Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit kupferfarbenen Lurex-Streifen

Nicht mein Fall...

Mir gefallen die T-Shirts leider gar nicht an mir. Irgendwie sitzen sie nicht richtig (etwas zu groß, Müllsackartig) und so elegant wie auf den Bildern sieht es auch nicht aus. Das weiße Shirt ist wie zu erwarten durchsichtig. Geht leider zurück.

Läuft ein

Beim Anprobieren saßen beide Shirts super. Nach dem Waschen vor dem ersten Tragen ist das schwarze Shirt in der Länge ziemlich eingelaufen, was sehr ärgerlich ist. Ansonsten ist der Stoff sehr leicht.

Bin etwas enttäuscht

Beim auspacken und anprobieren war ich begeistert. Nach der erste Wäsche war ich enttäuscht, der Stoff hat sich verzogen, sodass die Nähte nicht mehr parallel sitzen

Shirts gefallen mir vom Schnitt und vom ...

Shirts gefallen mir vom Schnitt und vom Stoff her sehr gut, leider nach dem Waschen total verzogen und eingegangen. Toll sind die kupferfarbenen Streifen.

Nun ja.....

... der zweite Versuch: Größte Größe bestellt, die es gibt. Immer noch kleiner als meine sonstige 42/44. Leider zurück. Ansonsten schicke Shirts. Leider .

Schönes Shirt

Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Leider ging der Artikel wieder zurück da es zu meinen körperlichen Proportionen nicht gepasst hat.

Der schöne Anblick täuscht

….schick, fällt aber leider sehr klein aus. Darum zurück! Definitiv eher etwas für kleine und schlanke Leute.

Shirts

Waren mir leider zu gross geschnitten daher gingen sie zurück

Naja

der Kragen sieht nach der ersten Wäsche furchtbar aus, die Nähte innen waren immer sichtbar. Nicht schön

Verzieht sich nach dem Waschen

Die Tshirts sind eigentlich echt schön wenn sie sich nicht nach der 2. Wäsche schon verzogen hätten. Die Nächte passen nicht mehr aufeinander... Schade

Enttäuscht

Mit jedem Waschgang wurden die Shirts kürzer und schmaler. Die Glitzerfäden fand ich eigentlich ganz schön. Schade, dass sie eingelaufen sind (Waschgang bei 30 Grad!)

Irgendwie was besseres erwartet

Das Material überzeugt mich diesmal nicht So! Farbe und auch die Streifen sind dezent und Ok. Nach dem Waschen muss man sie in Form ziehen, sonst sind sie völlig verzogen.

An sich schöne shirts

Aber sehr viel überflüssiger Stoff... Ich finde sind komisch geschnitten... Was sehr schade is... Denn an sich sehr schöne Shirts

Schöne Shirts, aber...

An sich sind es sehr schöne Shirts, passen auch super. Nur leider haben sie sich nach dem ersten Waschgang stark verzogen.

optisch schöne Shirts

Die T Shirts sind für den „schickeren Alltag“ Die Größe fällt normal aus, allerdings gehen sie beim Waschen ein.

Läuft ein beim ersten mal waschen

Ich bin ein bisschen Enttäuscht darüber ...als es neu war sahen sie super aus Nach dem ersten mal waschen waren sie verzogen

Tolle Shirts

DIe Shirts sitzen gut und tragen nicht auf. Für einen Doppenpack ist auch der Preis in Ordnung. Angenehm auf der Haut.

Leider nicht

Leider passten die Shirts nicht in der angegebenen Größe und auch das goldene stach m.E. Zu viel heraus

T-Shirt

Habe die t-Shirts wieder zurück geschickt War doch nicht so wie auf dem Foto

Schöne Tshirts

Gehen leider beim Waschen etwas in der Länge ein, deshalb nur 3 Sterne