KONIFERA Rundpool Usedom II (Set), 5-tlg., verschiedene Größen

Schöner Pool

Wir sind zufrieden mit den Pool.. Es ist aber empfehlenswert den zu 2 aufzubauen..durch seine höhe von fast 1m bringt er viel pass für die Familie... Es sei auch gesagt für den Preis ist es auch eine gute Folie...

Guter Pool

Versand hat leider etwas lang gedauert... Und der Pool ist für den Preis in Ordnung.

Super für Familien geeignet Leider nichts da wo man Filter anbauen kann

Noch Bauteile

Wir haben diesen Pool noch nicht stehen, sind aber dennoch von der Überprüfung her positiv überrascht, von der Material Beschaffenheit. Die Pumpe haben wir kurz in unserem alten Pool ausprobiert und funktionierte einwandfrei, die Leiter ist nicht sehr stabil sie steht eher wackelig auf den Beinen.

Wir sind sehr Zufrieden mit diesen Pool

Wir sind sehr zufrieden mit dem Pool. Zu weit stand der Pool in 2 Stunden . Wir haben ihn ,wie geraten wurde, den Pool auch ca. 20 cm tief in die Erde eingelassen. So hat der Pool eine gute Stabilität. Kann den Pool guten wissen weiter empfehlen. Auch die Pumpe hält was sie verspricht.

Guter Pool, Pumpe nicht ausreichend

Die Vorbereitung für das Aufbauen war ein wenig zeitintensiv aber lohnend. Nach 1 Jahr Nutzung sind wir mit dem Pool zufrieden, nur die Pumpe rüsten wir nun nach. Sie schafft es nicht dauerhaft das Wasser trotz Pflege zu reinigen.

Zufrieden

Es war schon anstrengend es aufzubauen, für mich waren leider Anleitung nicht so erklärend (Video anschauen) sonst bin ich zufrieden

Toller pool

Super Pool für die warmen Tage. Kam auch sehr schnell hier an mit der Spedition.

Die Kids sind begeistert und kaum noch raus zu bekommen.Gute Entscheidung.