LeGer Home by Lena Gercke Dekokissen Sidonie, 2-er Set, Hoch-Tief Design, Kissenhüllen ohne Füllung, 40x40 cm

Bin zufrieden

Die Kissenhüllen sind für den Preis absolut ok und somit bin ich allgemein auch zufrieden damit. Der Stoff ist ein bisschen dünn und durchsichtig. Deswegen ziehe ich 1 Stern ab

Schöne Bezüge

Die Kissenbezüge sind sehr schön, nur der Geruch am Anfang ist sehr stark und unangenehm. Dieser war aber nach der Wäsche weg.

Kissenhülle

Die Kissenhüllen, egal ob mit grauen oder cremefarbenen Flauschmuster sehen toll aus. Der Stoff ist was durchschimmernd, was aber nicht schlimm ist, wenn man helle Kisseninlays benutzt. Qualität ist mittelmäßig, was auch hier den günstigen Preis rechtfertigt. Ich finde sie chic und ok

Abbildung schöner als in echt

In echt sehen sie leider nicht so ansprechend aus wie auf den Bildern. Vielleicht liegt es aber auch daran dass unsere Kissen zu wenig gefüllt sind. Mit prallen Kissen sieht das sicherlich besser aus.

Sehr dekorativ Kissen

Kissen sind optisch sehr schön. Die sind gut verarbeitet, leider muss ich sagen Stoff ist sehr sehr dünn und dementsprechend ein punktabzug. Und trotzdem kann ich sie weiterempfehlen

Für die Stube nicht hochwertig genug

sehr günstige Kissenhüllen, ein bischen dünn und knitterig, wollte sie für den gelben Teppich, den ich auch gekauft habe, zur Deko auf dem Boden. Zum rumlümmeln, allemal gut. Hatte aber keine Inletts erwartet. Hol sie mir im nächsten Angebot. Alles gut.

Schöne, gemütliche Kissen

Die Kissen machen nicht nur optisch einen tollen Eindruck, sondern sind auch noch kuschlig und fühlen sich gut an. Das einzige Manko ist, dass sie anfangs leicht Fusseln, was sich allerdings nach dem ersten waschen legt. Alles in allem weiterzuempfehlen! 4*

Sehr schöner Artikel

Nach dem Auspacken musste ich leider feststellen, dass eins der zwei Kissen falsch zugeschnitten / genäht wurde, sodass das Muster nicht mehr mittig war. Das Kissen an sich ist sehr schön und hätte ich auch gerne behalten. Deshalb werde ich es nun neu bestellen.

War sehr überrascht!

Hatte keine grosse Erwartung, bin positiv überrascht. Es sieht gut aus. Der Stoff leinenoptik (farbe creme), allerdings dünn. Kein anthrazit, eher grau. Negativ: Reißverschluss weiss sichtbar

Modische Kissen

Schöne Kissen, passen perfekt auf unsere Garnitur. Optisch sehr ansprechend, sind etwas dünner aber zur Dekoration perfekt.

Hübsche boho Kissenhüllen

Besser als erwartet. Schönes wiches Material. Design wie abgebildet. Reißverschlüsse gut verarbeitet.

👍👍

Es sind schöne Kissenbezüge,aber die Qualität könnte besser sein.

Hübsch aber...

...etwas knittrig und schwer zu bügeln. Dennoch ein Hingucker

Schöne Kissenbezüge!

Schöne dezente Kissenbezüge, waschbar und von guter Qualität.