petite fleur Push-up-BH (Packung, 2 Stück) in High-Apex Schnittform, Basic Dessous

hübscher BH

Im Grunde ein sehr hübscher BH, hatte die Hoffnung, das er passt, jedoch ist es hier wie bei vielen BH´s - wenn du eine große Unterweite nimmst, wird das Körbchen auch etwas größer. Schade, gute Qualität, schöne Spitze.

Toller BH

Sehr chic, toller neuer Farbton, leider sind die Cups sehr stark gepolstert. leider war der Bh als ungefüttert angegeben und daher für mich ungeeignet,musste ihn mit einem tränenden Auge zurückschicken.

Sehr schöner Push-up-BH

Endlich mal ein BH in Baumwolle und das gleich im Doppelpack. Super Passform und angenehm auf der Haut. Die dazu passenden Slips sollte man gleich mitbestellen, beides zusammen ergibt ein tolles Wäscheset.

Hübscher BH

Für mich ist es immer schwer einen passenden BH zu finden. Leider saß dieser auch nicht. Doch die Qualität ist gut.

sitzt super, trägt sich gut

macht ein wirklich schönes Decollete, schade nur dass wie immer bei aufgesetzter Spitze die Naht durch shirt zu sehen ist

Die Passform ist gut, aber dieses blau hat ...

Die Passform ist gut, aber dieses blau hat mir nicht gefallen. Deswegen habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt

Push-up-BH

Sehen sehr gut aus, haben mir aber leider nicht perfekt gepasst, deshalb musste ich diese leider zurück schicken.

Dieser BH sitzt super die Farbe ist auch ...

Dieser BH sitzt super die Farbe ist auch sehr schön würde ich wieder kaufen

Klasse

Hab mir diesen BH schon zum zweiten Mal gekauft. Einfach schön.

Toller BH

Er ist weich und angenehm zu tragen. Aus meiner Sicht gute Qualität, den Rest wird die Zeit zeigen.

Bequem

Sehr gut durch die breiten Träger zu tragen und hübsch mit den Spitzen. Fällt jedoch groß aus.

schön

Normaler Push-UP, leider passte er mir nicht so gut. Ansonsten zu empfehlen.

Diese BHs super:

Diese BHs sehen hübsch aus und sitzen sehr gut.I ch würde sie immer wieder kaufen.

Chic

Sitzt perfekt in meiner Größe. Material sehr gut. Farbe gefällt mir gut