KONIFERA Rundpool Usedom II (Set), 5-tlg., verschiedene Größen

Pool

Sehr sensible die innen Folie, also ich würde es kein zweites Mal kaufen. Hat echt nur paar Tage gedauert bis die Folie gerissen war und nein es ist kein spitzer Gegenstand dagegen gekommen. Nicht empfehlenswert

Schöner Pool

Wir sind zufrieden mit den Pool.. Es ist aber empfehlenswert den zu 2 aufzubauen..durch seine höhe von fast 1m bringt er viel pass für die Familie... Es sei auch gesagt für den Preis ist es auch eine gute Folie...

Guter Pool

Versand hat leider etwas lang gedauert... Und der Pool ist für den Preis in Ordnung.

Leider, nichts für mehrere Sommer

Dieser Pool hat mir meine letzten Nerven gekostet. Erstmal der Aufbau- die Montage Anleitung sehr schlecht gemacht. Der Skimmer- überhaupt nicht ausreichend um diese Wasser Menge sauber zu halten. Wir müssten zzgl. eine Filteranlage kaufen, da es aber keine Anschlüsse für diesen Pool gibt haben wir eine Filteranlage gekauft die das Wasser ansaugen kann. Dann steht nichts darüber wie man diesen Pool am Besten winterfest macht. So haben wir uns gedacht wir lassen das Wasser ab und werden die Folie trocknen und gut weg legen. Beim Wasser ablassen und anschließendes reinigen der Folie ist uns aufgefallen das an den Seitenwänden kleine Risse sind. Ich habe dann versucht die Folie/Pool zu reklamieren. Die Antwort von Otto war dann das wir den Pool nicht richtig aufgestellt hätten. Obwohl wir alles nach Montageanleitung gemacht haben. Ich bin total verärgert und kann sagen das dieser Pool nicht Weiter zu empfehlen ist!

Tolles Teil

Unser erster pool und wir sind einfach begeistert. Für das Geld Daumen hoch

das richtige für warme Tage

Das Becken ist mit 360cm Durchmesser eine richtige Größe um sich zu erfrischen und entspannen, der Aufbau, wenn man mit Ruhe an die Sache geht, dann wird der Pool lange Freude machen, die Filtereinheit ist ausreichend,

Unlauterer wettbewerb

Am 21.4.20 bestellt 5 bis 8 Tage Lieferzeit, dann 2 Wochen lieferverzögerung, dann erneut 2 Wochen lieferverzögerung und zu guter letzt erneute Mail in der mir nochmals 4 Wochen lieferverzögerung draufgesetzt werden. Neuer Liefertermin nun Ende Juni ohne Garantie das dieser Termin eingehalten werden kann. Danke Otto es war ein kindertagsgeschenk! Wäre die nicht vorrätig ist im Angebot zu verkaufen nennt man unlauteren Wettbewerb und das ist in Deutschland noch immer verboten! Sollte man eigentlich der Verbraucherschutzzentrale melden!

Super für Familien geeignet Leider nichts da wo man Filter anbauen kann

Keine Lieferung !!!!!

Der Pool wurde am 18.4.2020 bestellt. Bis heute kamen mehrere E-Mails, daß sich das Lieferdatum verzögert... Fazit: der Pool kam nicht! Obwohl mir am Telefon versichert wurde, daß der Pool ja produziert und demnach auch geliefert wird ! Das ist alles eine Frechheit !!!!!!!

Keine Lieferung!!!

Guten Tag, auch ich habe den Pool bereits am 03.05.20 bestellt, es hieß 1 Monat Lieferzeit. Nach diesem Monat wieder 1 Monat Verlängerung und nach diesem Monat noch mal 3 Wochen... eine Frechheit! Der Service reagiert auf keine Anfrage oder stellt sich ahnungslos.

Noch Bauteile

Wir haben diesen Pool noch nicht stehen, sind aber dennoch von der Überprüfung her positiv überrascht, von der Material Beschaffenheit. Die Pumpe haben wir kurz in unserem alten Pool ausprobiert und funktionierte einwandfrei, die Leiter ist nicht sehr stabil sie steht eher wackelig auf den Beinen.

Wir sind sehr Zufrieden mit diesen Pool

Wir sind sehr zufrieden mit dem Pool. Zu weit stand der Pool in 2 Stunden . Wir haben ihn ,wie geraten wurde, den Pool auch ca. 20 cm tief in die Erde eingelassen. So hat der Pool eine gute Stabilität. Kann den Pool guten wissen weiter empfehlen. Auch die Pumpe hält was sie verspricht.

Guter Pool, Pumpe nicht ausreichend

Die Vorbereitung für das Aufbauen war ein wenig zeitintensiv aber lohnend. Nach 1 Jahr Nutzung sind wir mit dem Pool zufrieden, nur die Pumpe rüsten wir nun nach. Sie schafft es nicht dauerhaft das Wasser trotz Pflege zu reinigen.

Spaß ist garantiert.

Dieser Artikel, ist Fun für die ganze Famile.Der Faktor Spass ist garantiert und kommt bei den kleinen sehr gut an.Leicht aufzubauen und los geht's.Kleines Geld, viel Spass Empfehlenswert👌

Zufrieden

Es war schon anstrengend es aufzubauen, für mich waren leider Anleitung nicht so erklärend (Video anschauen) sonst bin ich zufrieden

Man muss sagen für das Geld mehr als zu empfehlen unsere kleine freut sich wenn sie im Pool kann

Toller pool

Super Pool für die warmen Tage. Kam auch sehr schnell hier an mit der Spedition.

Zu lange Lieferung, hat fast 3 Monate gedauert bis ich die Ware erhalten habe.

Die Kids sind begeistert und kaum noch raus zu bekommen.Gute Entscheidung.

macht spaß

Sehr zufrieden mit diesem Kauf, es ist ein gutes Produkt