petite fleur Push-up-BH (Packung, 2 Stück) in High-Apex Schnittform, Basic Dessous

ein wirklich toller BH

Dieses zwei BH muss man haben sie sehen sehr schick aus die grösse ist auch genau richtig und die passenden Slips sollte man sich gleich mitbestellen einfach nur toll habe schon mehrere BH-sets von petite fleur und wurde noch nie enttäuscht

Petite Fleur BH sind einfach die besten

Ich liebe diese Marke. Top Passform, super Qualität, angemessener Preis. Da blau sieht aus wie auf dem Foto, nicht so ganz mein Geschmack. Aber Frau trägt ja meist darunter... somit völlig i.O.

Sehr schöne Push-up-BH's

aus fast reiner Baumwolle. Sie sitzen nicht nur gut, sondern haben auch noch eine schönes Spitzenmuster und tolle Farben.

Tolle Artikel

Sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍bequem und passt perfekt

Tolles Produkt

Tolle Qualität doch leider fiel auch hier das Produkt größer aus. Schade vielleicht bestelle ich mir nochmal eine andere Größe

Nee

BH zu stark gepolstert, sieht verpackt aus, als ob da schon Brüste mitgeliefert werden, ging zurück, war nix

Super bequem

Die Bhs haben einen super Sitz und halt. Den herausnehmbaren Push-up finde ich toll. Preis-/Leistung top.

Toll BH

Super Passform und angenehm auf der Haut, fällt leider für mich ein bisschen klein aus.

Der Spaß macht

Sehr bequemer und eleganter BH. Das Material ist angenehm auf der Haut. ICH EMPFEHLE.

Gut Passform

Passt sehr gut und sieht gut aus. Und endlich mal ein Artikel in Baumwolle.

Super komfortabel

Toller BH mit komfortablen Sitz. Kann ich nur empfehlen

hübscher BH

Im Grunde ein sehr hübscher BH, hatte die Hoffnung, das er passt, jedoch ist es hier wie bei vielen BH´s - wenn du eine große Unterweite nimmst, wird das Körbchen auch etwas größer. Schade, gute Qualität, schöne Spitze.

Tolles Set zum guten Preis

Sehr schöne BH'smit guter Passform.Schön vorteilhaft gepolstert mit chicer Spitze. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Produkt

Top Passform, super Qualität, angemessener Preis. Aus fast reiner Baumwolle. Sie habeneine schönes Spitzenmuster und tolle Farben. Sehr bequemer und eleganter BH.

Das erste mal einen BH bestellt und total ...

Das erste mal einen BH bestellt und total zufrieden. Trage 80B und passt super klare Weiterempfehlung. Kaufe überwiegend hohen Baumwollanteil, das Gefühl auf der Haut ist angenehmer

Toller BH

Sehr chic, toller neuer Farbton, leider sind die Cups sehr stark gepolstert. leider war der Bh als ungefüttert angegeben und daher für mich ungeeignet,musste ihn mit einem tränenden Auge zurückschicken.

Sehr schöner Push-up-BH

Endlich mal ein BH in Baumwolle und das gleich im Doppelpack. Super Passform und angenehm auf der Haut. Die dazu passenden Slips sollte man gleich mitbestellen, beides zusammen ergibt ein tolles Wäscheset.

Klare Kaufempfehlung

Ich liebe die Bh's von petite fleur die sitzkomfort ist sehr sehr angenehm und man kriegt sie immer im Doppelpack, preisleistung ist auch sehr gut.

Echt super

Passform ist super .Bin sehr zufrieden und würde weiter empfehlen.

Keine gute Passform

Es kam nur der petrolfarbene BH im Paket an. Vom weißen keine Spur. Passform für mich nicht gut. Sah gepresst aus. Farbe wäre toll gewesen. Da einer fehlte ging eh Retour

Hübscher BH

Für mich ist es immer schwer einen passenden BH zu finden. Leider saß dieser auch nicht. Doch die Qualität ist gut.

Sehr schöner BH

Dieser BH ist wirklich super, passt gut, Material ist schön weich, nichts drückt. Die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Meine Frau war sehr zufrieden, gute Passform ...

Meine Frau war sehr zufrieden, gute Passform und angenehmes Material

sitzt super, trägt sich gut

macht ein wirklich schönes Decollete, schade nur dass wie immer bei aufgesetzter Spitze die Naht durch shirt zu sehen ist

Die Passform ist gut, aber dieses blau hat ...

Die Passform ist gut, aber dieses blau hat mir nicht gefallen. Deswegen habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt

Push-up-BH

Sehen sehr gut aus, haben mir aber leider nicht perfekt gepasst, deshalb musste ich diese leider zurück schicken.

Dieser BH sitzt super die Farbe ist auch ...

Dieser BH sitzt super die Farbe ist auch sehr schön würde ich wieder kaufen

Klasse

Hab mir diesen BH schon zum zweiten Mal gekauft. Einfach schön.

Toller BH

Er ist weich und angenehm zu tragen. Aus meiner Sicht gute Qualität, den Rest wird die Zeit zeigen.

Bequem

Sehr gut durch die breiten Träger zu tragen und hübsch mit den Spitzen. Fällt jedoch groß aus.