Vivance T-Shirt mit silbrigen Glitzerpünktchen, Glitzershirt aus Baumwolle

Tolles Sommershirt!

Das Shirt hat eine schöne Farbe - ein gedecktes Rosa - ist aus weichem, angenehmen Stoff und auch der Schnitt ist perfekt: genau mein Geschmack. Klare Kaufempfehlung, wenn man es locker und bequem haben möchte.

Super Kombiteil

Shirt passt in der bestellten Größe einwandfrei. Könnte viell einen Tick länger geschnitten sein, aber das ist Geschmacksache. Sitzt gut, und man kann es sowohl zur Jeans als auch zum Rock kombinieren.

Gute Qualität zu diesem Preis

Ganz guter Stoff, angenehm zu tragen, schlöne glitzernde Pünktchen, Form passt gut, nicht so groß, trotzdem etwas luftig. Wird mein Sommerliebling

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt gefällt mir sehr gut. Die Glitzerpünktchen sind mal was anderes... Der Schnitt ist auch sehr schön. Nach zweimaligem Waschen ist es noch in Form, ich hoffe es bleibt so...

einfach, aber schick

Es ist ein schönes Shirt mit kleinen "Folienglitzerpunkten". Paßt perfekt und ist qualitativ auch in Ordnung.

Passt enau. Gute Qualität

Passt enau. Gute Qualität

Toll geschnitten, schöne Farbe

Mein neues Lieblingsshirt :) Mit den Glitzerpünktchen ein echter Hingucker. Nur der Geruch beim auspacken ist sehr unangenehm. Habe es vorsichtshalber drei mal gewaschen vor dem ersten Tragen.

Tolles Shirt

Ich hatte mir zu diesem Shirt keine Bewertung angesehen und habe den Kauf auch nicht bereut.

sehr schickes T-Shirt

Das Shirt wurde schnell geliefert. Die Passform und der Schnitt sind super. Schönes Material. Gerne wieder.

Falsche Grösse

Schönes TShirt,mit den Glitzerpunkten sieht es sportlich chic aus,leider wurde die falsche Größe geliefert

Schönes Shirt

Shirt passt mir gut und sieht sehr gut aus.Auch nach dem waschen ist es noch sehr schön.

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt sieht toll aus und ist sehr leicht auf der Haut. Toll für warme Tage.

Perfekte Passform

Das T-Shirt ist sehr schön. Leider stimmt die Farbe nicht. Es ist nicht rosa, sondern altrosa. Da es mir aber so gut gefällt, behalte ich es. Hätte es gerne noch einmal in einer anderen Farbe.

Kann man nur weiter empfehlen

Tolles Shirt mit Silbersternchen

Sehr angenehm auf der Haut, schöner Effekt durch die kleinen Sternchen

Super schönes Shirt von Vivance

Super schönes Shirt von Vivance und passt exakt. Die kleinen Sternchen sind nicht sooooo dominierend, das gefällt mir.

😍👌🖒🖒🖒

Ich bin sehr zufrieden 😍es gibt nichts zu bemängeln. Alles in einem Top 🖒🖒🖒 Danke Otto und Hermes Team 🤗

Sehr hübsch

Tolles Shirt, angenehmes Material, perfekte Passform, hübsche Farbe und die Glitzersteinchen nicht zu aufdringlich. Kann ich sehr empfehlen.

Schick

Ein tolles Shirt das mit dem dezenten glitzern schick wirkt. Sehr schön ist das die glitzerpünktchen beim waschen nicht verblassen.

Tolles Shirt

Das Shirt sieht klasse aus und lässt sich sehr angenehm tragen. Die Glitzerpunkte passen richtig gut zu dem rosè und machen das Shirt noch schöner

Toller Schnitt

Toller Schnitt und schaut voll nett aus. Sehr angenehm zu tragen.

Ein sehr schöner Artikel

Das Shirt ist sehr schön, fällt aber etwas klein aus, deshalb geht es zurück, aber ich habe es gleich in einer größeren Größe bestellt.

Sehr schöner Schnitt und schöne Farbe. Größe ...

Sehr schöner Schnitt und schöne Farbe. Größe fällt normal aus. Nach dem Waschen auch noch in Form. Würde ich wieder kaufen

Hübsches Shirt

Das Shirt ist ganz niedlich und es passt mir gut. Die Farbe ist eher wie auf Bild 2 und 3 und nicht so rosa wie bei Bild 1.

Für den Sommer perfekt

Gute Qualität für einen angemessenen Preis. Lässiger Schnitt und sehr bequem.

tolles Shirt

Ein hübsches Shirt, leichtes Material in zartem Rosa mit dezentem Glitzer. Trägt sich toll und ist gut kombinierbar.

top Artikel

schnelle Lieferung, Größe passt genau ,Farbe und Schnitt sehr gut.

Serh schöne T-Schirt!!!!!!!

Habe in Größe 44/46 bestellt passt super. Serh leichter Stoff. Tolle Farbe. Ein Hauch von Glitzer. Bin begeistert.

T-Shirt

Ein tolles T-Shirt mit sehr guter Qualität. Läßt sich super tragen und passt perfekt. Ist gut zu kombinieren.