kooduu LED Dekolicht LED-Kerze Shine, Warmweiß, passendes Leuchtmittel zu den Modellen Light Pro, Glow 8 und Glow 10

LED Kerze " Shine" hat gute Qualität und ist für verschiedene Gefäße einsetzbar.Besonders empfehlenswert, der Einsatz,in Schalen und Dekogläsern auf Stiel mit Fuß. Sehr günstig ist, das die Kerze , nach langer Laufzeit, wiederaufgeladen werden kann. Ein Nachteil gibt es. Die Kerze hat keine Timmerfunktion, so daß zum Ein_und Ausschalten immer aus dem Dekoglas genommen werden muß.

Guter und schöner Artikel

LED Kerze " ; Shine" hat gute Qualität und ist als LED Kerze für kooduu Windlicht »Glow 10«" gut geeignet. Sehr günstig ist, das die Kerze nach langer Laufzeit, per USB wieder aufgeladen werden kann. Leider hat die Kerze keine Timer-Funktion, so dass sie zum Ein-und Ausschalten immer aus dem Windlicht genommen werden muss.

Toller Artikel. Hochwertige Verarbeitung.

Das Design der LED Kerze ist sehr schön. Der integrierte Akku hält lange. Das Flackern der LED Kerze wirkt sehr echt. Ich würde den Artikel immer wieder bestellen.

Sehr schön. Für Windlicht habe ich mir die gekauft. Hat eine Lade Kabel kann man aufladen. Ich kannst weiter empfehlen

Prima Alternative zur Ölvariante, da geruchsarm. Sieht echt aus wirklich empfehlenswert.