LeGer Home by Lena Gercke Dekokissen Sidonie, 2-er Set, Hoch-Tief Design, Kissenhüllen ohne Füllung, 40x40 cm

Schöner Artikel, aber …

Sehr schöne Kissen, allerdings verspricht es nicht den Beschreibungen. Die Kissen sollen bei 60 Grad gewaschen werden, allerdings habe ich diese auf 40 Grad gewaschen und die Kissen sind extrem eingelaufen…

Schlechte Qualität

Das Kissen gefällt mir garnicht. Der Stoff ist sehr dünn und die Verarbeitung schlecht. Ich habe definitiv mehr erwartet und schicke das Kissen zurück. 2 Sterne vergebe ich für die schnelle Lieferzeit.

Artikel nicht gut

Leider nicht auf die Bewertung gehört. Qualität sehr schlecht für das Geld was besseres erwartet

Nur Hülle, kein Kissen

Ich finde die Artikelbeschreibung etwas irrtümlich. Es ist kein Kissen inklusive. Der Überzug ist eher dünn

Nichts besonderes

Die Optik ist ganz okay, aber der Stoff ist sehr lapprig, der Rest wird sich noch zeigen. Für einen Markenartikel jedoch nur 0815.

Nur ein Kissenbezug ....

Leider nur ein Kissenbezug ohne Kissen ! Schlechte billige Qualität. Geht zurück.

naja

Die sind leider sehr durchsichtig! Auf dem fotos sah alles besser aus. Billiger verarbeitung.

Schlechte Qualität

Viel zu dünner Stoff! Direkt gerissen! Schade.. Kann ich leider nicht empfehlen