my POOL BWT Solardusche Silver, 20 l, Einhebelmischbatterie

Sehr gut, macht Spaß. Aufbau sehr einfach!

Habe diese Dusche für meinen Kleingarten gekauft und muß sagen diese macht Spaß und bei sehr heißem Wetter (Über 30grad) heizt diese sehr schnell auf (Innerhalb 30min). Man sollte aber bevor man sich diese kauf einen Untergrund bauen (Duschecke gestalten mit Pflastersteine) . Ansonsten Klasse !!!

Guter Artikel

Aufbau geht schnell und ohne Probleme. Wasser wird schön warm. Alles gut. Leider tropft ab und zu Wasser aus dem Duschkopf. Ich glaube, das liegt am Druck, wenn sich das Wasser erhitzt. Ist aber echt nicht so schlimm.

sehr gut - frostfrei wegstellen

schnelle Lieferung, So. bestellt Mitt. schon da Beschreibung etwas dürftig, Maße für Bohrung fehlen einfache Montage wegen Thermostat angenehmes duschen Wasser reicht für gut 2 Personen ist bei Sonne aber schnell wieder warm

Schöne Dusche

Die Solardusche funktioniert sehr gut. Das Wasser im Behälter wärmt sich bei Sonnenschein schnell auf. DieMontage ist einfach, leider fehlt geeignete Bohrschablone, die den Aufbau noch einfacher machen würde.

Solar Dusche

eine tolle Solardusche mit Kalt u Warmwasser Einstellung . Oberer teil der Dusche ist abnehmbar. Für 20 l ist die richtig gut und das design ist auch klasse. Der Hahn für Kalt u Warmwasser ist aus Edelstahl.

Schöne Gartendusche

Habe lange nach einer passenden Gartendusche gesucht. Diese Dusche macht sehr viel Freude. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Qualität und Preis sind auch o.k. Einfache Handhabung und leichter Aufbau.

Ich bin mit dem Kauf dieser Solardusche sehr ...

Ich bin mit dem Kauf dieser Solardusche sehr zufrieden . Es funktioniert alles bestens . Die Montag ging schnell und Problemlos voran.

EIn muss für jeden Pool

Probelauf bestanden, überlege schon in Zukunft im Garten zu duschen :-) Macht genau das was es soll, gut verarbeitet und leicht aufzubauen

kann sie nur jedem empfehlen

Super ist die Solardusche,leichtes aufbauen,unsere Enkelkinder haben Spass und mann kann das Wasser auf die bestimmte Temperatur einstellen.

Spaß macht

was kann man wirklich sagen Das Produkt macht seinen Job. Und für den Preis sollte man erwarten, dass es wunderbar ist und ist

Die Dusche sieht edel aus. Leichte Montage....

Die Dusche sieht edel aus. Leichte Montage. Nur das nicht genügend Wasser raus kommt. Frage mich warum.

Diese Dusche sieht sehr gut aus, Das...

Diese Dusche sieht sehr gut aus, Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Da kann der Sommer kommen!

Solardusche

Habe die Dusche für meinen Gartten gekauft einfach gut für das Geld würde sie wieder kaufen

Eine Solardusche, die rundum Spaß macht! Sie ist leicht auf zu bauen und wenn sie mit Wasser befüllt sofort funktionstüchtig. Das Wasser erwärmt sich sehr schnell, wenn sie wie bei uns einen Sonnenplatz hat. Zu beachten ist, dass der Untergrund für die Standfläche gerade und fest sein muss !

der spaß macht

super artikel für den sommer am puol sehr keile entwicklung

Eine tolle Solardusche

Eine tolle Solardusche, die ihren Zweck zur Erfrischung erfüllt. Sieht super aus und fügt sich ins Gartenbild ein. Leichter Aufbau. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein Mann war am Anfang etwas skeptisch und ist jetzt der, der am meisten darunter steht.

super dusche!!!!!!

Klasse dusche für den garten, der solar wasser tank ist mit 20l föllig ausreichend. Bei strallender sonne ist das wasser im tank fast kochend heiß, verbrennungen nicht auszuschließen. das ist das einzige manko.

Super Solardusche

Hatte vor dem Kauf Wasserbeutel die aufgehängt werden mussten und sich dann in der Sonne erwärmten. Diese Solardusche hat einen festen Untergrund bekommen, sieht toll aus und ist für den Garten ideal.

Nicht Schlecht

Habe diese Dusche für meinen Garten gekauft und muß sagen diese macht Spaß und bei sehr heißem Wetter . Man sollte aber bevor man sich diese kauf einen Untergrund bauen. 20 Liter reichen so grade.

coole Sache

Die Dusche ist einfach aufzubauen. Im Boden verdübelt (ich habe extra ein kleines Fundament gegossen) steht sie bombenfest. Selbst bei die schwankenden April-Temperaturen wärmt sich das Wasser auf.

Preis-Leistung top

Sicherlich gibt es noch hochwertiger verarbeitete Duschen für den Außenbereich, doch tut diese optisch wie funktionell einen wirklich guten Dienst. Der Preis ist absolut fair.

Diese Dusche würde ich immer wieder kaufen, ...

Diese Dusche würde ich immer wieder kaufen, man hat sofort warmes Wasser und es erwärmt sich auch sofort wenn der Tank leer ist. Den Aufbau habe ich machen lassen kann ich nicht viel zu sagen

Die Gartendusche ist super. Der Zusammenbau ist sehr einfach, da sie zweigeteilt ist. Hochwertige Verarbeitung, Mischbatterie aus Metall. Klare Kaufempfehlung.

Die Dusche ist das ideale Duschwunder...

Die Dusche ist das ideale Duschwunder für den Garten. Wir haben uns noch eine Kabine dazu gebaut und so kann man jederzeit warm duschen. Und das Wasser reicht für 2 Personen.

Einfach gut für heiße gartentage

Leichter Zusammenbau. Dusche verankern im Boden oder auf einerBetonplatte.Gartenschlauch anbringen ,befüllen los geht's. Einfach schöne erfrischende Sache.

Bin zufriedem

Habe die Dusche für meinen Garten geholt,damit auch meine 2 Mädels sich ordentlich Duschen können.es funktioniert super.es kommt richtig heisses Wasser .perfekt

Tolle dusche

Tolle Dusche. Man sollte sie nur bei nicht nutzung auf kalt stehen lassen sonst trifft sie wie ein Durchlauferhitzer. Aber ansonsten top.

Passt

Schnelle Lieferung, einfache Montage, geht zum Winter auch schnell wieder zu demontieren. Wasser für 2 Personen, passt.

Schöne Alternative zur normalen Gartendusche

Die Dusche ist sehr schnell aufgebaut und einsatzbereit. Alles mitgelieferten Teile haben gepasst und die Dusche stand ruck zuck an ihrem Platz.

Sehr gute Solardusche

Ich kann die Solardusche nur empfehlen. Sehr gute Qualität und Preis Leistung Verhältnis. Sie ist sehr schnell warm bei Sonne.