KONIFERA Rundpool Standard (Set), Mit Stanzung in der Stahlwand für Einbauskimmer und Einlaufdüse

Sehr unzufrieden

Folgende Mängel für dieses Komplettpaket: Die Stahlmantelrolle wurde zerkratzt eingepackt(dafür bekam ich Rabatt) Die mitgelieferte Edelstahlleiter ist sehr wackelig, nur für 100 kg geeignet und es waren falsche Bohrungen und Teile im Paket(die Nachbesserung erfolgte nach ca. 1 Monat, es wurde eine gebrauchte Ersatzleiter geschickt.) Die Sandfilteranlage ist total unterdimensioniert, sie ist nur Spielzeug, zu klein und zu schwach. meine Reklamation wurde nicht anerkannt, die Sandfilteranlage landete im Müll. Ich hatte vorher den genau so großen Pool und dort war die Sandfilteranlage 3 mal so groß und kräftig!!! Die zu kleine Sandfilteranlage lief nach Poolbefüllung 3 Tage ununterbrochen und das Brunnenwasser war immer noch dunkelbraun(als ich meine alte Filteranlage anschloss, war nach 20 h das Wasser kristallklar!!!) Die Poolfolie ist halbdurchsichtig, dadurch sieht man die Klebestreifen vom Schutzflies durch Man muss im inneren des Stahlmantels Sand einbringen, damit die Folie im Randbereich abgerundet ist. aus meiner Sicht totaler Schwachsinn, weil beim Baden dort Beuten entstehen , was natürlich im laufe der Zeit bescheuert aussieht Das schlimmste von allem ist aber der Service von OTTO!!! Es hat alles ewig lange gedauert, meine Beschwerden wurden großteils ignoriert unter dem Mott bezahlt und erledigt!!! Ich breche alle Beziehungen zu OTTO ab und werde dort nichts mehr bestellen.