my POOL BWT Rundpool Premium (Set), Mit Stanzung in der Stahlwand für Einbauskimmer und Einlaufdüse

Artikel kam leider nie an

Der Pool an sich ist bestimmt toll, sonst hätt ich mich nicht entschieden ihn zu bestellen. Ich weiß auch in Zeiten von Corona wollte jeder einen Pool und Lieferungen können sich verzögern. Aber dieser Pool kam leider nie bei uns an. Im April bestellt, im Juni endlich mal verschickt. Teile waren falsch, der Ring war für den Pool eine Nummer kleiner und die Poolfolie fehlte komplett. Nachlieferung!! Nach mehrmaligen Nachfragen hatten wir dann im August keine Lust mehr zu warten und haben eine Retoure gemeldet. Die Spedition kam einfach ohne sich zu melden, war niemand daheim. Am nächsten Tag wieder dann hieß es wir müssen selber wieder alles verpacken, er kann es so nicht mitnehmen er kommt morgen wieder. Morgen.... kam leider keiner. Erst die Woche drauf, wieder ohne sich zu melden, aber glücklicherweise war dann jemand daheim. Also Pool wurde dann abgeholt. Spedition null Punkte und Kommunikation mit dem Hersteller auch null Punkte. Schade. Euch viel Glück!