LeGer Home by Lena Gercke Dekokissen Sidonie, 2-er Set, Hoch-Tief Design, Kissenhüllen ohne Füllung, 40x40 cm

Sehr schöne Bezüge

Bezüge gefallen mir sehr gut. Passend zum Skandi Style. Preis ist SUPER. Ich werde sie dennoch zurücksenden, da ich sonst zuviele unterschiedliche Muster habe. Das wird mir dann doch zu kontrastreich. Ich würde sie aber empfehlen.. da sie wirklich schön sind.

Qualitativ sehr hochwertig

Ich habe diese beiden Kissenhüllen vergangenen Mai gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Die Qualität ist top und sie tragen zu einer gemütlichen Atmosphäre bei. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sehen genau wie abgebildet aus, der Stoff ist zwar recht dünn, aber fühlt sich sehr angenehm an und wirkt dennoch mit dem Hoch/Tiefdruck. Freu mich, dass sie endlich da sind.

Ein sehr schöner Kissenbezug

Der Kissenbezug hat ein tolles Muster, auch die Farben sehen toll aus und passen super in den Boho-Stil. Die Qualität ist ebenfalls gut! Wieder ein tolles Modell aus der Leger-Kollektion.

Hübsche Kissen, gut bügeln

Sehr hübsch, müssen aber gut gebügelt werden.

Hübsche Kissen

Hübsche Kissenbezug. Sieht sehr gut aus und passt sehr gut zum Naturlook. Leider sind sie nicht Bügelfrei und umständlich zu glätten.

Ganz okay

Sehen eigentlich gut aus. Aber wollte die etwas weicher/kuscheliger haben. Deshalb habe ich die zurück geschickt. Die Farbe entspricht genau wie auf dem Bild. Preis ist in Ordnung.

Bin sehr zufrieden. Sie sind super schön und haben ein tolles Material.

Super Kissen

Schöne Kissen für einen fairen Preis. Die Kissen geben sehr viel her, sind zwar etwas dünn, aber das stört mich überhaupt nicht. Passen toll zu meiner Einrichtung.

Super schöner Boho-Stil

Ich habe die zwei Kissenhüllen in meinem Schlafzimmer verwendet und es ist definitiv ein absoluter Hingucker! Ich liebe sie und möchte sie nicht mehr missen

Sehr schöne Kissen, werde sie auch noch in einer Nr größer bestellen. Tolle Farbe, tolle Qualität, absolut empfehlenswert! Machen sich sehr gut auf der Couch

Tolles Material

Die kissenhüllen sind wirklich hübsch und das Material ist qualitativ hochwertige . Ich mag sie sehr gerne und kann sie Guten gewissens weiterempfehlen

Bringen Stil auf deine Eckbank ;)

Super Kissen um deine Sitzgelegenheit aufzupeppen. Optisch mit den richtigen Kissen kombiniert ein richtiger Hinkucker.

Schöne dezente Kissenhülle

Schöne und dezente Kissenhülle, passt wie angegeben auf ein 50x50cm Kissen und läuft auch im Trockner nicht ein.

Schöner Artikel

Farbe wie abgebildet. Größe auch in Ordnung. Mit dem flauschigen topp.Kann ich nur weiter empfehlen

wunderschöne Kissen

Die Kissen sind wie abgebildet, der Stoff ganz dünn und fein. Das Muster ist sehr schön. Ich liebe sie!

Dekokissen

Moderner Style,, Farbe dezent, ein Hinkucker,, bin begeistert.

Tolle Kissenhülle

Schöne Kissenhülle mit tollem Design. Passen gut zu meiner Einrichtung. Einziger Kritikpunkt ist das Fusseln nach dem ersten Waschen.

Top! Sehen aus wie auf den Bildern!

Kissenhüllen erst einmal auspacken und entfalten lassen, dann kommt das Muster auch hoch. :) Sehen super schön aus - wie auf den Bildern!

Schöne Farben und fairer Preis

Die Kissen haben eine tolle Farbe. Der Preis ist auch fair für das, was man bekommt. Freue mich, das Sofa damit aufzupeppen.

Sehr schönes Kissenbezüge im Boho-Style

Kissenbezüge sind wirklich sehr schön! Sehen hochwertig aus und haben ein tolles Material. Absolute Empfehlung!!!

Wer boho mag wird sie lieben😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍

Schöne Zierlkissen

Hübsche Kissen, gut verarbeitet. Ob auf dem Bett oder Couch, machen einiges her. preislich günstiger als andere Anbieter.

Schönes Muster

Die kissenhüllen sehen toll aus. Der stoff läst sich gut waschen und bügeln

Wunderschöne Kissen

Ich habe mich für die Kissen entschieden da Sie zu meiner Lounge passen. Und ich Boho Style liebe. Haben Reisverschluss

Ein Hingucker

Sehr schöne Bezüge aus weichem Stoff, sehen gut aus und ziehen die Blicke an.

Sieht schön aus... Die Farben sind wie auf dem Bild ich empfehle sie weiter ...

Sehr schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sehen sehr schön aus, trocknen schnell und die Reisverschlüsse fühlen sich hochwertig an.

Passen perfekt zu meinem Sofa. Würde ich wieder kaufen