KONIFERA Rundpool Usedom I (Set), 3-tlg., verschiedene Größen

Kurzer Badespaß

Der Pool ist leider nach dem fünften Mal benutzen aus seinem Rahmen "gesprungen". Nun drückt sich die Folie unter der Stahlwand hindurch und die Wand beginnt immer mehr wegzuknicken. Der Bodenuntergrund wurde korrekt aufgebaut (Ausgehoben, verdichtet, Sandschicht sowie Styrodurplatten). Der Boden ist definitiv Bombenfest und der Pool wurde bisher von lediglich zwei Leuten benutzt. Somit hat keine überstrapazierte Nutzung stattgefunden. Aktuell warte ich auf Rückmeldung von Otto, wie wir in der Sache jetzt vorgehen können. Somit kann ich (noch) keine Bewertung zur Reklamation geben. An und für sich machte der Pool anfänglich einen guten Eindruck. Jedoch ist die Folie arg dünn. Wer den Pool komplett im Boden versenken möchte (bitte hier nicht die Hinterfüllung mit Magerbeton vergessen) und eine "günstige" Variante sucht, ist hiermit sicherlich gut bedient. Vom freien aufstellen kann ich bei diesem Pool leider nur abraten.

Super pool

Haben uns den Pool gekauft weil wir davor schon 2 intex pool zum aufblasen gehabt haben, diese waren sehr anfällig bei Kind und Tier.... Dies passiert nun nicht mehr.... Mit dem stahlwandpool ist vieles besser. Nachdem Aufbau haben wir noch gedacht , ob das hält, weil man den Pool hin und herschieben könnte..... Nun was soll man sagen, nachdem das Wasser drin ist steht er fest.... Jetzt fehlt nurnoch die Sonne

Sommer Spaß

Der Pool an sich ist sehr stabil und relativ einfach aufzubauen. Leider ist die Innenfolie ziemlich dünn, die nach ca 1 Monat schon ein Loch hatte. Ich würde empfehlen extra eine Sandfilteranlage oder was Ähnliches dazu zu kaufen. Da der Skimmer zu wenig Kraft hat und der Pool nicht sauber bleibt.

Absolutes Schrottteil

Ich würde diesen Pool keinem empfehlen. Trotz genauer Beschreibung ausgeführt und aufgestellt. Plane riss nach 2 Tagen . Viel zu dünn. Abdeckung muss je nach Durchmesser selbst zugeschnitten werden. Blech total scharfkantig. Absoluter Schrott

Er macht was er soll

Alles super gelaufen wurde sogar nach 14tagen geliefert statt nach 3 Monaten. Die Aufbauanleitung ließ zu wünschen übrig mussten den Pool mit 5leuten aufbauen. Jetzt steht er und tut das was er soll jederzeit wieder

Preis Leistung Top

Guter Preis, AUFBAU etwas kompliziert. Ob die Folie hält, wird sich heraus stellen

Ein Artikel der im Sommer Spass machen soll

Ich habe diesen Pool jetzt im Winter gekauft und kann daher noch keine Auskunft über den Aufbau geben. Das Paket mit dem Pool kam sehr beschädigt an und die Pumpe fehlte. Der Kundendienst von OTTO nahm sich diesem Problem sofort an und die fehlende Pumpe wurde nachgeliefert. Was ich bis jetzt sehen konnte, sieht alles sehr stabil aus und wir freuen uns auf den Sommer.

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Billig und frech

Produkt gekauft ,nach Anleitung aufgebaut + Untergrund. Nach 2 Wochen ist die Folie gerissen und Otto hat weder geholfen noch irgendwas für Ersatz oder Geld zurück getan. Es wurden Vorwürfe gemacht und frech geantwortet. Viel Geld in den Sand gesetzt und Otto hat gezeigt daß ihre Mitarbeiter weder kompetent noch hilfreich sind. Ich denke es gibt auch Ausnahmen, aber das war einfach frech

War mit allem Zufrieden. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Aber leider mußten wir feststellen das die Folie Löscher hat. Und die pume leider Nur zwei Stunden ging und danach kaputt war. Ansonsten ist er super leicht aufzubauen zu zweit haben wir eine Stunde gebraucht.

Würde ich nicht weiterempfehlen

Den Pool würde ich nicht weiterempfehlen beim Aufbau kam schon eine Delle rein . Zwei Wochen später verlor der Pool an einer anderen Stelle Wasser ... Ging sofort zurück

Preisleistung ok, der Aufbau war etwas ...

Preisleistung ok, der Aufbau war etwas kompliziert, aber machbar. Folie ist sehr dünn, ob die Folie hält, wird sich später heraus stellen

Sehr schlechtes Produkt

Nach dem Aufbau und dreimal benutzen ist die Folie wie ein Sieb. Nicht zu empfehlen bzw. nicht kaufen. Kundenservice sehr unfreundlich bei der Garantie Klärung.

Prima

Aufbau ging auch alleine recht flott. Folie braucht etwas Zeit und muss nach und nach beim befüllen glatt gezogen werden. Wirkt bisher stabil.

Teile fehlen,ich bin so sauer

Teile fehlen im Pool Die Leiter hätte eigentlich 3 Stufen auf beiden seiten. Aber wir haben nur 2 Stufen auf beiden seiten

Klasse Pool

Für den Preis wirklich Top. Leiter hält sogar mehr aus als beschrieben. Sehr stabil und die Kids lieben ihn schon 1 Wochen. Top!!!

Das beste überhaupt .Er steht in unserem ...

Das beste überhaupt .Er steht in unserem Garten eingebaut mit einer tollen Umrandung Familie und Freunde sind begeistert

zwar kein leichter aufbau aber sehr stabil

aufbau ist nicht so leicht, aber wenn es steht ist es sehr robust und mann kann darin schwimmen. super für den preis

Wir hoffen das alles in Ordnung ist wir können es ja noch nicht aufbauen.Denke für den Preis kann man nicht mekern.

Pool

Heute war endlich anbaden klasse macht Spaß mal sehen was unsere Enkel dazu sagen 👍👍👍

Macht Spaß!

Mit dem Pool hat die Familie Spaß, Aufbau ok ,nur den Boden vorzubereiten hat gedauert.

Pool

Dieser Pool ist schön, sehr schnelle Lieferung. Abau ging auch schnell mit 2 Personen.

super

Beim Aufbau müssten wir noch etwas sägen, damit die Wand in den Ring passt

Spitze

Alles Top. Kann nichts negatives sagen. :) Empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Toller Pool Aufbau war einfach mit 2 ...

Toller Pool Aufbau war einfach mit 2 Personen hält was er verspricht

Ok

Ist nicht so einfach den aufzubauen aber sehr schön