Wohndecke Hevin, LeGer Home by Lena Gercke, Tagesdecke im Baumwoll-Crinkle-Effekt, Musselin, Kuscheldecke

Perfekte Schlafdecke für einen heißen Sommer

Sehr angenehme Schlafdecke für richtig heiße Sommernächte. Gute Wärmeregulation. Bei der Größe kann man die Decke ggf. auch für mehr Wärme doppelt nehmen. Einziges Manko: Qualität des Saumes lässt sehr zu wünschen übrig. Saum ist sehr wellig genäht und an manchen Stellen ist der Stoff etwas ausgerissen. Mag aber vielleicht auch an der Größe der Decke liegen. Habe die Decke nochmal eine Größe kleiner bestellt. Diese ist besser verarbeitet.

Super Decke, aber Maße stimmen nicht

Die Decke ist von der Qualität her richtig gut. Sie ist angenehm auf der Haut und schön luftig. Ich habe damit meine Couch bedeckt und bei den warmen Temperaturen ist es wirklich angenehm. Das einzige Manko war, das die Maße nicht stimmen, das sind eher 250x230, deswegen habe ich einen Stern abgezogen

Qualität OK

Der anthrazit Ton wirkt eher dreckig nicht schön klar. Die Qualität ist aber anders als ich erwartet habe und die Farbe passte nicht wie erhofft zum Rest der Einrichtung. Bei diesem Preis hätte ich allerdings mehr erwartet.

Leichte angenehme Decke für den Sommer

leicht, Baumwolle, schneller Versand, Farbe eher beige als olivgrün, von daher 1 Punkt Abzug, insgesamt trotzdem zu empfehlen

es muss nicht immer eine Wolldecke sein

beim Auspacken war ich skeptisch, die Decke ist aber super handlich, elastisch und ist auch eine Deko

Schöne tagesdecke

Habe die Decke in Terrakotta gekauft. Sehr schöne Farbe und super leichte Tagesdecke

Ähnlich wie Musselin

Tolle, bequeme Sommerdecke. Ich war auf der Suche nach Musselin Bettwäsche, die ist aber relativ teuer. Dann fand ich diese Decke und ich bin begeistert! Für warme Sommernächte ein Muss!

Sieht gut aus ! Für den Sommer optimal....

Sieht gut aus ! Für den Sommer optimal....

Täglicher Begleiter

Mein neues it-piece auf dem Sofa 😍 Die Decke sieht aus wie auf den Bildern, sie ist riesig, kuschelig hält je nach dem in man sie zusammengelegt nutzt warm oder luftig. Nur ein Stern Abzug von mir da man leicht mal eine Masche zieht wenn ein Stückchen Nagel absteht z.b.

Guter Überwurf

Ist robust und erfüllt seinen Zweck. Zu beachten ist noch: wenn man die Decke wie ich als dauerhaften Überwurf fürs Sofa verwendet, wird der Knautscheffekt an den Stellen, auf denen man sitzt, mit der Zeit etwas nachlassen, eingesessen werden. Passt aber.

Artikel passt sehr gut zum Nordisch Stil

Habe diese schöne und leichte Decke in unserem Schlafzimmer, als Bettüberwurf. Wirkt ruhig und natürlich und ist ein schöner Kontrast, zu unserem weissen Schlafzimmer. Der Stoff ist angenehm weich und leicht. Würde den Artikel wieder kaufen.

Ganz kuschelig

Hab die Decke 2mal gekauft für meinen Mann und Sohn da diese sehr schwitzen. Finde die Decke selbst sehr angenehm. Nicht rau. Nur die Farbe grün ist nicht so schön wie abgebildet

Schöne Decke die ihren Zweck erfüllt

Die Decke hält was sie verspricht. Sieht wie auf den Fotos aus und kann vielseitig genutzt werden. Leider war bei mir die Lieferzeot sehr lange und kein verlässliches Lieferdatum konnte genannt werden.

🥰😊😊😊😊😊😊😊😊👌👌👌👌👌👌gefällt mir..👌👌👌👌👌👌

Hübsch und leicht

Hübsche Wohndecke, leicht und groß. Die Farbe fiel nicht ganz so aus, wie ich gedacht hatte und passte daher nicht. Daher musste sie zurück.

Schöne Tagesdecke

Habe leider due falsche Größe bestellt. Die Farbe ist schön und auch der Stoff ist sehr angenehm. Leider zerknittert das Material schnell.

Schöne dünne Sofadecke für den Sommer

Preislich unschlagbar und schön leicht, wirkt allerdings nicht besonders hochwertig, aber völlig in Ordnung.

Tolle Decke und sehr schöne Farbe , etwas ...

Tolle Decke und sehr schöne Farbe , etwas lange darauf warten müssen aber hat sich gelohnt

Schöne tagesdecke

Ist eine sehr schöne Tagesdecke. Ist etwas schmaler als angegeben.