Wohndecke Hevin, LeGer Home by Lena Gercke, Tagesdecke im Baumwoll-Crinkle-Effekt, Musselin, Kuscheldecke

Perfekte Schlafdecke für einen heißen Sommer

Sehr angenehme Schlafdecke für richtig heiße Sommernächte. Gute Wärmeregulation. Bei der Größe kann man die Decke ggf. auch für mehr Wärme doppelt nehmen. Einziges Manko: Qualität des Saumes lässt sehr zu wünschen übrig. Saum ist sehr wellig genäht und an manchen Stellen ist der Stoff etwas ausgerissen. Mag aber vielleicht auch an der Größe der Decke liegen. Habe die Decke nochmal eine Größe kleiner bestellt. Diese ist besser verarbeitet.

Heute bekommen und gleich 2 Stück nachbestellt. Ich hatte satt die elektrostatische Aufladung von Kunstfasern Decken. Jetzt kommt nur noch Natur in Frage und diese Decke ist aus Baumwolle. Toll finde ich auch daß die decke nicht zu dick und damit nicht zu schwer ist. Ich hatte immer Probleme mit Waschen. Diese passt auch in eine kleine Waschmaschine. Crinkle Effekt ist traumhaft. Ich bin sehr zufrieden

Super Decke, aber Maße stimmen nicht

Die Decke ist von der Qualität her richtig gut. Sie ist angenehm auf der Haut und schön luftig. Ich habe damit meine Couch bedeckt und bei den warmen Temperaturen ist es wirklich angenehm. Das einzige Manko war, das die Maße nicht stimmen, das sind eher 250x230, deswegen habe ich einen Stern abgezogen

Sehr gut!

Die perfekte Decke. Wollte immer eine, die einfach wie ein großes Mulltuch ist und hab mich dann durchgerungen diese zu bestellen. Bereue es auf keinen Fall! Die Farbe ist schön und die Decke ist schön groß und hält auch überraschend warm, wäre denke ich trotzdem auch für den Sommer geeignet. Richtig Toll!!

Tolle Sommer/Wohndecke

Ein Traum diese Decken. Habe sie in 2 Farben bestellt und behalte beide, weil ich davon einfach mehr als begeistert bin. Die Struktur, die Qualität, die Farben sind spitze. Ich werde noch eine 3. Decke bestellen, weil sie so viel "können". Als Überwurf, als leichte Decke im Sommer und auf 60 Grad waschbar

Sehr schön 🥰

Sehr schöne Decke habe erst 2 Stück in Oliv gekauft und jetzt 2 Stück in Lime Das Grün ist eher Pastell grün also wirklich sehr schön. Qualität ist super sehr angenehm auf der Haut - tolle Sommerdecke oder auch leichte Decke wenn es etwas frischer ist. Absolute Kaufempfehlung

Qualität OK

Der anthrazit Ton wirkt eher dreckig nicht schön klar. Die Qualität ist aber anders als ich erwartet habe und die Farbe passte nicht wie erhofft zum Rest der Einrichtung. Bei diesem Preis hätte ich allerdings mehr erwartet.

Sehr schöne Qualität

Eine tolle, weiche Decke. Besonders gut gefällt mir, dass das Material nicht zu dünn ist und die Decke dadurch ein schönes Gewicht hat.

Leichte angenehme Decke für den Sommer

leicht, Baumwolle, schneller Versand, Farbe eher beige als olivgrün, von daher 1 Punkt Abzug, insgesamt trotzdem zu empfehlen

Leichte und hochwertige Sommerdecke

Tolle Farbe und Qualität. Der Stoff ist sehr angenehm bei hohen Temperaturen. Ich empfehle diese Decke gerne weiter.

Ein Traum!

Die Decke ist traumhaft schön! Ich musste zwar lange warten, aber es hat sich gelohnt! Tolle Qualität vor allem für den Preis

Sieht sehr edel aus!

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel :-) Die Farbe ist genau so wie abgebildet. Herrlich weich eine Bereicherung!

Praktisch

Wie eine dicke stoffwindel aus m Osten. Bin sehr zufrieden. Weich, durchaus warm, was ich nicht gedacht hätte. Danke

Super schön

Farbe ist toll Stoff ist angenehm. Pflegeleicht. Am besten was für den Sommer schön locker. Ich liebs :)

es muss nicht immer eine Wolldecke sein

beim Auspacken war ich skeptisch, die Decke ist aber super handlich, elastisch und ist auch eine Deko

Weich und schön

Tolle Farbe und griffig, weicher Stoff. Als Tagesdecke als auch als dünne Bettdecke geeignet.

Tolle Sommerdecke

Der Stoff ist sehr angenehm und leicht. Genau das richtige für heiße Sommernächte.

Schöne tagesdecke

Habe die Decke in Terrakotta gekauft. Sehr schöne Farbe und super leichte Tagesdecke

Wie musselin… wunderschön

Sehr schöner Stoff und haptik Sehr weich und angenehme dicke. Erinnert an ein schönes weiches musselin Tuch für Babys, nur in XXL und dicker :-) bin sehr zufrieden, hab nach so etwas schon lange gesucht. Jetzt fehlt nur noch eine Bettwäsche aus diesem schönen Stoff

Gute Qualität, schöne Farbe

Als Couchüberwurf gedacht. Die Farbe und Stoffstruktur gefällt mir richtig gut. Auch nach dem Waschen behält der Stoff seine Form (und Farbe). Der Stoff ist weich und auch ein wenig elastisch. Für meinen Zweck sehr gut geeignet, und ich bin sehr zufrieden.

Ähnlich wie Musselin

Tolle, bequeme Sommerdecke. Ich war auf der Suche nach Musselin Bettwäsche, die ist aber relativ teuer. Dann fand ich diese Decke und ich bin begeistert! Für warme Sommernächte ein Muss!

Super Preis-Leistung

Die Decke ist feder leicht und liegt angenehm auf der Haut. Qualität ist super, auch der Trockner stellt bei niedriger Temperatur kein Problem dar. Ein großer Mehrwert.

Gefällt mir nicht

Viel zu dünn/schlabberig. Habe mehr erwartet. Wie ne Mullwindel.

Sehr schlechte Qualität 👎🏻👎🏻👎🏻

Bin sowas von enttäuscht von der Qualität, nach 2 mal waschen hat sich der Stoff fast aufgelöst und Risse im Stoff.😡 Nie wieder. Nicht zum empfehlen

Mangelhafte Qualität

Ich bewerte nicht gerne negativ, aber ich wundere mich, dass so eine mangelhafte Qualität hier überhaupt angeboten wird.

Tolle leichte Decke

Genial. Ich liebe diese Decke. Leicht, kuschelig, schnelltrocknend, groß, schöner beige-Ton.

Leichte Tagesdecke

Sorry habe mehr erwartet, war mit der Qulität nicht zufrieden, daher ging sie zurück.

nein, eher nicht

der Farbton ist nett, ein wenig zu 'vegan', die Struktur ist zu fein, viel zu fein, hier sind alsbald gezogene Fäden und andere Schäden zu erwarten- also der 'Öko-Touch' verliert sich in zu schnellem Verschleiß, und dafür ist's auch viel zu teuer. Die Decke ging wieder retour.

Dünne Decke

Leider viel zu dünn. Wie ein Mulltuch für Babys. Farbe ist aber sehr schön.

Zu dünn

Die farbe ist sehe schön, aber ich persönlich fand den stoff zu dünn