Vivance Chinohose (mit Gürtel in Lederoptik) in klassischer Basic-Form, Stoffhose, Business-Look

Nicht meins...

Hab mich sehr auf diese Hose gefreut. Leider bin ich total enttäuscht. Abgesehen von einer wirklich schönen Farbe kam sie total zerknittert an.Sie sitzt auch überhaupt nicht.Jedenfalls nicht an mir.Irgendwie beulig und am Ende sieht es absolut unvorteilhaft aus. Auf den Fotos sah die Hose irgendwie anders aus. Schade.... Der Versand war sehr schnell.

Nicht zu empfehlen !!

Das Material ist sehr anfällig und knittert .. ist für mich kein gutes Kleidungsstück . kann ich nicht empfehlen Sorry

Enttäuschender Kauf

Die Hose glatt zu bekommen war schon ein Kunststück. Nach Tragen in wenigen Stunden ist sie so etwas von zerknittert. Ich bin mal gespannt wie sie nach dem Waschen aussieht. Würde ich nicht mehr kaufen.

Nix für jedermann

Die Hose an sich ist völlig in Ordnung. Stoff und Verarbeitung sind nicht zu beanstanden. Ich hatte die Hose in zwei Größen bestellt. Ich trage sonst 42, da habe ich die Hose allerdings nicht zu bekommen. In Größe 44 hat sie zwar gepasst, der Schnitt war damit aber nicht mehr vorteilhaft. Unten am Bein stand die Hose sehr weit ab, was mir nicht zugesagt hat. Deshalb ging die Hose zurück. Mit großer Wahrscheinlichkeit sieht die Hose getragen nur bis Größe 38 gut aus und Frau sollte keine "Sanduhr" haben.

Hose mit Farbabweichung

Diese Sommerhose entspricht farblich nicht der Abbildung. Ich würde die Farbe nicht als khaki sondern eher als dunkelbraun bezeichnen. Das hat mir nicht gefallen, so dass ich retourniert habe.

Keine gute Qualität

nach 60 Minuten getragen, einen Größe zu groß. Nicht sehr gute Qualität

Schlechte Passform

An sich eine schöne Hose. Leider ist sie zu eng geschnitten. Da fast kein Elasthan, gibt der Stoff auch nicht nach. Ging deshalb wieder zurück.

Gefiel nicht

Diese Chinohose saß bei mir überhaupt nicht gut. Deshalb habe ich sie zurück geschickt

Farbe zu dunkel

Qualität und Farbe ganz anders, Sitz war okay aber old backen ist der Farbton

Katastrophe!!!!!

Die Hose würde nicht mal meine Mutter mit 80 Jahren anziehen, unmodern, die Farbe ist sehr schön, Material nicht so prickelnd,deshalb zurück.

Kein schönes Material

Sehr knitterig. Das Material hat mir gar nicht gefallen.

Birnenförmige Hose mit Ausbuchtungen

Sehr verwunderlich wenn ich die Bilder online damit vergleiche was ich vor ein paar Stunden anprobiert habe. Die Farbe ist zwar sehr schön und hätte mir super gefallen, aber die Form der Hose war lächerlich. Trage normalerweise 38/40 und habe vorsichtshalber die 40 bestellt. An der Taillie sass die Hose gut, aber dann runter bis zur Höhe vom Schritt weitete sich die Hose birnenförmig aus - und nicht 1cm sondern ca. 10cm - warum? Der Rest der Beinlänge war wie eine andere, schmale Hose geschnitten...nur diese Birnenförmige weite Ausbeulung, wie ganz früher Mal die Reiterhosen...Naja, nichts für mich, keine Ahnung wer sowas so durchgehen lassen kann als Endprodukt.

Eigentlich ein Fehlgriff

Ich ärgere mich im nachhinein, das ich sie behalten habe... Chinohosen sind halt schon vom Schnitt her sehr"speziell" und waren noch nie so mein Ding... trotzdem ließ ich mich von dieser Hose blenden... auch gefiel mir zunächst die Farbe... im ersten Moment... als ich sie aber dann einen Tag lang getragen hatte und mich dann in dieser Hose nochmal im Hellen im Spiegel sah (als hätte ich Pampers an und dieses "kackgrün") ... nee... Werde sie wohl irgendwie verkaufen... ärgerlich für den Preis!

Material fühlt sich unangenehm auf der Haut an

Das Material fühlt sich nicht schön auf der Haut an, fast schon rauh. Für eine Sommerhose völlig ungeeignet. Der Schnitt ist erfekt, sitzt schön knackig. Wer es also locker haben will, sollte sich eine Größe größer bestellen. Ansonsten ist sie sehr gut verarbeitet.

Qualität entspricht nicht dem Preis

Auch mir wurde eine sehr zerknitterte, faltige Hose geschickt. Die Qualität hat mir nicht gefallen. Der Stoff ist dünn und wer diese Hose tragen will sollte am besten einen makellosen straffen Körper haben, da man jede Mini-Delle durchsieht :-)

Sieht nicht aus wie auf den Bild

Ich trage Gr. 38, diese Hose fällt viel größer aus. Die Hosenläge geht mir bis über den Knöchel. Außerdem hat die Hose eine Bügelfalte, was man auf dem Bild nicht erkennen kann. Geht zurück, weil die zu groß ist

Mit langen Beinen einfach zu kurz

Ich habe lange Beine und dann sah es doch ein wenig merkwürdig aus, weder 7/8 noch 3/4 irgendwie dazwischen. Habe mich für eine andere Hose entschieden.

Knittriger Stoff

Ansich eine hübsche Hose. Das Material fühlt sich zwar gut an, ist aber ziemlich knitteranfällig. Beim Laufen und Sitzen entstehen sofort Falten. Sieht dadurch einfach nicht schön aus, Hose ging daher leider wieder zurück.

Die Hose ist eine Enttäuschung

Farbe und Schnitt sind sehr schön, aber der Stoff der Hose ist viel zu dünn und durchsichtig, gefällt mir gar nicht. Deshalb geht die Hose leider zurück.

Material billig

Der Schnitt und Farbe ist sehr schön . Hatte 2 Größen bestellt falls es kleiner ausfällt, Größe stimmt. Aber Material sehr billig daher zurück

Stoff knittert sehr

Hose lässt sich angenehm tragen, allerdieng knittert der Stoff wirklich sehr. Nach jedem Tragen muss sie gebügelt werden. Das habe ich erst nach dem ersten Tragen gemerkt, sost hätte ich sie zurückgeben.

Dünnes Material kam zersplittert an

Ich war doch sehr enttäuscht von dem Material kam schon zersplittert an und auch die Farbe war zu intensiv musste ich leider zurücksenden.

Im Internet viel schöner

Auf dem Bild sieht die Hose sehr schick aus. Bei der Anprobe die Ernüchterung. Furchtbare Form sehr unvorteilhaft für mich, Stoff sehr billig und dafür zu teuer. Leider zurück. Schade

Kann leider nicht empfehlen

Für mich ist der Preis für die Hose einfach zu hoch: der Stoff ist dünn, vom Gefühl dennoch ehe hart und ich denke, es knittert leicht. Die sitzt auch nicht gut und fällt knapp aus.

Die Hosenqualität ist sommerlich

Leider muss ich die Hose zurückschicken , da die Farbe sehr dunkel ausfällt. Der Stoff ist sommerlich und die Passform ist ok. Ich überlege, ob ich die Hose in beige bestelle.

Leider sehr dünner Stoff

Leider schienen bei der Hose die Taschen durch den Stoff was mich persönlich gestört hat. Der Sitz war gut.

leiert total aus

eine sehr schöne Hose, aber nach 2 Stunden tragen leiert der Stoff komplett aus und sie sieht aus, als ob man darin geschlafen hat, deshalb zurück

Sehr klein

Die Hose ist eigentlich schön, aber ich konnte sie gar nicht anprobieren, da sie so klein ist, dass ich sie nicht mal über die Hüften bekam.

Farben sind toll , Passform weniger

Leider schlägt die Hose extrem falten , fällt auch reichlich aus

Knittert ganz schlimm

Die Hose sieht erstmal hübsch aus. Aber schon beim Auspacken entstanden so viele Knitter… ich hab sie dann gar nicht anprobiert.