zum Artikel

Kundenbewertungen für
my POOL BWT Rundpool Premium (Set), Mit Stanzung in der Stahlwand für Einbauskimmer und Einlaufdüse

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mangelhafte Ware zum vollen Preis

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen, an sich sind wir mit dem Set zufrieden. Die Pumpe ist vielleicht nicht die stärkste, aber reicht. Wir haben allerdings noch einen passenden Vorfilter gekauft. Jetzt kommt das große ABER. Die Folie war beim auspacken schon defekt. Sie ist an der Bisse gerissen. Nach mehrmaligen auseinander setzten mit Otto und die mit dem Hersteller, wurde uns versichert „ach das sieht man nicht unter den Handlauf und wird auch nicht weiter reißen“. „Hallo“?? Wir haben einen neuen Pool ohne Mängel bestellt. Ende vom Lied ist, man hat uns nichts ersetzt oder ist uns entgegen gekommen. Preis durften wir trotzdem den vollen bezahlen. Danke an Otto und Hersteller.

Tolles Teil

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich stand der Sommer vor der Tür und wir konnten uns den Traum vom eigenen Pool erfüllen, anfangs waren wir sehr skeptisch bis wir ans aufbauen ran sind, super verarbeitet leichter Aufbau und sieht klasse aus. Jetzt kann der Sommer kommen :)

Ein toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und es gibt für mich keine Nachteile
1/ 1