my POOL BWT Rundpool Standard (Set), 3-tlg., in verschiedenen Größen

Jetzt kann der Sommer kommen

Die untere Schiene zum Halt des Randes ist wirklich sehr flach. Sobald es mal etwas wilder zugeht (Kinder eben) rutscht der Rand aus der Schiene. Ansonsten ein sehr schönes Produkt.

Optimaler Pool für meine Terrasse

Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Eine außenpumpe wäre allerdings besser wie eine skimmerpumpe Leichter Aufbau ging bei mir alleine ohne einen zweiten Mann.

Top Pool immer wieder gern

Bis auf das die gelieferte Folie beschädigt war ist der Pool fantastisch, sehr Robust und super im Aufbau. Also wenn die Kinder mal Fussball spielen, darf der Ball ruhig mal mit etwas Schmackes gegenprallen es passiert rein garnichts. Nur die Leiter kann man in die Pfeife rauchen, sowas von instabil. Aber absonsten 1a

Sommer sonne und spass

Ein super pool. Sehr erfreuend für die kinder im sommer aber natürlich auch für die erwachsenen. Gunug platz da für jeden was will man mehr.

Geht so

Der Pool an sich ist sehr schön und groß genug aber leider wie immer wird eine Pumpe mit geliefert die eine zu geringe Kapazität hat für die Größe dieses pools