LeGer Home by Lena Gercke Dekokissen Sidonie, 2-er Set, Hoch-Tief Design, Kissenhüllen ohne Füllung, 40x40 cm

Schlechte Qualität

Ich bin wirklich sehr unzufrieden, die Bezüge sind sehr billig produziert worden und einer von Ihnen ist direkt gerissen, nachdem ich damit mein Kissen beziehen wollte. Für den Preis ist das wirklich eine Zumutung. Ich würde gleich die Finger davon lassen.

KEIN Dekokissen, nur Kissenhülle erhalten!!

Laut Beschreinung auf der Webseite habe ich zwe hochwertig verarbeitete Dekokissen mit funktionalem Reißverschluss bestellt. Erhalten habe ich jedoch nur zwei Kissenhüllen! Bin sehr enttäuscht, Artikel geht zurück.

Dünnster Stoff

Für den reduzierten Preis eventuell okay, aber trotzdem eine Retoure: billiger, dünner Stoff. Wirken nicht.

Total schlechte Qualität.

Der Stoff ist hauchdünn, und der Reißverschluss ist so billig verarbeitet, dass die Naht schon beim Kissen überziehen reisst .

Enttäuscht

Die Bezüge sehen auf der Abbildung besser aus als sie sind. Es war ein Fehlkauf, gingen zurück

Minderwertige Qualität

Die Lieferzeit war sehr lange, was ich aber gewusst hatte. Nach Wochen kamen die Kissenbezüge an und ich war sehr enttäuscht. Erstens kam mir ein beißender, chemischer Geruch beim auspacken entgegen und es wurde leider nicht besser. Die Hüllen sind aus einem ganz dünnen und minderwertigen Material. Die Kissen sehen einfach lächerlich auf einem Sofa aus. Noch dazu war das Muster nicht einmal mittig. Die Hüllen sind zwar günstig, aber leider nicht mal das wert. Schade. Ich hatte etwas anderes erwartet, da ich bereits Vorhänge dieser collection bestellt hatte und ganz zufrieden war.

Das sind KEINE Kissen

In der Beschreibung ist von Kissen die Rede, das sind aber nur Kissenbezüge. Wissen Sie nicht was der Unterschied ist?? Glaubte zwei schicke Kissen für die Couch zu bekommen und muss jetzt die Kissen erst noch dazukaufen. Leider habe ich die Kundenbewrtungen nicht gelesen, aber was ist bei Kissen eigentlich nicht zu verstehen?

Totale Enttäuschung

Zwei Monate gewartet um dann enttäuscht zu werden ! Die Kissen sind unterschiedlich vom Farbton her . Das eine ist fast rein weiß, das andere eher Creme . Dazu kommt das bei einem das 3D Muster komplett schief ist :( Zerknittert kamen sie auch noch an .

Die Kissenhüllen sind von sehr schlechter Qua

Die Kissenhüllen sind von sehr schlechter Qualität, bisher waren alle bestellten Artikel immer super! Das erste Mal, das die bestellte Ware so schlecht ausgefallen ist!

Schlechte Qualität

Das Material ist sehr primitiv, es sieht sehr unordentlich aus. Eher Lappen anstelle sofakissen.

Nicht zufrieden

Seher durchsichtig und schade habe ich eine Haare an die Kissenbezug gefunden 💔