Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit kupferfarbenen Lurex-Streifen

Nicht mein Fall...

Mir gefallen die T-Shirts leider gar nicht an mir. Irgendwie sitzen sie nicht richtig (etwas zu groß, Müllsackartig) und so elegant wie auf den Bildern sieht es auch nicht aus. Das weiße Shirt ist wie zu erwarten durchsichtig. Geht leider zurück.

Läuft ein

Beim Anprobieren saßen beide Shirts super. Nach dem Waschen vor dem ersten Tragen ist das schwarze Shirt in der Länge ziemlich eingelaufen, was sehr ärgerlich ist. Ansonsten ist der Stoff sehr leicht.

Bin etwas enttäuscht

Beim auspacken und anprobieren war ich begeistert. Nach der erste Wäsche war ich enttäuscht, der Stoff hat sich verzogen, sodass die Nähte nicht mehr parallel sitzen

Shirts gefallen mir vom Schnitt und vom ...

Shirts gefallen mir vom Schnitt und vom Stoff her sehr gut, leider nach dem Waschen total verzogen und eingegangen. Toll sind die kupferfarbenen Streifen.

Nun ja.....

... der zweite Versuch: Größte Größe bestellt, die es gibt. Immer noch kleiner als meine sonstige 42/44. Leider zurück. Ansonsten schicke Shirts. Leider .

Paßt perfekt

Idel für kleinere Frauen mit mehr Oberweite. Meistens sind die Shirts in 42 bei einer Größe von 160 cm zu lang und schlabberig. Diese passen perfekt.

Schönes Shirt

Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Leider ging der Artikel wieder zurück da es zu meinen körperlichen Proportionen nicht gepasst hat.

Lässige Shirts

Lässige T-Shirts. Eines ist nach dem waschen leider im Trockner gelandet. Fazit… es ist stark eingegangen. Klarer Fall von selber schuld! :-)

Schicke Shirts

Die Shirts sehen wertig aus und fassen sich gut an. Mir waren sie mit Gr. M etwas zu eng, deshalb hab ich sie zurückgeschickt.

tolle Shirts

doch mir waren sie leider zu eng. Wenn man Größe 40/42 trägt würde ich sie lieber eine Nummer größer bestellen :-).

Super luftige Shirts

Diese Shirts sind toll. Ziehe sie gerne über meine Träger Tops. Kaschiert dann super meinen Bauch. Bin zufrieden

Der schöne Anblick täuscht

….schick, fällt aber leider sehr klein aus. Darum zurück! Definitiv eher etwas für kleine und schlanke Leute.

tolle T-Shirts

Die Shirts tragen sich gut .Auch nach paarmal waschen verlieren sie nicht die Form.Kann ich nur weiterempfehlen.

Fällt klein aus.

Schade, mir passen diese T- Shirts nicht. Sehr knapp geschnitten und fallen sehr klein aus.

Shirts

Waren mir leider zu gross geschnitten daher gingen sie zurück

Sieht super aus

Die Passform ist sehr schön. Hängt nicht so schlabbrig rum, sind aber auch nicht hauteng. Mir gefallen schnitt und form sehr gut. Und für diesen Preis würde ich sie ommer wiedrr kaufen. TOP.

Schöne T-shirts

Sehr schöne T-shirts, leichter Stoff, was mir persönlich gut gefällt sind die kupferfarbenen Lurex-Streifen, schaut sehr edel aus. Würde diese Shirts weiterempfehlen

sehr schöne Shirts mit edlen Streifen

Tolles Preis-/Qualitätsverhältnis für diese zwei schicke Shirts, sehen mit den edel glitzernen Streifen schon leicht schick aus. Sportliche schicke Shirts

Schöne Basics mit Pep

Der Lurexstreifen macht aus dem einfachen überschnittenen Top ein schickes Basic zum Kombinieren unter Blazer oder leichtem Cardigan. Kleines Manko ist, dass der Ausschnitt nach der Wäsche nicht glatt wird, so dass ich mit dem Bügeleisen nachhelfen musste, dafür 1 Stern Abzug. Ansonsten klare Kaufempfehlung trotz Preis.

Schöne dünne Shirts

Das Material ist ziemlich dünn, aber eben passend für den Sommer. Die Passform ist gut: Shirts sind lang genug bei einer Körpergröße von 1,78m und nicht zu weit geschnitten. Hoffentlich bleibt es auch so nach der ersten Wäsche....

Naja

der Kragen sieht nach der ersten Wäsche furchtbar aus, die Nähte innen waren immer sichtbar. Nicht schön

2er-Pack T-Shirt

Sehr gute Qualität, wollte sie schon behalten. Aber leider waren zwei verschiedene Größen in dieser Folie eingeschweißt. Kann pasieren.... sollte aber nicht !

Verzieht sich nach dem Waschen

Die Tshirts sind eigentlich echt schön wenn sie sich nicht nach der 2. Wäsche schon verzogen hätten. Die Nächte passen nicht mehr aufeinander... Schade

Enttäuscht

Nach der ersten Wäsche bei 30 grad sieht das Shirt aus wie 10 Jahre getragen, kurz und fransig am Saum, leider echt enttäuschend. Dafür viel zu teuer.

Enttäuscht

Mit jedem Waschgang wurden die Shirts kürzer und schmaler. Die Glitzerfäden fand ich eigentlich ganz schön. Schade, dass sie eingelaufen sind (Waschgang bei 30 Grad!)

Tolle shirts

sehr schöne verarbeitete t-shirt's, Farben sind super, passen sehr gut

Schöne Optik, aber kratzig

Der Schnitt ist gut, optisch sind die Shirts ansprechend. Nur leider kratzen die Glitzerstreifen leicht auf der Haut, was schon bei der Anprobe bemerkbar war - deshalb gingen sie leider zurück.

Schöne Shirts

Super schön und angenehm zu tragen. Bleiben in Form und das schwarz bleibt schwarz. Lässt sich super kombinieren ob lässig zu Jeans oder schick zum Rock.

Bequem und nicht langweilig!

Das Material ist trotz der Glitzerfäden angenehm auf der Haut. Oberteile in den Farben schwarz und weiß gehören zur Grundausstattung - sind gut gelungen in dieser Verarbeitung!

Irgendwie was besseres erwartet

Das Material überzeugt mich diesmal nicht So! Farbe und auch die Streifen sind dezent und Ok. Nach dem Waschen muss man sie in Form ziehen, sonst sind sie völlig verzogen.