my POOL BWT Poolbodensauger Magic, (Set), + Teleskopstange

Zu unbeweglich

Der Stiel ist zu unstabiel so wie die Bürste zu hart und man kratzt mehr auf dem Boden rum preis Leistung viel zu teuer

Unnötige Anschaffung für viel Geld !

Dieses Gerät hätte ich mir sparen können. Der Preis dafür ist viel zu hoch. Das Ergebnis entspricht nicht den Erwartungen. Der Schmutz, den man vom Poolboden aufsaugt , kommt oben aus dem netzartigen Beutel wieder heraus, ein Flop. Jetzt steht das Ding ungenutzt herum. Keine Kaufempfehlung !

Poolsauger für die Tonne

Habe aufgrund der Bewertungen den Poolsauger gekauft. Diese Bewertungen müssen gekauft sein. Es ist der absolute Mist. Dieser Sauger macht gar nichts. Dreck aufsaugen??? Eine Lachnummer. Der Sauger ist noch nicht mal 50 Cent wert. Sofort zurückgeschickt. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Sehr schlecht

Ich war zuerst begeistert. Aber nach dem zusammenstellen und erste mal versuch diesen zu nutzen.liegt er nur noch rum. Da wird nix gesaugt und beim näheren betrachten kommt aus allen ritzen Wasser raus. Bin sehr enttäuscht.

Mir hat es nicht gefallen

Ich habe mir den MyPool Bodensauger bestellt,aber bin absolut nicht zufrieden,da ich es mir meinen vorstellungen nicht entspricht. Es war auch kein Lieferschein oder Retourschein dabei. Daher gebe ich nur 1 stern

Ein Fehlkauf

Ich habe mir damit eine bessere Reinigung für unseren Pool gewünscht. Es funktioniert überhaupt nicht und ist viel zu teuer. Ein Mal benutzt und dann nie wieder. Schade um das Geld.

Leider fehlt der Beutel ??

Vielleicht hätte ich ihn gesondert bestellen müssen, habe ich aber nicht gewusst

Fehlkauf.

Leider sind wir mit dem Bodensauger nicht zufrieden. Die Saugkraft ist viel zu gering.

Fehlkauf, schwierig zu saugen,da das ...

Fehlkauf, schwierig zu saugen,da das Saigteil nicht beweglich ist. Geht zurück