my POOL BWT Rundpool Standard (Set), 3-tlg., in verschiedenen Größen

Der Sommer kann kommen

Aufbau nach der Anleitung unmöglich da diese schlecht geschrieben ist und keine hilfreichen Bilder in der Beschreibung sind. Haben diese in Englisch gelesen , da war sie verständlicher als in Deutsch. Die Leiter ist das letzte. Empfehle in die Rohre noch was einzusetzen das sie stabil wird. Ansonsten sind wir zufrieden mit dem Pool .

Kein schlechter Artikel

Habe mir diese Becken zur Abkühlung gekauft.Für den Preis kann man nichts besseres erwarten.Das Becken gestaltete sich schwierig aufzubauen,da die Wände sehr dünn sind. Auch zusammen gebaut und mit Wasser gefüllt sehr wackelig. Die Leiter ist nicht stabil und erschwert auch das rein gehen in das Becken.wir haben uns eine andere Treppe angestellt.Das Becken kann ich nicht weiter empfehlen

Fun für die ganze familie

Sehr schöner Pool . So hab ich ihn mir vorgestellt . Man Brauch nur mehrere Personen und vorsichtige Hände sonst kann die außen Wand verbeulen und man bekommt es schwer wieder raus. Aber ansich ist alles super :)