Vivance Chinohose (mit Gürtel in Lederoptik) in klassischer Basic-Form, Stoffhose, Business-Look

Kann ich leider nicht weiterempfehlen!

Ich habe die Hose in der gleichen Größe bereits in Khaki; diese hat eine gute Qualität und sitzt perfekt. Also dachte ich, nochmal in einer anderen Farbe bestellen. Das ging leider schief ... die Stoffqualität ist überhaupt nicht zu vergleichen und außerdem ist sie viel zu eng! Die Farbe passt auch überhaupt nicht zum Bild!

Unglaublich …

Paßform echt toll, sowohl Hüfte als auch Taille. Größe adäquat, eigentlich perfekt. Farbe zwar eher ein kräftiges Orangerot als Papaya, aber noch okay. ALLERDINGS: die Hose kam völlig verknautscht an, ein Bein hatte drei angedeutete Bügelfalten. Das Ganze sah aus wie grad aus dem Kleidercontainer geholt! UNGLAUBLICH. ES IST NAHEZU UNVERSCHÄMT, SOWAS EINEM KUNDEN ANZUBIETEN! Auch eine zweite Hose sah fast genau so schlimm aus … Also kein Einzelfall, kein „Versehen“. Null Punkte !!!!!!! Geht leider nicht in der Bewertung — sollte man aber einführen!

Schade, hätte schick sein können...

Schönes Material, diese Chinohose wäre eigentlich toll, aber... Wer auch immer diese Dinger zusammennäht guckt nebenbei aus dem Fenster. Hatte die Hose in zwei Farben bestellt. Hose 1. Ponaht schief und das linke Bein zu eng. Hose 2. Ponaht schief und rechtes Bein zu eng. Die Länge war auch nicht bei beiden Hosen gleich. Echt jetzt?

Leider nein

Hose kam mit jeweils zwei Bügelfalten an, der Rest völlig zerknittert. Bei der Anprobe mußte ich feststellen, daß die Taschen falsch genäht waren und abstanden. Zudem beulte es an den Hüften. Merkwürdiger Schnitt. Stoff und Farbe gut.

Preis nicht wert

Ich habe die Hose in Größe 40 und 42 bestellt, da ich zwischen den beiden Größe immer schwanke. Die 42 hat gepasst allerdings ist die Hose bei meinen 1,72m nicht so hoch wie auf dem Foto. Bei mir ragt sie bis zum Knöchel und das sah komisch aus. Dazu ist sie sehr knitteranfällig, nichts für den Urlaub. Geht wieder zurück. Für große Frauen die gerne bügeln, perfekt.

Unmöglich

Das Material ist sehr dünn, aber das würde ich ja noch hinnehmen. Als ich die Hose aus der Verpackung herausnahm, war sie so zerknittert, dass ich sie zum glattbekommen vor dem Bügeln erst in Wasser hätte legen müssen. Eine Ware in diesem Zustand einem Kunde auszuhändigen, finde ich schon unverschämt. Sie ging natürlich zurück, zumal sie auch zu eng war.

Es kam eine ganz andere Hose als abgebildet.

Die Hose die ich bekam, war viel zu lang und hatte nicht im entferntesten mit dem Bild auf Ihrer Seite zu tun. Ich war mega enttäuscht. Denn ich mag 3/4 Hosen. Ichverstehe einfach nicht, wie die Hose die ich bekam so vom Bild abweichen kann.

Schnitt ist furchtbar. Stoff fühlt sich auch ...

Schnitt ist furchtbar. Stoff fühlt sich auch nicht angenehm an. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen. Die Hose war in der Größe viel zu groß, dadurch das die Hose absolut nicht überzeugen konnte, habe ich die kleinere Größe gleich storniert.

Nie wieder diese Hose

1 Punkt gibt es höchstens für die schnelle Lieferung - Hose kam kurz vor meinem 3 wöchigen Urlaub an - habe sie einfach kurz anprobiert - auf den 1. Eindruck passte sie auch - aber von lederoptik war sie weit entfernt - im Urlaub habe ich sie 1 mal getragen - dann war sie so ausgeleiert, dass sie mir fast von allein von der Hüfte fiel - leider wurde ich nach meinem Urlaub krank , sodass es mir nicht möglich war - die Hose zu reklamieren und zurück zusenden - zumal ich auch keinen rücksendeschein mehr hatte. Ich bat schon 2 mal um Hilfe - leider keine Antwort - die Hose - welche knapp 60 Euro gekostet hat - ist für mich nicht mehr zu gebrauchen und ich erwarte eigentlich Kosten Ersatz bzw möchte die Hose zurücksenden ! Schade - nie wieder bestelle ich über Otto - wäre mir bei Amazon nicht passiert !!!

Enttäuschend

Zuerst die Farbe, hier am Bildschirm sieht sie fast rosa aus, aber Sand wäre auch niemals so mittelbraun - sie gefiel mir so gar nicht. Dann die Stoffqualität: sehr leicht und offensichtlich knitteranfällig, die Hose kam mit Bügelfalte und völlig verknittert. Ich hatte mir wirklich mehr vorgestellt.

Keine schöne Farbe,zerknittert angekommen.

Die Hose kam heute zerknittert,weil schlecht irgendwie in eine Tüte verpackt..Ich war enttäuscht.Wenn du soviel Geld ausgeben Ben möchte fü r den Sommer,dann muss alles stimmen.Der fingerdicke Gürtel ist gelinde gesagt ein Witz.Jeder mag das selbst entscheiden.Aber Qualität einer doch guten Firma hat für mich eine Enttäuschung ergeben.Ich schicke die Hose gleich zurück und muss nach einer anderen Chinohose suchen.

Fällt klein aus. Otto Service Katastrophal

Otto Service ist eine Katastrophe. Vorsicht bei Rückversand. Bearbeitung und Gutschrift kann viele Wochen dauern. Gutschrift zum Teil nur nach mehreren Mails mit Rücksendenummer und wiederum extrem langen Wartezeiten. Es ist wirklich unglaublich !!!

altbacken

Das glänzende Material konnte ich in der Produktbeschreibung leider nicht erkennen, muss man mögen wollen. Leider habe ich sie wieder zurück geschickt und nun doch keine Sommerhose.

Auf dem Foto sieht die Hose toll aus , ...

Auf dem Foto sieht die Hose toll aus , angezogen bei mir leider nicht, die Qualität vom Stoff ist dünn und kraust sehr.

Chinohose

Leider überhaupt nicht vergleichbar mit den Fotos. Schlechtes Material. Kam schon total verknittert an.

Passt überhaupt nicht

Ich trage bei Jeans immer 42. Bei der bestellten Chinohose stimmt der komplette Schnitt nicht. Taille zu weit, Hüfte geht so, bei Ansatz zieht jede Menge Falten. Das sieht wirklich nicht gut aus. Ich hatte die Hose auch noch in beige bestellt, auch hier der selbe komische Schnitt. Die Länge hätte bei mir als normal durchgehen können. Leider zurück, schade, hatte mich auf beide Farben gefreut.

Minderwertig

Leider ein klares Nein

Die Hose schaut auf dem Foto sehr schön und sommerlich aus. Leider ist das Material überhaupt nicht sommerlich. Auch stimmt die Größenangabe nicht, die Hose war mindestens eine Größe zu groß und hat nirgends auch nur annähernd gepasst. Fatit: Keine Kaufempfehlung!

Trage bei Hosen Größe 46.......Diese Hose ...

Trage bei Hosen Größe 46.......Diese Hose fällt sehr klein aus. War etwas enttäuscht da ich mir die Hosen gleich in 2 Farben bestellt habe. Artikel sieht wirklich aus wie auf den Fotos. Schade daß die Größen kleiner ausfallen. Gingen daher leider zurück

Mehr erwartet

Der Stoff ist für den Preis sehr dünn. Nach einmal Waschen war der leichte Glanz weg und der Stoff lapprig. Beim Sitzen gibt es starke Falten in den Kniekehlen die auch so bleiben und somit steht die Hose auch immer etwas seltsam ab. Der Schnitt wäre super.

Schade

Schade sehen beide Farben super auf den bilden aus. Doch Stoff bzw. Qualität gefällt mir überhaupt nicht. Die Hose sitzt auch überhaupt nicht. Kann ich nicht weiterempfehlen

Hose blau

Sehr schlechte Qualität, nach der ersten Wäsche, keine Form Stoff extrem weich, Werde ich reklamieren,

Nähte ungenügend

Zwei mal angehabt Nähte gerissen Eigentlich eine schöne Hose aber für das Geld nicht zu empfehlen

leider viel dunkler als auf dem Bild

Die Hose ging bei mir zurück, da sie in Natura eine deutlich dunklere Farbe als auf dem Bild im Katalog hatte. Zudem gefiel mir der Schnitt nicht.

Anders als auf dem Bild

Die Farbe war viel dunkler als auf dem Bild zu sehen ist, beim tragen hab ich mich eher weniger feminin gefühlt, unbequem am Bund.

Nicht so toll.

Am popo zu weit der Bund 8st zu eng.

Leider kein guter Schnitt

Leider hat mir der Schnitt überhaupt nicht gefallen. Über dem Gesäß viel zu eng und an der Hüfte zu weit.

Enttäuscht

Bin enttäuscht Gr. 38 zu klein und Gr. 40 zu groß. Habe die Hose wieder zurück geschickt

Die Hose fühlt sich gut an, ist auch schön ...

Die Hose fühlt sich gut an, ist auch schön zu tragen. Nur leider unten am Bein viel zu weit.