Vivance Chinohose (mit Gürtel in Lederoptik) in klassischer Basic-Form, Stoffhose, Business-Look

Schöne Chinohose

Diese Hose gefiel mir auf dem Bild ausgesprochen gut. Sowohl von der Farbe (khaki), dem leichten Glanz, als auch vom Schnitt her. Leider ist sie mir in meiner üblichen Konfektionsgröße (44) etwas zu knapp (Schrägzüge an den Taschen und am Oberschenkel). Habe deshalb eine Nummer größer bestellt. Jetzt ist sie aber leider wieder viel zu groß. Diese Hose und ich wird daher nichts, deshalb leider Beide wieder retour. 😩

Ich bin sehr enttäuscht. Die Hosen kam sehr verknittert. Weiß nicht ob ich sie überhaupt glatt gebügelt gekriegt hätte....Material finde ich sehr schlecht...Davon abgesehen, die Taschen stehen ab. Also, ich bin von Qualität bei Otto immer sehr zufrieden gewesen...Bei diesem Artikel leider nicht....

schöne leichte hose

Die Hose hat eine gute passform und der Stoff ist angenehm auf der Haut , sitzt locker in Gr. 40 , zeichnet sich nichts ab , die Farbe sand ist wie gewünscht. Ich hatte die Hose auch in Oliv bestellt, der Farbton ist nicht wie auf der Abbildung und sieht mehr nach Tannengrün aus , deswegen geht sie zurück. Die Länge der Hose ist bei mir ( 1,70m ) perfekt.

leichte Sommerhose für das Büro

Tolle leichte Sommerhose in 7/8 Länge, die auch bei etwas größeren Größen toll sitzt. Ich hab Gr.42 bestellt, die trage ich normalerweise auch. Leider weitete sich das Material gleich beim ersten Tragen und warf Falten, Material angenehm auf der Haut allerdings zog die Hose Fäden, Ich retourniere diese Hose und bestelle sie nochmal in Gr. 40 und 42.

Wunderbare Qualität

Diese schicke Stoffhose ist qualitativ wirklich hochwertig und sitzt an "schlanken Frauen ohne Hüften" bestimmt großartig! Bei mir standen leider die Hosentaschen furchtbar ab und somit muss ich sie leider zurückschicken. Schade!

Knallig und chick

Gefällt mir gut, obwohl ich so meine Probleme mit dieser Länge habe. Sieht immer bissl nach Hochwasser Hose aus, aber in Kombination mit einer Sandale gehts. Passform ist wie gewohnt zu bestellen. Farbe schön knallig, wie abgebildet.

Schöne Sommerhose

Ich habe die Hose Größe 42 bestellt. Sie passt gut. Da ich 155 cm groß bin ist es bei mir keine 7/8 Hose. Hat bei mir normale Länge. Sieht gekrempelt auch gut aus.

Schmal geschnitten in der Hüfte

Super tolle und schöne Hose, sowohl vom Material, von der Farbe als auch vom Aussehen allgemein. Leider habe ich weder in Gr. 40 noch in Gr. 42 das Gefühl gehabt, dass sie mir gut sitzt. In beiden Größen beulten die Taschen, also zu eng. (Trage bei Jeans Gr. 40), Sehr schade, daher habe ich sie zurück geschickt.

Luftig leichte Sommerhose

...ideal für heiße Tage. Im Gegensatz zu den Bildern der Artikelbeschreibung, sitzt die Hose bei mir viel lockerer, was sie sehr bequem macht. Denke aber die Größe passt, vermute bei einer Nr. kleiner stehen die Taschen vorne ab. Habe sie behalten.

Für große schlanke Leute

Leider hat mir der Schnitt nicht gepasst, in der Taille zu weit an den Waden zu eng.

Tolle leichte Sommerhose

Der Stoff hat einen leichten Glanz und wirkt sehr edel, und für mich ist der Sitz perfekt. Die Farbe entspricht eher der auf den Fotos ohne Model und ist ziemlich dunkel. Eher oliv als khaki, mir persönlich hätte der etwas hellere Farbton besser gefallen. Trotzdem alles in allem eine tolle Hose.

Super Hose

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schöne Hose, fällt leider kleiner aus

Schöne Hose, Farbe wie abgebildet, musste sie leider zurückschicken und mir eine Nummer größer bestellen, fällt kleiner aus als erwartet

Schöne Hose

Die Hose an sich ist super, habe sie versehentlich in 34 statt 36 bestellt, hat dann leider nicht gepasst.

Leicht und bequem

Schöne Sommerhose

Die Hose hat eine tolle gelbe Farbe, die Lust auf Sommer macht, vom Stoff her vielleicht ein wenig steif, aber nach der Wäsche wäre es möglicherweise besser. Leider hat mich die Hose an mir, 163 cm und 59 kg, nicht überzeugt. Auf dem Bild hat sie eine schöne Länge, mir ging sie bis zum Knöchel, was seltsam und nach "Hochwasserhose" aussah. Zudem hat sie eine Bügelfalte, was es noch schlimmer machte. Ich habe sie in der Größe 38 bestellt und sie saß locker, was mich nicht unbedingt störte. Sie hätte ein wenig enger sein können, wie auf dem Bild, aber bei der kleineren Größe wäre es vermutlich dann doch zu eng. Manchmal erledigt auch das eine Wäsche. Ich hätte sie gern behalten, aber für 50 € müsste sie dann doch perfekt sitzen und das tat sie nicht. Schade, leider muss ich sie zurücksenden.

Fällt schmal aus

Wirklich eine schöne Sommerhose, leider fällt sie wirklich sehr schmal / klein aus. Leider zurück.

Schöne Hose

Leichter Stoff ideal für den Sommer. Bei 162cm normal lang,aber kann man ja Krempel

Tolle Hose

Tolle Hose

Tolle Hose!

Die Farbe ist super, der Schnitt bequem. Die Größenangabe passt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Schnitt

Schöne Chinohose. Leichter, aber empfindlicher Stoff. Ich habe die Hose gewaschen und beim kurzen Überziehen war sie schon ziemlich knitterig. Ich habe sie in blau, sie sammelt schon auch Fussel ein. Erinnert mich an Popeline. Ansonsten aber eine schicke leichte Sommerhose, die mit 40 gut passt (meine Normalgröße). Vielleicht hilft Sprühstärke gegen die Knitterfalten. Habe sie behalten, weil ich mal keine Jeans wollte. Mit Rabatt war der Preis OK.

Leichte Hose

Passt sehr gut und der kleine schmale Gürtel runtet das noch auf

Sehr schöne Hose

Da ich sehr klein bin ist die Beinlänge nicht so wie abgebildet, aber das macht mir nichts aus. Leider musste ich laut der Dame am Telefon, eine der beiden bestellten Hosen zurück schicken, da bei dieser der Gürtel fehlt. Nur mir den fehlenden Gürtel zu schicken ging leider nicht. Nun ja, also nochmals Bestellung aufgegeben und hoffentlich diesmal komplette Lieferung erhalten.

Hohe Qualität

Sehr schöne Hose, schöne Farbe, gute Passform, allerdings in der Taille etwas knapp ( Liegt wohl aber eher an meiner Figur)

Schöner Schnitt und tolle Farbe

Die Chino-Hose hat einen schönen Schnitt und ist aus einem sehr angenehmen Stoff…die Farbe ist viel dunkler (geht eher ins olivgrün), als abgebildet und somit bekommt die einen unerwarteten Pluspunkt! Was jedoch die Qualität des Stoffes betrifft, muss ich leider einen Minuspunkt geben, da nach erstem Tragen , sich im an den Oberschenkelinnenseiten erste Knötchen gebildet haben!

Schöne Hose

Diese Hose ist sehr schön nur, Farbe ist etwas dunkler wie auf dem Bild, aber leider in der bestellten Größe viel zu eng, trage normalerweise immer Gr. 40 und diese passt perfekt, nur bei dieser Hose nicht, man könnte meinen es ist eine eng geschnittene 38, sehr schade, musste die Hose leider zurückschicken

Diese Hose...

...passt in mir in der üblichen Größe. Farbe dunkler als abgebildet, gefällt mir sogar noch besser: super Kontrast zu weißer Bluse. Den Preis finde ich für die dünne Sommerqualität etwas hoch, aber ich mag Schnitt und Farbe, entsprechen genau dem was ich wollte, von daher behalte ich sie. Wird durch den leichten Stoff angenehm zu tragen sein.