Vivance Chinohose (mit Gürtel in Lederoptik) in klassischer Basic-Form, Stoffhose, Business-Look

Nicht meins...

Hab mich sehr auf diese Hose gefreut. Leider bin ich total enttäuscht. Abgesehen von einer wirklich schönen Farbe kam sie total zerknittert an.Sie sitzt auch überhaupt nicht.Jedenfalls nicht an mir.Irgendwie beulig und am Ende sieht es absolut unvorteilhaft aus. Auf den Fotos sah die Hose irgendwie anders aus. Schade.... Der Versand war sehr schnell.

Nicht zu empfehlen !!

Das Material ist sehr anfällig und knittert .. ist für mich kein gutes Kleidungsstück . kann ich nicht empfehlen Sorry

Eigentlich gut aber das Geld doch nicht wert.

Ich trage in den meisten Hosen die Größe 34, manchmal 32, ist sehr stark von der Marke abhängig. Bei der Hose passt mir 34 gut, sitzt etwas locker, sieht aber nicht zu groß aus. Nur die Länge ist bei mir nicht so wie auf dem Bild. Mir reicht die Hose bis zum Knöchel. Dafür kann die Hose aber nichts, da ich sonst auch immer Kurzgrößen bestellen muss (bin nur 165 cm groß). Der Stoff ist, wie in den anderen Bewertungen bereits erwähnt, glänzend. Störte mich persönlich aber nicht. Die 2 Punkte habe ich abgezogen, weil der Stoff sich sehr stark knittert. Man darf die Hose nur auf links bügeln und kaum ist sie auf rechts gedreht, ist sie schon zerknittert. Ich finde, dass man den Preis der Hose nicht ansieht. Sie sieht zwar nicht total billig aus, aber ich habe Hosen, die günstiger waren aber wesentlich wertiger aussehen.

Schöne Chinohose

Diese Hose gefiel mir auf dem Bild ausgesprochen gut. Sowohl von der Farbe (khaki), dem leichten Glanz, als auch vom Schnitt her. Leider ist sie mir in meiner üblichen Konfektionsgröße (44) etwas zu knapp (Schrägzüge an den Taschen und am Oberschenkel). Habe deshalb eine Nummer größer bestellt. Jetzt ist sie aber leider wieder viel zu groß. Diese Hose und ich wird daher nichts, deshalb leider Beide wieder retour. 😩

Ich bin sehr enttäuscht. Die Hosen kam sehr verknittert. Weiß nicht ob ich sie überhaupt glatt gebügelt gekriegt hätte....Material finde ich sehr schlecht...Davon abgesehen, die Taschen stehen ab. Also, ich bin von Qualität bei Otto immer sehr zufrieden gewesen...Bei diesem Artikel leider nicht....

schöne leichte hose

Die Hose hat eine gute passform und der Stoff ist angenehm auf der Haut , sitzt locker in Gr. 40 , zeichnet sich nichts ab , die Farbe sand ist wie gewünscht. Ich hatte die Hose auch in Oliv bestellt, der Farbton ist nicht wie auf der Abbildung und sieht mehr nach Tannengrün aus , deswegen geht sie zurück. Die Länge der Hose ist bei mir ( 1,70m ) perfekt.

Prima Sommerhose

Hose entspricht voll den Erwartungen. Sehr gute Passform Auch nach der Wäsche noch mit dem Artikel zu frieden.

Super Farbe

Klasse Passform, tolle Farbe, jederzeit wieder

Größe 40 war mir im Bund zu eng

Farbe ist schön. Wirkt sehr elegant.

Schöne Sommerhose.

Superschönes sonniges gelb.Die Hose sitzt perfekt und sieht auch in der Größe 46 noch toll aus.

leichte Sommerhose für das Büro

Tolle leichte Sommerhose in 7/8 Länge, die auch bei etwas größeren Größen toll sitzt. Ich hab Gr.42 bestellt, die trage ich normalerweise auch. Leider weitete sich das Material gleich beim ersten Tragen und warf Falten, Material angenehm auf der Haut allerdings zog die Hose Fäden, Ich retourniere diese Hose und bestelle sie nochmal in Gr. 40 und 42.

Eng geschnitten

Eher was für schlanke Frauen, für mich ist der Schnitt leider nichts.

Sieht gut aus...,

aber leider knittert das Material sehr schnell und sieht dann nicht mehr schön aus.

Toller Sitz

Habe kurze stramme Beine. Perfekter Sitz und ein tolles Blau

Eleganz in höchster Qualität

Angenehm zu tragen , tolle Passform eine schöne Qualität

leichte Sommerhose

mir gefiel der Schnitt und die Farbe, hatte sie in khaki und marine Gr. 42 bestellt. Leider sind beide Hosen im Bund zu eng, der Stoff neigt zum Knittern, daher leider zurück

Schöne leichte Sommerhose

Schöne Hose, dünner Stoff, so habe ich es mir gewünscht. Die Farbe Sand auch okay. Da ich klein bin (1,56) ist diese Hose für mich eben eine lange Hose. Der Gürtel, nun ja müsste nicht sein und ist kompliziert zu öffnen und zu schließen. Wenn man eine leichte chice Sommerhose sucht, genau das Richtige. Ach ja, gleich beim Anprobieren ist erstmal der "Ersatzknopf"abgegangen.

Kann ich leider nicht weiterempfehlen!

Ich habe die Hose in der gleichen Größe bereits in Khaki; diese hat eine gute Qualität und sitzt perfekt. Also dachte ich, nochmal in einer anderen Farbe bestellen. Das ging leider schief ... die Stoffqualität ist überhaupt nicht zu vergleichen und außerdem ist sie viel zu eng! Die Farbe passt auch überhaupt nicht zum Bild!

Unglaublich …

Paßform echt toll, sowohl Hüfte als auch Taille. Größe adäquat, eigentlich perfekt. Farbe zwar eher ein kräftiges Orangerot als Papaya, aber noch okay. ALLERDINGS: die Hose kam völlig verknautscht an, ein Bein hatte drei angedeutete Bügelfalten. Das Ganze sah aus wie grad aus dem Kleidercontainer geholt! UNGLAUBLICH. ES IST NAHEZU UNVERSCHÄMT, SOWAS EINEM KUNDEN ANZUBIETEN! Auch eine zweite Hose sah fast genau so schlimm aus … Also kein Einzelfall, kein „Versehen“. Null Punkte !!!!!!! Geht leider nicht in der Bewertung — sollte man aber einführen!

Schöne leichte Sommerhose

Es ist vom Stoff her eine leichte Sommerhose. Sie sitzt in Größe 36 sehr gut. Die Länge ist auch in Ordnung (Körpergröße 1,58)so dass in der Länge nichts geändert werden muss. Ich werde mir diese noch in einer anderen Farbe bestellen.

Wunderbare Qualität

Diese schicke Stoffhose ist qualitativ wirklich hochwertig und sitzt an "schlanken Frauen ohne Hüften" bestimmt großartig! Bei mir standen leider die Hosentaschen furchtbar ab und somit muss ich sie leider zurückschicken. Schade!

Knallig und chick

Gefällt mir gut, obwohl ich so meine Probleme mit dieser Länge habe. Sieht immer bissl nach Hochwasser Hose aus, aber in Kombination mit einer Sandale gehts. Passform ist wie gewohnt zu bestellen. Farbe schön knallig, wie abgebildet.

Schöne Sommerhose

Ich habe die Hose Größe 42 bestellt. Sie passt gut. Da ich 155 cm groß bin ist es bei mir keine 7/8 Hose. Hat bei mir normale Länge. Sieht gekrempelt auch gut aus.

Enttäuschender Kauf

Die Hose glatt zu bekommen war schon ein Kunststück. Nach Tragen in wenigen Stunden ist sie so etwas von zerknittert. Ich bin mal gespannt wie sie nach dem Waschen aussieht. Würde ich nicht mehr kaufen.

Schade, hätte schick sein können...

Schönes Material, diese Chinohose wäre eigentlich toll, aber... Wer auch immer diese Dinger zusammennäht guckt nebenbei aus dem Fenster. Hatte die Hose in zwei Farben bestellt. Hose 1. Ponaht schief und das linke Bein zu eng. Hose 2. Ponaht schief und rechtes Bein zu eng. Die Länge war auch nicht bei beiden Hosen gleich. Echt jetzt?

Leider nein

Hose kam mit jeweils zwei Bügelfalten an, der Rest völlig zerknittert. Bei der Anprobe mußte ich feststellen, daß die Taschen falsch genäht waren und abstanden. Zudem beulte es an den Hüften. Merkwürdiger Schnitt. Stoff und Farbe gut.

Preis nicht wert

Ich habe die Hose in Größe 40 und 42 bestellt, da ich zwischen den beiden Größe immer schwanke. Die 42 hat gepasst allerdings ist die Hose bei meinen 1,72m nicht so hoch wie auf dem Foto. Bei mir ragt sie bis zum Knöchel und das sah komisch aus. Dazu ist sie sehr knitteranfällig, nichts für den Urlaub. Geht wieder zurück. Für große Frauen die gerne bügeln, perfekt.