KONIFERA Rundpool Costa Rica I (Set), 5-tlg., ØxH: 360x110 cm, für den Volleinbau

nicht zu empfehlen

Anleitung ist google-deutsch,Aufbauanleitung ist schwer zu lesen und zu verstehen. Das Set an sich ist gut, aber die Folie passt nicht in das Becken, Bodenprofil fehlt, nicht wirklich zum einbauen geeignet. Sind enttäuscht, kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Edelstahlleiter ist Klasse, Sandfilteranlage ist gut. Nicht zu empfehlen, würde es nicht noch einmal kaufen und jedem von abraten. Zum Versand ----> klappte nicht (wurde beim Nachbarn 100m weiter einfach abgegeben ohne Info zum Liefertermin bzw. Nachricht im Briefkasten, bei 120kg Fracht)

An sich sehr schön...

Beim Aufbau sollten definitiv mehr als 2 Leute beteiligt sein. Die plane lässt sich nur schwer glatt ziehen und wie in meinem Fall, reißt sie an den Öffnungen für den skimmer und die Einfließdrüse ein, daher muss ich mir nun eine neue Folie anschaffen... Ansonsten gibt es nichts zu meckern, bin sonst sehr zufrieden und die Kinder auch😊

Super schnell geliefert. Super Qualität.

Badespaß garantiert. Wir sind sehr zufrieden. Würde ich jedem empfehlen.

Klasse dieser Pool

Habe diesen Pool für meine Tochter und unsere Enkelkinder bestellt. Sie sind sehr zufrieden mit diesem Pool. Die Aufbauanleitung ist leicht und Verständlich

zu dünne folie, dünne Stahlwand

Die Folie ist zu dünn; sie reist leicht beim Einbau. Die Stahlwand rutscht schnell aus der Führungsschiene

ein klasse Pool man fühlt sich wie im Urlaub

dieser Pool ist leicht zum aufbauen die Beschreibung gut

Super Sommer Spaß

Der Pool ist super aufzubauen, aber man benötigt mehr wie 4 Hände. Mit der Folie hatten wir keine Probleme. Diese ist auch nicht gerissen. Die Kinder und auch Erwachsenen haben super viel Spaß