KONIFERA Rundpool Usedom II (Set), 5-tlg., verschiedene Größen

Leider, nichts für mehrere Sommer

Dieser Pool hat mir meine letzten Nerven gekostet. Erstmal der Aufbau- die Montage Anleitung sehr schlecht gemacht. Der Skimmer- überhaupt nicht ausreichend um diese Wasser Menge sauber zu halten. Wir müssten zzgl. eine Filteranlage kaufen, da es aber keine Anschlüsse für diesen Pool gibt haben wir eine Filteranlage gekauft die das Wasser ansaugen kann. Dann steht nichts darüber wie man diesen Pool am Besten winterfest macht. So haben wir uns gedacht wir lassen das Wasser ab und werden die Folie trocknen und gut weg legen. Beim Wasser ablassen und anschließendes reinigen der Folie ist uns aufgefallen das an den Seitenwänden kleine Risse sind. Ich habe dann versucht die Folie/Pool zu reklamieren. Die Antwort von Otto war dann das wir den Pool nicht richtig aufgestellt hätten. Obwohl wir alles nach Montageanleitung gemacht haben. Ich bin total verärgert und kann sagen das dieser Pool nicht Weiter zu empfehlen ist!

Unlauterer wettbewerb

Am 21.4.20 bestellt 5 bis 8 Tage Lieferzeit, dann 2 Wochen lieferverzögerung, dann erneut 2 Wochen lieferverzögerung und zu guter letzt erneute Mail in der mir nochmals 4 Wochen lieferverzögerung draufgesetzt werden. Neuer Liefertermin nun Ende Juni ohne Garantie das dieser Termin eingehalten werden kann. Danke Otto es war ein kindertagsgeschenk! Wäre die nicht vorrätig ist im Angebot zu verkaufen nennt man unlauteren Wettbewerb und das ist in Deutschland noch immer verboten! Sollte man eigentlich der Verbraucherschutzzentrale melden!

Keine Lieferung !!!!!

Der Pool wurde am 18.4.2020 bestellt. Bis heute kamen mehrere E-Mails, daß sich das Lieferdatum verzögert... Fazit: der Pool kam nicht! Obwohl mir am Telefon versichert wurde, daß der Pool ja produziert und demnach auch geliefert wird ! Das ist alles eine Frechheit !!!!!!!

Keine Lieferung!!!

Guten Tag, auch ich habe den Pool bereits am 03.05.20 bestellt, es hieß 1 Monat Lieferzeit. Nach diesem Monat wieder 1 Monat Verlängerung und nach diesem Monat noch mal 3 Wochen... eine Frechheit! Der Service reagiert auf keine Anfrage oder stellt sich ahnungslos.