Leonique Boxspringbett Rumba, Taschenfederkern-Matratze in Härtegrad 3, in 4 Breiten, incl. Topper

Es ist eine Unverschämtheit wir haben das ...

Es ist eine Unverschämtheit wir haben das Bett am 5.3.2021 bestellt und bekommen heute eine Info das das Bett erst zu Mitte Juni kommt.Wenn es denn da wirklich kommt,da schon zwei neue Termine.Das ist einfach lächerlich für ein Bett.Wie lange wartet man dann auf andere Sachen

Schlechter Lieferservice

Ich habe das Bett am 30.01.2021 bestellt. Es hieß zu Beginn, dass das Bett in 6 Wochen geliefert werde. Heute ist der 25.04.2021 und ich habe eine neue Mail erhalten, dass sich die Lieferung erneut um weitere vier Wochen verzögert. Es wird vom Kundenservice keine richtige Auskunft gegeben. Das ist eine Frechheit. Alle 2 Wochen wird die Lieferung erneut verzögert, aus welchen Gründen auch immer!!!! Das Bett kann ich leider nicht bewerten. Aber Kundenservice und Lieferung sind schlecht und nicht zu empfehlen. Sowas ist mir bei Otto noch nie passiert!!!!

Unverschämtes Traumbett

Nach Monatelanger hinhalterei kam das Bett endlich an. Das Bett wurde Anfang Februar bestellt und kam jetzt erst zum 07.06 an. Ständiges aufschieben von Lieferterminen sind bei dem Anbieter wohl standard wen ich so die anderen Kommentare lese. Sowas unverschämtes ist mir bisher auch noch nicht passiert. Das Bett ist wirklich hochwertig und schön, leider kann ich nur 1 Stern geben nach so viel Frust und Ärgernis mit der Lieferung. Ich kann das Bett nur empfehlen wenn man kein Problem hat, Monate lang hingehalten zu werden.

Einfach Schön und gemütlich

Nach sehr sehr langer Wartezeit kam das Bett endlich 😊. Schöner als auf dem Foto, stabil und Otto Danke an Otto.

Wunderschönes Bett !

Das Bett ist wunderschön, sehr bequem, richtig sehr gute Bearbeitung. Stoff und Farbe auch sehr schön! Meine Tochter ist sehr glücklich und zufrieden. Ich würde das Bett auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke Danke

sehr schönes Bett

habe das Bett für mein Patenkind bestellt, diese findet es sehr schön und eine sehr schöne Stofffarbe!!! Die Lieferung war perfekt, sehr kompetente Hermes-Lieferanten.

Eine Königsbett

So eine tolle Farbe,feinen Stoff und steht im Zimmer wie Königsloge.Besonderen Dank an Hermes Arbeiter,sehr nette junge Männer

Königlich.....

Wir sind mega zufrieden, Bett wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert, sogar noch 4 Tage vorher. Ende November gekauft, Anfang Januar geliefert🙏 Aufbau war ein Witz, hätten wir selbst geschafft. 3 Teile, zusammenstecken fertig. Das ist der Aufbau🤣 Megaaaaaa bequem und sin in echt besser aus❤️

Tolles Bett , sehr zufrieden

Tolles Bett, sehr wertig und stabil ! Sie live noch besser aus. Der Aufbau war sehr einfach und schnell zu bewältigen. Was mir nicht so gut gefällt ist der topper, der hätte gerne hochwertiger sein können . Ansonsten top Bett !

Schnellere Lieferung als angegeben

Das Bett hat eine super Qualität und die Lieferung ging auch schneller als angegeben. Die Härte 3 passt perfekt.

So bequem

Sehr edel und bequem ich schlafe sehr gut drinne werde es jederzeit weiterempfehlen