my POOL BWT Poolbodensauger Magic, (Set), + Teleskopstange

Gut in der Handhabung

Eigendlich ein guter Artikel. Punktabzug weil man schon dann den Pool wieder mit kaltem Wasser reinigen muss

bodensauger

Der Bodensauger ist einfach zu bedienen ....... Schlauch an den Wasserhahn anschliessen aber ganz aufdrehen. Am besten geht es wenn man die Bewegungen langsam macht.Man kann es auch direkt an der Pumpe anschliessen aber es geht nur bei einer starke Pumpe ich würde sagen so 4000 Liter in der Stunde Durchgang.

toller artikel mit einem kleinen manko

ich hätte nie gedacht dass der reiniger funktioniert, zumal wir nur ein whirlpool haben, aber er reinigt einwandfrei! einzigstes mank find ich, der wasserschlauch den man anschließen muss stört so ein wenig wie ich finde, aber den nutzen, den er erfüllen muss, das tut er allemal!

Soweit ganz gut

Ich habe mir diesen Sauger hauptsächlich für den Sand gekauft den meine Kinder mit in den Pool nehmen. Das mitgelieferte Säckchen kann den Sand leider nicht auffangen, dafür habe ich dann eine Säcke benutzt. Es dauert zwar sehr lange bis der Sand raus ist aber es geht.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Für den Preis ist der Artikel in Ordnung. Leichte Handhabung. Der Beutel eignet sich nicht so gut, da er den Schmutz nicht so gut aufnimmt. Ein Seidenstrumpf ist besser. Daher ein Stern weniger.

Sehr effektiver Bodensauger

Der Sauger ist einfach am Wasserschlauch anzuschließen und saugt kleine und große Teilchen vom Boden und den Seitenwänden. Habe ich Freunden weiterempfohlen und ebenfalls bestellt.

praktisches Gerät,absolut gut für den Preis.

Sehr praktisch mit dem Auffangbeutel für die tägliche Poolreinigung, wo sich viel ansammelt, was nicht hineingehört.So bleibt das Wasser sauberer und der Filter wird entlastet.

Prima Bodensauger..

Erfüllt seine Zwecke komplett.Wie bei den vorherigen Bewertungen ist es angebrachter eine Feinstrumpfsocke zu nehmen..dann ist das säuberungsergebnis noch viel besser..

Leider kam nicht der abgebildete Artikel....

Leider kam nicht der abgebildete Artikel. Seinen Dienst tut er trotzdem und das auch gut. Er saugt weg, was ihm vor die Bürste kommt. Sehr leicht Handhabung.

Er ist toll für den preis

Klar gibt es bessere aber er erfüllt voll und ganz seinen Zweck wir sind zufrieden für den preis .Der Boden wird super sauber

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Habe den Bodensauger als günstige Alternative bestellt und bin sehr zufrieden. Er macht das wofür er bestimmt ist

Erfüllt seinen Zweck

Wenn man den dreh raus hat wie es gehen soll,dann geht es. Die Beschreibung ( Bilder ) könnten deutlicher sein

Guter Artikel

Er erfüllt seinen Zweck, aber 100% sind wir nicht zufrieden,da nicht alles so sauber wird.

Zufrieden

Einfache Handhabung nur leider zu klein für unsere Zwecke für die Reinigung zwischendurch top

Ein toller Artikel Würde ihn wieder kaufen

Bin sehr zufrieden mit diesen Bodensauger würde ihn auch weiter empfehlen

Macht was es soll und nimmt den Sand vom Boden des Pools auf

gut zu gebraucht

Leicht zuhandhaben . Entspricht der Beschreibungvoll . Funktioniert gut .

Tut was es soll . Leicht zu bedienen ....

Tut was es soll . Leicht zu bedienen . Hätte etwas grösser sein sollen

Genau das was ich gesucht habe danke Otto...

Genau das was ich gesucht habe danke Otto Lieferung ging super schnell

Sehr gute Handhabung bin mit dem Poolsauger sehr zufrieden