Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit kupferfarbenen Lurex-Streifen

Paßt perfekt

Idel für kleinere Frauen mit mehr Oberweite. Meistens sind die Shirts in 42 bei einer Größe von 160 cm zu lang und schlabberig. Diese passen perfekt.

tolle Shirts

doch mir waren sie leider zu eng. Wenn man Größe 40/42 trägt würde ich sie lieber eine Nummer größer bestellen :-).

Super luftige Shirts

Diese Shirts sind toll. Ziehe sie gerne über meine Träger Tops. Kaschiert dann super meinen Bauch. Bin zufrieden

tolle T-Shirts

Die Shirts tragen sich gut .Auch nach paarmal waschen verlieren sie nicht die Form.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht super aus

Die Passform ist sehr schön. Hängt nicht so schlabbrig rum, sind aber auch nicht hauteng. Mir gefallen schnitt und form sehr gut. Und für diesen Preis würde ich sie ommer wiedrr kaufen. TOP.

Schöne T-shirts

Sehr schöne T-shirts, leichter Stoff, was mir persönlich gut gefällt sind die kupferfarbenen Lurex-Streifen, schaut sehr edel aus. Würde diese Shirts weiterempfehlen

sehr schöne Shirts mit edlen Streifen

Tolles Preis-/Qualitätsverhältnis für diese zwei schicke Shirts, sehen mit den edel glitzernen Streifen schon leicht schick aus. Sportliche schicke Shirts

Schöne dünne Shirts

Das Material ist ziemlich dünn, aber eben passend für den Sommer. Die Passform ist gut: Shirts sind lang genug bei einer Körpergröße von 1,78m und nicht zu weit geschnitten. Hoffentlich bleibt es auch so nach der ersten Wäsche....

Tolle shirts

sehr schöne verarbeitete t-shirt's, Farben sind super, passen sehr gut

Schöne Shirts

Super schön und angenehm zu tragen. Bleiben in Form und das schwarz bleibt schwarz. Lässt sich super kombinieren ob lässig zu Jeans oder schick zum Rock.

Bequem und nicht langweilig!

Das Material ist trotz der Glitzerfäden angenehm auf der Haut. Oberteile in den Farben schwarz und weiß gehören zur Grundausstattung - sind gut gelungen in dieser Verarbeitung!

Perfekt

Schöne Shirts, bequem und die Glitzerstreifen merkt man nicht auf der Haut und sind daher nicht unangenehm, was ich ursprünglich befürchtet

Sehr schöne Shirts

Die Shirts passen perfekt, sind angenehm zu tragen. Ich finde nicht dass sie kratzen. Die Größe entspricht der die ich habe und Preis/ Leistung ist okay.

Tolle Shirts

Super Shirts. Durch die Streifen wirken sie edel, haben aber echt angenehmes Material. Auch nach dem Waschen noch super in Form. Etwas enger geschnitten.

Schöne Shirts

Zwei schöne Shirts, die sowohl legere als auch edel sind, durch die Metallic-Streifen. Der Stoff ist etwas dicker, Größe wie angegeben.

Bequem lässige Shirts

Sehr gut zu allem kombinierbar, egal ob schick oder legere!

Super Schöne Shirts mit glitzernden Streifen

Super Schöne Shirts mit glitzernden Streifen, die man zu jedem Anlass tragen kann. Toller Stoff und sehr bequem.

2er Pack Shirts

Ich bin vollstens zufrieden. Die Shirts sehen Klasse aus tragen sich super und der Preis ist auch gut.

tolle T-shirts

Diese T-shirts sind super, die Streifen sehen auch gleich etwas elegant aus. Super Baumwollqualität.

Tolles Shirt

Super gleich im Doppelpack..tolle Qualität

Sehr schöne Shirts

Durch die kupferfarbenen Streifen ist das Shirt ein echter Hinkucker. Auch die Qualität ist gut.

Tolles Glitzershirt mit den Lurexstreifen , sitzt figurbetont aber nicht zu eng ! Passt !

Luftige Sommershirts

Habe diese Shirts in Größe 36 fallen normal aus und sind angenehm im Sommer.

Schönes Effektgarn

Das eingearbeitete Garn hat einen sehr schönen Effekt. Auch der Schnitt fällt schön aus.

Tolle T-Shirts

Tolle T-Shirts, passt genau und sitzt perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Schön

Sehr schöne shirts

superschöne Shirts

Superschöne Shirts für den Sommer. Sehr leichtes Material und angenehm zu tragen.

schönes leichtes T-Shirt

passen perfekt für den Alltag und werden auch nach dem waschen wieder schön

Tolle Shirts, fühl mich sehr wohl darin. Tolle Farbkombi

Super 2er Pack

Die Shirts sind mega bequem und sehen einfach toll aus.