ganz kurz durchgespült werden, da kaum staubig bzw. mehlig, lässt sich sehr gut einfüllen und hat eine hervorragende Filterwirkung. Unser Pool ist glasklar, der Filter läuft ruhig und muss nur alle 2 Wochen gespült werden - das haben wir mit Baumarktsand schon deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht.

Sehr gute Qualität!

Der Quarzsand hat eine sehr gute Qualität. Man merkt es durch die sehr effiziente Filterleistung. Bereits abgenutzter Sand wird irgendwann durch die Pumpensiebe hindurch zurück in den Pool befördert. Dies passierte in dieser Saison nicht.

Nun kann der Sommer beginnen

Super Artikel. Meine Kinder freuen sich sehr. Wir haben uns dieses Jahr eine Sandfilterpumpe gekauft und sind sehr zufrieden. Der Quarzsand ist einfach Super und vom Preis her nicht zu Bemeckern. Vielen Dank

Quarzsand

preislich ist das super sand einfüllung war auch leicht das einzige manko war der DHL denn der hat einfach nur eine karte in den briefkasten geworfen obwohl wir zu hause waren

Super und schnelle Lieferung

Der Artikel wurde schnell geliefert ist zum empfehlen wenn man dieses fürs Pool benötigt und nicht mehr schwer heben darf Lieferung mit DHL ist super Ist zu empfehlen.

alles gut verpackt sangekommen

Kann noch keine Bewertung geben, der Poll ist noch nicht in Betrieb. Aber der Versand war wieder sehr gut. Alles wurde schnell geliefert, besser geht nicht

Kann weder Vorteile noch Nachteile über das Produkt sagen, jedoch kann ich sagen dass er sehr schnell geliefert wurde und zu einem super Preis

Schneller Versand

Sehr schneller Versand und kam auch entsprechend gut verpackt an in einem Karton. Optimal zum Sanden des Rasens geeignet.

Guter Filtersand

Erfüllt seinen Zweck in der Sandfilteranlage perfekt

Guter Quarzsand

Der Quarzsand von unserer Filteranlage musste mal wieder gewechselt werden . War ordentlich verpackt , schnelle Lieferung , alles ok

Artikel kann ich weiter empfehlen, es macht was es verspricht, ich bin damit sehr zufrieden, viel kann man darüber nicht sagen

Preiswert und gut

Wir hatten vorher Wattebällchen aber der Pool wurde nicht klar, mit dem Sand war er innerhalb eines Tages klar und schön sauber!!!

Sand halt

Ist halt der Sand für die Filter Anlagen und ja, Sand ist sand und der ist gut. Spart man sich die schlepperei aus dem baumarkt

Sand wurde sehr schnell geliefert. Qualität ist gut ,auch unser Wasser in Pool ist super klar. Kann man weiter empfehlen.

Super artikel

Alles Super!!! sehr zufrieden

nach Austausch des alten Filtersands gegen den neuen feineren 0,4-0,8 mm klart unser Wasser deutlich auf !!!!!!!!!

Gute Ware

Schnelle Lieferung,ausreichend für eine Befüllung der Sandfilteranlage. Sehr empfehlenswert. Dankeschön.