my POOL BWT Poolbodensauger Magic, (Set), + Teleskopstange

Super Gerät für einen tollen Preis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sauger. Ich kannte die Technik mit dem Ansaugen nur mit Hilfe eines Wasserschlauchs noch nicht und bin total begeistert. Egal ob grober oder feiner Dreck, er saugt alles auf. Nur der Auffangbeutel könnte etwas feiner sein damit der Dreck auch wirklich drin bleibt. Aber dafür kann man ja z.B. einen Feinstrumpf nehmen.

Dieser Sauger saugt allen dreck weg

Der Sauger ist genial einfach mit Gartenschlauch zu bedienen und saugt aus meinem 4 Meter Durchmesser großen Pool allen zu Boden gefallenen Dreck problemlos weg. Dieser Sauger ist sein Geld wert. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden!

Sehr stabiler Poolsauger, einfach in der Handhabung... Preis/Leistung optimal. 👍🏽

prima Bodensauger. kann ich nur empfehlen.

Einfach zu bedienen . Anschluß an den Gartenschlauch toll. man bekommt den Boden schön sauber.

Ein toller Artikel der funktioniert

Super für die Reinigung des Pools. Der Bodensauger funktioniert echt klasse.Wir hatten einmal einen Bodensauger für gutes Geld gekauft,der aber leider nicht wirklich geholfen hat. Das anschließen des Gartenschlauches ist bei diesem hier einfach und mit viel Wasserdruck klappt das reinigen des Pools wirklich gut.Wir sind sehr zufrieden damit.

Bodensauger ist super

Habe den Bodensauger eben ausprobiert und bin sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Ich habe einen runden Pool mit Durchmesser 3,60 m und er ist sauber geworden. Empfehle ihn weiter.

günstig,effizient und empfehlenswert

Ich bin begeistert,mit wie wenig Aufwand man den Pool sauber bekommt. Preis -Leistungsverhältnis top. Einfache Handhabung. Kann man nur empfehlen. Tip: habe einen Nylonstrumpf als Netz genommen,da er feinporiger ist.

Power Poolbodensauger

Der Poolbodensauger ist wirklich >>Magic<< für das Geld... Die Teleskopstange macht es einem sehr einfach "auch einen großen" Pool zu reinigen ohne ständiges hin und her gerenne :) ( Unser Pool ist/Rechteckig/Länge 4,88m/Breite 3,05m/Tief 1.7m) Wir haben den Poolsauger an unsere Gartenpumpe angeschlossen,hat super funktioniert... Das Schmutzauffangnetz lässt keinen Dreck durch,selbst Sand bleibt im Netz. Anschlüsse sind dabei,man kann also so los legen :)

Super Bodensauger

Er saugt sehr gut und bekommt unseren Pool gut sauber. Das einzige was besser sein könnte wäre das Aufgangnetz. Das könnte etwas feiner sein damit auch Sand und kleinster schmutz damit aufgefangen werden kann.

Sehr guter Bodensauger

Dieser Bodensauger funktioniert wirklich gut , um den groben Schmutz zusätzlich zur Filteranlage auf dem Poolboden zu beseitigen. Allerdings werden ganz feine Partikel nicht erfasst wie z.B. Sand.

So was habe ich noch nicht gesehen

ich finde diesen Bodensauger einfach genial. Jeder der einen Pool zu Hause hat sollte diesen Sauger haben. Einfache handhabung, schnell zusammengebaut. Einfach super

Funktioniert gut

Ich schließe das Gerät an meine Sandfilteranlage an und gehe dann über den Poolboden. Funktioniert einwandfrei. Geht aber auch mit dem Gartenschlauch recht gut.

Wunderbar!

Schnell zusammengebaut und schon war er im Einsatz. Macht was er soll und mein Pool ist sauber. Voraussetzung, man hat die richtige Filterpumpe für den Pool.

Bodensauger

Haben den Bodensauger erst nur kurz zur Probe angeschlossen. Alles funktioniert gut und schnell. Reinigen mussten wir noch nicht, aber ich denke, das klappt!

große Arbeitserleichterung

Ich hätte nicht gedacht, daß das mit dem Unterdruck so gut funktioniert. Sogar meinen Mann konnte ich überzeugen, und das soll was heißen

Einfache Handhabung

Für unseren Pool ( Durchmesser 3,60 m ) auf jeden Fall ausreichend. Der Schmutz vom Boden wird super aufgefangen. Und alles ohne viel Aufwand.

Tolles Set

Bin nicht davon ausgegangen, dass dies wirklich funktioniert. Bin aber positiv überacht wurden. Deutlich besser als erwartet.

Gute Handhabung. Saugt den ganzen Dreck...

Gute Handhabung. Saugt den ganzen Dreck vom Boden auf. Für den Anschluss an die Pumpe braucht man allerdings noch ein Zusatzteil....

Ein Notwendiger Artikel.

Bodensauger ist gut speziell der Kopf mit den drei Bürsten und den Rädern .Man bleibt nicht hängen .Zu empfehlen

Sehr zu empfehlen

Super einfach zu bedienen, alle auf dem Boden befindlichen Dinge werden problemlos abgesaugt, einfache Reinigung des Saugers

Super tollen Kauf gemacht

Ich habe es für meine Mutti gekauft sie ist wirklich super zufrieden damit macht alles richtig sauber im Pool

Würde ihn wieder kaufen

Artikel wie beschrieben. Benutze ihn für ein Rundbecken. Bis jetzt der beste Bodensauger, den ich habe.

der Artikel macht spaß

der Bodensauger ist super, durch die Teleskopstange kommt man überall ran gefällt uns sehr gut

Hallo man bekommt den Pool ganz einfach abgesaugt für den Preis ein super Artikel.

Super r r r r r tolle Artikel

sehr Gut, sehr sehr zufrieden ,weiter zu empfehlen , Super r r r r r tolle Artikel

ein toller Artikel

Qualität gut Preis in Ordnung, ein gutes Produkt, entspricht meinen Vorstellungen

Tolle Preisleistung

Für den Preis, erfüllt der Sauger seinen Zweck und ist gut in der Handhabung

Sehr stabiler Poolsauger, einfach in der Handhabung... Preis/Leistung optimal

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel,und würde immer wieder kaufen.Super.

Der Bodensauger ist einfach zu bedienen...

Der Bodensauger ist einfach zu bedienen aber sehr gut und wirkungsvoll supper teil